Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Rettenbach

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Jagawirt Zu Aumbach
93/100 (1824 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren vor dem Lockdown dort und ich kann nur eins sagen: Hervorragend!!! Tolles Ambiente, wunderschön eingerichtet und gemütlich. Essen..."
Manuel Reisner
"War vor kurzem beim Jagawirt. Alles war perfekt. Super leckeres Essen, sehr freundliches Personal und liebevoll gestaltetes Ambiente. 5 Sterne sind..."
Osch
"Bayerische Gaststätte mit dazu passender Einrichtung. Neben dran ein Biergarten. Die Speisen schön angerichtet und vor allem sehr sehr lecker. Es..."
Gisela Schuster
"Hervorragende Küche. Sehr freundlicher, persönlicher Service. Stimmiges Ambiente. Sehr gerne wieder! Auch wenn der Jagawirt ein wenig Abseits..."
Erwin Jahn
"Hallo, wir wollen hier unser lob loswerden. Waren am 29.08.2020 hier. Super leckeres essen ,guter und schneller Service. Perfekt. Werden wieder..."
juergen harder
"Spitzenküche das Beste was ich bisher gegessen habe!! Preis/ Leistung absolut fair, für das was geboten wird . Essen war alles top. Gibt z.B. auch..."
Albert
"Wir haben Ben und seinen Jagawirt zu Aumbach vor einiger Zeit bei mein Lokal dein Lokal gesehen, und wollten schon lange mal her ! Das Essen war..."
Patrick r
"Kamen an einem Samstag spontan ohne Reservierung. Wir wurden freundlich empfangen und haben sehr gut gegessen. Kommen gerne..."
Isabelle Rappsilber
Rettenbacher Hof
89/100 (227 ratings)
Restaurants
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
"Gestern nach der Kommunion meines Patenkindes hier eingekehrt. Wir fanden einen schön gedeckten Tisch im großen Saal vor. Bedienungen waren sehr..."
Michael Jann
"Genuss und regionale Küche gehören im Rettenbacher-Hof ebenso zusammen wie Kultur und Kulinarik. Die heimatverbundene Atmosphäre und der..."
Gabriele Kiesl
"Lecker gegessen! Halb Rettenbach kennengelernt, danke Sigi für die tolle..."
Simone Bayer
"Vielen Dank an Alle, wir hatten eine super Hochzeitsfeier! �Waren super zufrieden, nur zum Weiterempfehlen..."
Sabrina Fichtl
"Essen sehr lecker freundlich alles..."
Martin Fichtl
"Wir hatten eine wunderbare Hochzeit. Tolles Wirtshaus mit einen super..."
Stefan Kainz
"Es war ein wunderschöner Tag alles hat sehr gut geklappt und dass essen war..."
Brigitte Biendl
"Schöne Location für Feierlichkeiten. Sehr gutes Essen, nettes und freundliches Personal. Alles sehr sauber. Schöner kleiner Biergarten vorm Saal,..."
Kati Ze
"Top Beratung und Umsetzung bei unserer Hochzeit, professionelle Arbeit, individuelle Gestaltung, Top..."
Franz Senft
"Schöner Gasthof mit eigener Metzgerei.Die Speisekarte war übersichtlich, aber..."
Robert Houben
"Sehr sauber Personal höflich und das Essen war sehr gut.Die Portionen waren reichlich keiner sagte es hätte mehr sein..."
Christine Rödig
"Super lecker, super freundlich, super schön zum draußen sitzen! Alles..."
Magdalena MS
"Super freundliches Personal und der Koch versteht sein..."
Michael Gattinger
"Wir haben sehr lecker gegessen. Nur zu empfehlen! Leider ist die Gaststube nicht so gemütlich und laut, da müsste man versuchen den Schall etwas..."
Anne Beyer
"Super leckres Essen und große Portionen zu super Preisen! Als Wirtshaus für eine Hochzeitsfeier perfekt. Sehr freundlicher Service! 😊 😊..."
Tina