Sluurpy
Reset

Es gibt 179 Restaurants

Restaurants in Reutlingen

Es gibt 179 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Barfüßer Die Hausbrauerei
76/100 (6053 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
Bar
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Lasagne
Restaurant
Deutsch
Gasthausbrauerei
Europäisch
Mitteleuropäisch
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super leckeres Essen! Gemütlich. Schön eingerichtet. Hier fühlt man sich direkt wohl. Wir wurden sehr freundlich empfangen und noch freundlicher..."
Chris RO
"Ich bin sehr regelmäßiger Besucher des Barfüßer Reutlingen und jedes Mal begeistert von der tollen Atmosphäre, dem guten Essen und dem..."
Timo Weißbach
"Das Ambiente passt und man wird schnell bedient und die Preise sind Fair. Die Käsespätzle waren geschmacklich echt super, die ganzen Pfefferkörner..."
eins zwei
"Freundlicher Service, normale Preise, leckeres Essen. Ein kleinen Abzug weil man die Beilagen nicht ändern kann, das finde ich für so eine..."
Än Ki
"Schnitzel mit käsespätzle grosse Portion bestellt und, ist echt ne grosse Portion. War sehr lecker. Schönes Ambiente gemütlich hier Sonntags..."
Marcel Wiltschka
"Wahnsinnig toller und aufmerksamer Service. Mitarbeiter sehr höflich und zuvorkommend. Das Essen ist Genuß pur. Bei schönem Wetter draußen zu..."
Daniel Korge
"Super Essen und tolles Bier. Preise sind..."
Volker Aufmwasser
"Biergartenatmosphäre in RT, wenigstens noch ein Ort wo was los ist... Im Winter eben Brauhausatmosphäre mit gutem Bier und gutem, wenn auch wenig..."
Dr. Tobias Lorch
Restaurant Mylos
90/100 (4924 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
griechisch
Europäisch
Mediterran
Griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Europäisch
Mediterran
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Tolles, leckeres und griechisch authentisches Essen, freundliche familiäre Stimmung. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Jedes Mal ein toller..."
Lorenzo A. Dieringer
"Tolles Lokal mit großer Auswahl am Mittagstisch. Sehr freundliches Personal und netter Chef. Unscheinbar von draußen, aber auch bei tollen Wetter..."
Travel Alex
"Das Restaurant liegt in einer Passage, der Außenbereich ist schön mit vielen Pflanzen und großen Schirmen gestaltet und würde man noch..."
Ma Ro
"Einfach nur super! Komme schon seit Jahren her! Die Speisen sind einfach nur lecker und super frisch. V.a. das Mittagsmenü ist vom Preis und der..."
Mar Itta
"Das beste griechische Restaurant in Reutlingen und Umgebung, ich empfehle den Zander, der mit gedämpftem Gemüse mit Biss und Basmatireis serviert..."
mrs. PacificFlower
"Ich war nun schon das 2. Mal hier (11.07.20). Heute mit Frau und Schwägerin. Es war alles spitze. Der Platz, die Bedienung, die Vorspeise, das..."
Dietmar Walker
"Sehr gutes Essen, Mittagstisch preiswert und freundliches Personal. Werde immer wieder dort zum Essen gehen...."
Werner Spohn
"Sehr gut gegessen und getrunken. Freundlich bedient und mit zwei Runden Ouzo erfreut worden. Schöne und gemütliche Atmosphäre im Restaurant. Ich..."
Volker Kugel
Alexandre Reutlingen
71/100 (3312 ratings)
Restaurants
Bar
Bar
Gesund
Cafe
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
gesund
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Restaurant
Bar
Gesund
Mitteleuropäisch
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Familiar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Sehr sehr schöne Atmosphäre.....sind selbst bei einem Event(Riesenrad) gekommen und es war mega viel los...und dass Personal regelte den..."
Bewerter Borges
"Sehr schönes Café im Herzen der Stadt Reutlingen. Modern eingerichtet mit wunderschönen Lichtkonzept. Unser Wein hat sehr gut geschmeckt und der..."
