Sluurpy
Reset

Es gibt 19 Restaurants

Restaurants in Remseck am Neckar

Es gibt 19 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bootshaus Am Hechtkopf
80/100 (1817 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Griechisch
deutsch
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Europäisch
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Waren zu viert im Regen radeln und sind recht nass und abgekämpft eingekehrt. Super nettes Personal hat uns empfangen und die Speisen waren..."
Steffen Graether
"Immer wieder super! Wir finden das Essen und Ambiente sehr gut, auch die Betreiber sind immer super freundlich und bestrebt, dass es den Gästen..."
Kersten Maier
"Αίσθηση ότι βρίσκεσαι δίπλα στην θάλασσα. Ζεστό περιβάλλον. Φιλική αντιμετώπιση..."
Μικ Μαστορας
"Wir waren heute wieder begeistert vom sehr netten Service, leckeren Essen und tollem Ambiente. Vielen Dank für den schönen Abend. Wir kommen gern..."
Julia Thiel-Maier
"Sehr schönes Ambiente und super nette Bedienung an der Theke. Wir kommen immer wieder sehr gerne ..."
Julia Kramm
"Abient sehr schön und sehr angenehme Atmosphäre mit einer suuupeer Aussicht und die Gerichte sehr lecker !!!..."
Georgios Semertsidis
"Vielen vielen Dank für das Leckere sehr gut schmeckende Essen. Ambiente und Sauberkeit Hammer. Kann ich nur Weiter Empfehlen..."
Jens Stefan
"Tadellos! Sehr schön eingerichtet und das Essen war auch sehr..."
Dani Forstner
"Wir hatte gestern unsere Weihnachtsfeier im Bootshaus und es war alles perfekt. Schöneres Ambiente und das Essen war auch klasse! Ich komm auch..."
Matthias Pfeifer
"...super perfekte Küche..."
Hans Klein
"Tolle Lage, echt gemütlich. Essen war auch gut. Is eigentlich ne 5 Sterne Location, aber ein Stern Abzug aufgrund eines des Umgangtons des..."
Ante Hamersmit
"Bin leider zu spät eingetroffen. Küche zu ab 19 Uhr. Aber sehr schön gelegen. Ich komme wieder um die Küche auszuprobieren.Werde dann..."
Rocco Risolino
"Sehr nettes professionelles Personal. Auswahl nicht zu viel und nicht zu wenig daher sehr gut. Das Ambiente im Restaurant ist sehr gemütlich und..."
Kemence Professional
"Wir radeln so 10 - 12 mal im Jahr zum Bootshaus und sind immer super zufrieden.... Einige meinen das Personal sei... unfreundlich!? Wenn ich,..."
Roland Hirsch
Kueferstueble
93/100 (237 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
österreichisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Den besten Zwiebelrostbraten gegessen was mir serviert worden ist. Ambiente gemütlich sehr einladend. Und das essen ist einsame Spitze. Wirklich Top..."
BRO 7EVEN Offiziell
"Wir waren im Küferstüble mit einer Gruppe von 12 Personen zum schwäbischen Essen. Allerdings wussten wir nicht, dass das Lokal nur 3 Tische hat..."
Paul Peter Maier
"Kleine gemütliche Gaststube mit leckerer Auswahl mit schwäbischen Gerichten. Karte war größer als erwartet, aufmerksamer, netter..."
Sylvia Schenk
"Wir haben Kässpätzle und das Aldinger Pfännle probiert- wow! Es hat unglaublich gut geschmeckt, wir können es nur empfehlen! Große Portionen,..."
Olivia Birnstock
"Der Koch ist einer der Besten den Aldingen zu bieten hat und der Rostbraten im Trollingersößle ist einfach nur gigantisch. Wir haben lange nicht..."
Carola2901
"Sehr Gutes Essen. Preislich absolut in Ordnung. Guter..."
Moin Jungs
"Klein aber fein. Deshalb ist eine Reservierung vorab ratsam. Sehr uriges Ambiente. Man bekommt sehr gutes Essen und wird sehr freundlich bedient. Bin..."
Heike Koltermann
"Wir sind spontan zum Essen dort gewesen. Sehr nette Bedienung und sehr gutes Essen. Kurze Wartezeit und auf Sonderwünsche wurde gerne eingegangen..."
Paula Paul