Michael Mylonas
"Es ist sehr nett dort, gutes Essen für wenig Geld, Atmosphäre ist auch toll, das Personal ist auch sehr freundlich. Man kann auch draußen sitzen..."
Edmund Preusch
"Hervorragender Service und leckeres Essen. Selten so jemand kompetenten und freundlichen erlebt. Leider habe ich mich nicht nach dem Namen erkundigt..."
Pascal Saugy
"super nettes Personal UND Inhaber ! ! ! Ansprechendes Ambiente und Einrichtung… Essen -> Karte schaut slles lecker aus… Beurteilung NACH dem..."
Clubbing Mammut
"Super netter Service, vor allem schnell und sehr aufmerksam. Wir waren zum Frühstücken im Alexandre und kommen gern wieder. Der Umbau hat sich mehr..."
Anja Handwerk
Nepomuk Gastronomie In Selbstverwaltung
88/100 (2676 ratings)
Restaurants
gesund
Suppen
International
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
International
Speiselokal
Gesund
Suppen
Speiselokal
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Café
Speiselokal
International
Gesund
Suppen
serviert Alkohol
Kostenloses WLAN
Wein und Bier
Kreditkarten akzeptiert
Hundefreundlich
Service am Tisch
Sitzplätze im Freien
Familiar
Spielplätze
Hochstühle verfügbar
Geschenkkarten verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Livemusik
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Brunch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Sehr freundlicher Service, super leckeres gesundes Essen, schön angerichtet. Gemütliches Ambiente .Immer wieder gerne .Alles Liebe..."
Siddhi Yoga
"Sehr leckeres Essen. Super Portionen. 4 Essen haben für 5 Leute gereicht. Lecker Kuchen, Kaffee und Suppe. Wir kommen wieder. Nicht nur..."
Fee
"Service etwas "studentisch", aber sehr freundlich und das Essen lecker! In der warmen Zeit ist der kleine Biergarten ein..."
Thomas Hitzler
"Schöne Atmosphäre, nette MitarbeiterInnen und gutes Essen, absolut zu..."
Philipp Tolar
"Toller kleiner Platz mitten in Reutlingen. Tolles nicht alltägliches Essen, nettes Personal. Eigentlich wollten wir nur kurz was trinken...sind..."
Stefanie KLEIN
"Lecker Essen sehr nettes Personal gute Preise. Der Garten könnte etwas gepflegter sein...Gerne..."
Elke Marlieschen
"Bei so viel Gästen war das ein guter Ablauf und war alles gut das Essen. Das Zahlen hat zu lange gedauert weil nur einer zuständig war und das..."
Volker Tröster
"Ich liebe diesen Ort! Fair, bunt, sozial und in jeder Hinsicht entgegenkommend. Weiter..."
Bernd Karmer
Eastern Gourmet
86/100 (5230 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
chinesisch
Sushi
Asiatisch
Chinesisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
sushi
Sushi
Chinesisch
Asiatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Parkgebührenerstattung
Buffet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Mein neuer Lieblingschinese �alles Top! Hoffe es spricht sich nicht zu sehr rum wie gut er ist, da man momentan noch sehr gut ohne Reservierung..."
Nadja Áñitá
"Zum 3 mal dort gewesen und jedesmal begeistert, Mitarbeiter sehr freundlich, sauber, und das Essen schmeckt hervorragend daumen hoch macht weiter so..."
Nicole Essler
"Wir waren heute mit unseren Kids im Restaurant. Ambiente total toll. Das Bufett riesige Auswahl und mega lecker. Wir kommen ganz bestimmt..."
Doreen Maier
"Klasse Service nettes und zuvorkommendes Personal, das Essen war ein Traum Auswahl ohne Ende geschmacklich sehr sehr lecker! Hier wurde auf jedes..."
Kevin Brändle
"Riesen Auswahl an Speisen. Top Qualität und sehr nette Mitarbeiter. Ich kann das Eastern Gourmet wirklich nur empfehlen..."
Malia Malia
"Das Buffet ist ein Traum und das Personal sehr freundlich..."
Tina Rapp
"Das Essen wahr sehr gut und eine große..."
Stefan Goller
"Ich fand es sehr lecker, man kann es guten Gewissens weiter..."
Sandra Cacciatore
"Am Anfang mal ein paar kleine tipps kommt so 10 min nach dem es aufgemacht hat, da alles so gut wie voll und alles noch warm ist. Kommt mit einen..."
Mihail Ivanov
"Super leckeres Essen! Tolle..."
Markus Hummel
"Waren soeben da. Das Restaurant ist gut, gute Auswahl, gutes Buffet... Aber alle Gäste haben Pflaumenwein zum Schluss bekommen, nur wir nicht. Wohl..."
Vany Lo Da Si
"Die erste Frage, welche ich einem guten Freund gestellt habe war: Warum nach Reutlingen zum Chinese, wenn es in Endingen und Mössingen doch auch..."
Tobias Binz
"Ein gutes Restaurant mit reichhaltigem Angebot schmackhaften Speisen . Die Vorratsbehälter werden oft aufgefüllt und alles ist immer frisch und..."
Hans Rapp
"Mit den Abständen haben sie es leider nicht so...die Corona Maßnahmen werden nicht ganz eingehalten aber das Essen ist wirklich gut und man hat..."
Nadja Alp
Mauritius Reutlingen
84/100 (2171 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
Bar
Pub
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Bar
Mitteleuropäisch
Pub
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Sehr freundliche und kompetente Bedienung, immer mit einem Lächeln im Gesicht, dazu die gewohnt leckeren Cocktails...Was will man..."
Dimitrios Bouroutzis
"Alter Laden, neuer Wind... besseres Personal Besserer Service !! Eine Neueröffnung die sich gelohnt hat..."
Amato Prudente
"Perfekter service nettes Personal super leckeres essen und die cocktails sind mega gut..... Waren seit der Neueröffnung 2mal dort und unsere..."
Sabrina Hartmaier
"Sehr leckere Cocktails und super Essen, auch endlich mal was für Vegetarier. Super nettes und sehr aufmerksames Personal, schneller Service. Wir..."
Nicole Galatowitsch
"Es ist einfach nur empfehlenswert das Personal ist super freundlich und die Atmosphäre..."
Becic Admina
"Sehr freundliches, aufmerksames Personal. Zudem läuft es mit den Bestellungen ruck zuck ab. Die Pause war ziemlich lange aber jetzt ist es umso..."
Gözde Yksl
"Entspannt zum mal was trinken gehen. Küche ist auch überraschend..."
Maxi Trinh
"Angenehm und preiswert. Freundliches Personal. Nah an Parkplätze also leicht zu erreichen und dennoch abgeschieden. Zu empfehlen..."
Chiara La Juppa
"Gutes Essen Online Reservierung möglich Nette..."
Benjamin Vetter
"Super leckeres Essen und sehr freundliche Mitarbeiter. Ambiente sieht aus wie in jedem Mauritius, sehr offen und freundlich. Ich komme immer gerne..."
Esra Özcan
"Wurde selten so gut bedient wie gerade eben im Mauritius! Die Kellnerin war super nett zu uns, plus der Mittagstisch hat eine tolle Auswahl an..."
Marvin Klein
Nua - Café Am Markt
74/100 (2115 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Deutsch
Cafe
für Vegetarier geeignet
Cafe
deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Café
Deutsch
Café
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Familiar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Ich finde die location echt super und bin immer wieder hier egal ob Sommer oder Winter! Die Bedienung ist immer freundlich und aus diesem Grund finde..."
Maria Ketesidou
"Tolles Cafe, sehr freundliches Personal, leckere Gerichte, wir kommen bestimmt wieder..."
Ernst A. Wolfrum
"Sehr nette, freundliche Bedienung 😊 Gute Qualität, Und es schmeckt lecker..."
Benedykt Gembalczyk
"Mein Lieblings Café in Reutlingen . Immer freundlich..."
Holger Hemmerling
"Cooles Team , freundlich und aufmerksam -- bin super gern dort um einfach zu chillen..."
Olaf Schulz
"Einfach toll das Gesicht der Bedienung zu sehen wenn man zum Frühstück einen Hugo bestellt..."
Birgit Sauer
"Super netter Service, normale Preise und eine tolle..."
Sim On
"Heute hier zu Mittag gegessen trotz vollem Markt war es im oberen Stockwerk angenehm leer, Die Speisekarte bietet einiges für den kleineren Hunger..."
Nadine Berrez
"Super nette Bedienung. Muss aber sagen, eure Sandwiches sind wirklich nichts besonderes. Billiger Toast. Käse und Salami auch nicht so besonders......"
Ines P
"It's a nice and comfortable place👏🏼 Ich empfehle garantiert..."
Cris Landolina
"Wir sind immer wieder gerne dort Was wir heute am 15.08.20 erlebt haben ist eher ein Ausnahme aber ich muss es raus lassen,!!! Die eine Kellnerin!..."
Dimitrios Psarris
"Ich war da mit einer Freundin, es gibt viel Platz drinnen (2 stöckig), die Lage ist optimal und generell sehr..."
Danusorn
"Super nette Atmosphäre, nette Bedienung, leckeres Essen und akzeptable Preise!..."
Norman Hartwig
Primafila
80/100 (1953 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Italienische Spezialitäten werden hier groß geschrieben! Die super leckeren Pizzen wissen jeden zu überzeugen. Das Personal ist sehr freundlich..."
Death Eye
"Meine ausdrückliche Empfehlung! Das Essen ist sehr lecker und alles frisch. Das Personal ist nett und sehr zuvorkommend. Die Preise sind..."
Nico
"Geiles Restaurant, bin unzählige Male hier gewesen und immer positiv überrascht worden. Die Bedienung ist bedingungslos nett und hilfsbereit. Das..."
Chauvino charlie
"🇮🇹 Frische, leckere Pasta und Pizzen.💪Freundlicher aufmerksamer Service .Lob an die Küche👍.Absolut zu..."
Maultasche 1893
"Super Pizza, Teigwaren usw. Die zwei Chefs sind vorbildlich, kann ich jedem..."
Wilfried Weinschenk
"Nettes Personal, typisch italienisch eingerichtet, kurze Wartezeiten, Preis-Leistung des Essens sehr gut, Geschmack sehr gut, und toll, dass man sich..."
Julia Letsche
"Top Gerichte, sehr lecker und ein super Preis Leistungsverhältnis! Parkplätze sind Mangelware da dort ein Wohngebiet ist. Aaaber: das was wirklich..."
A. D.
"Wirklich ein tolles Restaurant. Meiner Meinung nach der beste Italiener in ganz Reutlingen & Umgebung. Die Pizzen (und auch die anderen Gerichte)..."
Philipp Anton
Ristorante Da Nico
91/100 (2935 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Pizza
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Hervorragendes Essen, perfekt gekocht! Bedienung sehr freundlich und alle sprechen italienisch. Tolle Atmosphäre und schickes Ambiente. Sehr zu..."
Ju H
"Eine Sensation der Italienischen Küche, Essen lecker, Personal freundlich und gesellig..."
Michael Pampuch
"Die leckerste Pizza welche ich in Reutlingen je gegessen habe. Auch die Pasta ist super 👍. Der Eigentümer und seine Familie sind immer..."
Brina B
"Super italienische Küche. Toller Empfang, sehr freundlicher Service vom eintreffen bis zum gehen! Super tolles Essen uns hat es sehr gut gefallen...."
Jochen Hesse
"Super leckeres Essen. Besonders zu empfehlen: Alles was mit Trüffel zu tun hat. Meine Frau und ich sind hier..."
Dacia Man
"Zum ersten Mal bei „da Nico“: War echt super vom Service über das gute Essen bis zur Weinauswahl nichts zu meckern. Wir hatten eine Vorspeise..."
Günter Riehl
"Sehr nettes Personal ,gutes Essen und das beste Tiramisu in der..."
Diana Gaiser
"Der perfekte Service und das eher mittelmäßig gute Essen haben insgesamt zu einem gelungenen Aufenthalt beigetragen. Das Carpaccio schmeckte..."
Gerd Bauer
Dolce Bar-restaurant
86/100 (1820 ratings)
Restaurants
deutsch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
"Wir waren gestern Abend spontan zum Gin trinken an der Bar. Ein großes Lob an die Jungs hinter dem Tresen! Top Beratung.. top Service... top..."
Alexandra Pia
"Egal ob Frühstück, Mittagessen, Abendessen oder ein Cocktail Abend mit Freunden - das Dolce bietet super leckeres essen, tolle Drinks und dazu noch..."
Ina Kl
"Also gestern waren meine Freundin und ich frühstücken bei euch. War sehr lecker und auch die Frühstücksuhrzeiten vor allem am Wochenende sind..."
Victoria Fidaschek
"Beste Location in Reutlingen. Man bekommt gutes Essen und Getränke. Hier wird nirgends gespart!!! Der Service ist immer äußerst freundlich. Hier..."
Nefi Akkaya
"Waren letzten Freitag bei euch zum Mittagstisch. Sehr toller, aufmerksamer und freundlicher Service:) Leckeres Essen � sehr empfehlenswert...."
Jason Morrison
"Einfach super ,ich komme sehr gerne mit meine Freude und Familie , Bedingung ist mehr als freundlich und essen ist auch sehr lecker, weiter..."
Dusko Kulaga
"Super Personal, tolles Ambiente und sehr leckeres Essen! Nur zu empfehlen..."
Simone Bürkle
"Das Dolce bietet ein sehr schönes Ambiente an. Mit seiner sehr freundlichen und zuvorkommenden Gastgeberin hat man das Gefühl etwas besonderes zu..."
Marc A. Schropp
"Super Location in RT lecker Cocktail..."
Hans-Jürgen Dieterich
"Tolle Lokation, gutes Essen und sehr nettes..."
Joe Jackson
"Sehr schön - und leckere Cocktails ......"
Christian Isert
"Schöne Location, gute Cocktails, leckeres Essen, nette Menschen! Für mich mein Lieblings Treffpunkt in RT. Egal ob mit Kollegen in der Mipa oder..."
Stephan Boese
Oishii Sushi Und Grill
75/100 (5135 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Meeresfrüchte
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
asiatisch
japanisch
Meeresfrüchte
Sushi
Japanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Asiatisch
Japanisch
Sushi
Meeresfrüchte
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"War super lecker. Waren sehr zufrieden mit dem Service. Gehen aufjedenfall nochmal da essen. Coole Sache mit dem iPad zu bestellen. Gute Auswahl...."
Alexander Kreinz
"War gestern ein richtig toller Abend bei euch! Essen war Mega lecker und wir waren total begeistert von der Bestellabwicklung� kommen auf jeden..."
Michaela Vollmer
"Sehr nett und zuvorkommend. Perfektes Bestellsystem über Tablett, Speisen und Getränke sehr..."
Sylvi Sel
"Soooo lecker! Auswahl und Qualität sind exzellent. Die Bestellung per Tablet ein zusätzlicher Unterhaltungsfaktor. Ich komme definitiv wieder. Oft...."
Alexandra Laun
"Très bon et très ludique la commande par tablette. Service sympathique. A refaire encore et..."
Carole Hernu
"Ich sag ja ich war einer mit der ersten der bei der Eröffnung dieses Oishii : ich bin immer mal wieder drinnen und finde das echt Klasse ...."
Oh Sascha
"Das beste sushi in Reutlinger Raum Top , der Fish super frisch und lecker , das grillfleisch ist ein Gedicht egal ob Huhn Lamm oder Rind . Nur zu..."
Diego Soddu
"Ein Erlebnis auf ganzer Linie. Frische Speisen, freundlicher Service. Sehr zu Empfehlen, freuen uns schon auf unseren nächsten..."
Marc Brunner
Karlshöhe
82/100 (1675 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben uns komplett Wohlgefühl, tolles Ambiente, alles hat gepasst. Unser Kellner war sehr freundlich und zuvorkommend. Man hat gemerkt, dass er..."
Christine Naumann
"Sehr gute, gehobene Deutsche Küche. Nettes Ambiente, tolle Terrasse, freundlicher und zuvorkommender Service. Vorspeise, Rinderfilet und Fisch alles..."
Philipp L.
"Top Lokal, Ambiente und die Bedienung war großartig leider müssen die Schließen zwecks..."
Opel Omega Classic
"Waren heute zum ersten Mal da auf Empfehlung und sehr freundliches Personal, trotz den erschwerten Umstände momentan mit Mundmasken etc. Auch auf um..."
Petra Jagersberger
"Sehr gute bürgerliche Küche mit schöner Außenterrasse und nettem Service-Personal. Die Bepreisung der Speisen (vor allem aber der Getränke) ist..."
Bill Roxx
"Sehr empfehlenswert. Jede Woche eine neue, gut ausgewählte Tageskarte, grosse Portionen und exzellentes Personal! Das Ambiente spiegelt absolut eins..."
Jacqueline Trescher
"Waren zur Geburtstagsfeier eingeladen. Kürbis Suppe war scharfe Brühe. Wurde den Kindern anstatt Salat empfohlen. War nur scharf sonst hatte es mit..."
Heidi Spiess
"Preis Leistungsverhältnis sind echt im grünen Bereich. Bedienungen sind sehr zuvorkommend und freundlich. Gerade jetzt sollten wir unsere..."
Roswitha Currlin
Vis-À-vis
80/100 (1485 ratings)
Restaurants
Europäisch
mediterran
Mediterran
europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Frühstück
Café
Mediterran
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Frühstück
Preiswerte Restaurants
"Hallo zusammen, ich komme zwar nicht allzu regelmässig in die Stadt, aber wenn, dann ist das Vis-à-Vis auf jeden Fall DER Anlaufpunkt für mich...."
Thomas Butterstein
"...ob morgens, mittags, abends, oder Fußball-WM - das Vis gehört zu meiner Heimatstadt wie Rathaus und Marienkirche..."
Kristina Schiliro
"immer toll, immer freundlich und das Guiness im Krug ist einfach klasse! Vielen Dank, wir fühlen uns einfach..."
Andrea Blume
"Hervorragender Mittagstisch, schönste Wohlfühlkneipe in..."
Martin Götz
"Tolle Location, klein, gemütlich. Gute Getränkeauswahl. Leckerer Mittagstisch. Sehr freundliche Inhaber und Bedienung. Vielen Dank. Immer wieder..."
Simon Weber
"Alles gut. Hier fuehlen wir uns in Reutlingen immer..."
alexandra vogt
"Sehr gemütliches und lockeres Trendlokal. Das Servicepersonal ist fix und sehr freundlich. Bei gutem Wetter wird der Außenbereich auch..."
Andreas Wallenwein
"Schöne urige Bar, Kneipe.. Kaffee gibt es auch und ist lecker... freundliche Bedienung.. super Lage mitten in der..."
R R
"Einfach gut und sehr empfehlenswert, gemütlich, und kurzweilig,..."
Wolfgang Herrmann
"Klasse gefrühstückt...."
Jörg F.
"Nach längerem Aufenthalt dachte ich beim Rausgehen: "hier kann man immer hingehen." Andere dachten das wohl auch. Es war gut..."
Werner Gericke
"Eis bisschen aus der Zeit gefallen, aber genau deshalb: gute Adresse für vor/nach/während Shopping/Kino/wasauchimmer. Ehrliche Preise, netter und..."
sabine steinmaier