Sluurpy
Reset

Es gibt 121 Restaurants

Restaurants in Remscheid

Es gibt 121 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Poseidon
80/100 (3998 ratings)
Restaurants
Mediterran
Griechisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
griechisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr gute Küche, tolle Gerichte, auch ausgefallenes und authentisches dabei. Toller Abholservice in der Coronazeit, länger als 20 Minuten hat es..."
Toni Müller
"Ausreichend Platz, gute Atmosphäre, gut belüftet. Essen war sehr lecker 😋, 4 verschiedene Gerichte, vier mal Top! Alles satt geworden und noch..."
Ma Ko
"So leckeres Essen! Das Fleisch ist super Zart. Wir waren mit 4 Personen vor Ort und wir waren alle so begeistert. Wir kommen auf jeden Fall wieder!..."
Loreen F
"Empfehlenswert ❣️❣️❣️ Tolles Personal, super Service, mega leckeres Essen. Auch die Atmosphäre passt. Sauber, gemütlich, angenehm. Man..."
Brid.get'S
"Ich hatte einen super schönen Abend dort Das Essen war super Lecker und das Personal Super nett und zuvorkommend. Das ist das was ich unter..."
Hans-jürgen schwarz
"Wir waren nicht das erste Mal dort. Bisher war immer alles super. Anfangs gab es einen Ouzo aufs Haus. Bei Bestellung war ein Kellner leider nicht..."
Sassiii ii
"Nette Bedienung, zuvorkommend und sie servieren sehr leckere Speisen. Dabei gibt's kurze Wartezeiten. Gerne gehen wir immer wieder dort..."
Jürgen Großmann
Cafe Sahnetortchen
94/100 (2742 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Kaffee & Tee
deutsch
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Café
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Das Essen und die Getränke waren wirklich lecker. Besonders positiv ist mir aufgefallen, wie liebevoll jede einzelne Torte gebacken und verziert..."
Janine Günschmann
"Traumhafte Torten, beste Konditorei weit und breit! Jede einzelne perfekt verziert. Super lecker, eine absolute Empfehlung. Sehr gute Beratung und..."
Bine
"Tolles Café! Super Mahlzeit wie auch super leckere Torten! Es hat zwar seinen Preis aber die Qualität ist unschlagbar! Das können sich einige..."
Dave Hammerhead
"Sehr süßes Café mit tollen Kuchen, aber auch anderen Speisen. Das Frühstück ist super. Der Service sehr..."
Tanja
"Ein wunderschönes Fleckchen. Sehr leckerer Kuchen und eine schöne Getränkeauswahl. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr zu..."
Dagmar Kuhlen
"Ein sehr schönes Café im Herzen von Remscheid. Es gibt eine große Auswahl an Getränken und Speisen. Es ist immer wieder schön im Café..."
Ta Lo
"Ein fantastisches Kaffee! Bin ganz verliebt, auch wenn es hier etwas teurer als in der Bäckerei ist. Meiner Meinung nach, ist der "Aufpreis" aber..."
Isabella Anna
"Für eine Hochzeit haben wir eine Torte und Cake Pops bestellt. Alles war wunderschön, sehr lecker und die Ideen bei der Gestaltung waren kreativ..."
Ofelos Gesundheits-Konzepte
Marmorino Im Athen
91/100 (2485 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Leckeres Essen im sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Netter Ort, um mit Freunden Essen zu gehen und zu verweilen. Mitunter sehr laut und ab und..."
Victoria Rohrbach
"Bedienung super freundlich, Essen ausgezeichnet. Alles nur zu empfehlen. Komme immer wieder sehr gerne hier..."
Tobias Weinreich
"Reichhaltige und gute Auswahl an Speisen, sehr lecker und preislich angemessen. Die Inhaber und das Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend...."
Mike
"Sehr schönes ansprechendes Ambiente. Freundliches zuvorkommendes Personal. Essen war hervorragend. Preis Leistungsverhältnis einwandfrei. Gerne..."
Ute Dubs
"Die Räume sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Das ist schon sehenswert. Die Karte ist mit reichlich Auswahl. Das Essen ist sehr gut. Ich werde..."
Michael Nisius
"Trotz Corona freundliche Bedienung . Abstand und Regeln nett umgesetzt. Schöne Auswahl bei den Speisen und sehr lecker. Preis und..."
Claudia Trapp
"Hier ist der Kunde noch König, dass essen war super, selbst der Hund wurde versorgt. Hier gucken die Bedienungen noch.über denn Tellerrand. Essen..."
Marc Lörgen
"Die Sitzplätze wurden einwandfrei gereinigt und die Stühle waren besonders bequem.Die Korrektheit der Kellner sind wahrlich eindrucksvoll.Es ist..."
Monika Beich
Der Grund ... Sich Wohl Zu Fuhlen!
88/100 (1536 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
International
Europäisch
Mediterran
Gesund
Deutsch
Steakhaus
Steakhaus
deutsch
gesund
International
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Gesund
Mediterran
Deutsch
Steakhaus
International
Europäisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Digitale Zahlungen
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Brunch
Mittagessen
Mittelklasse
"Sehr schönes Restaurant: saisonale Karte, hohe Qualität der Speisen, die ihren Preis aber auch verdient haben. Das Auge ißt mit, schöne..."
Claudia Möller
"Tolles Essen, auch per Lieferung oder zum Mitnehmen. Allerdings fehlt mir das schöne Ambiente und ich freue mich, nach dem Corona-Lock-Down mich..."
Inga Kunze
"Ein sehr angenehmes Ambiente. Sehr aufmerksame und tolle Bedienung. Das Essen wirklich absolute Spitze. Von der Vorspeise bis hin zum Dessert, alles..."
Dietmar Schneider
"Stilvolles Ambiente, schöner Blick ins Tal. Sehr aufmerksamer Service. Das Vier-Gänge-Candle-Light-Menü war ein voller Erfolg. Kommen gerne..."
Chinook 1466
"Mein Mann und ich waren das erste mal hier und kommen bestimmt wieder! Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet und dekoriert, sodass wir uns auf..."
Britta Birkenkamp
"Was soll man viel sagen? Leckeres Essen und einen ausgezeichneten Service. Vielen Dank ans ganze Team für diesen schönen..."
B.J. Nawrocki
"Vielen Dank für dieses leckere Essen und das ihr uns alle unsere Wünsche erfüllt habt. Trotz Corona wieder mal ein tolles Erlebens. Danke an das..."
Tim rupietta
"Sehr schmackhaftes Essen. Wir hatten unterschiedliche Gerichte, die alle fantastisch waren! Vegetarisch oder Fleisch immer empfehlenswert. Der..."
Bine
Die Pyramide
73/100 (2155 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Habe fast geheult, als die Gastronomie im November wieder schließen musste, weil ich mich sehr auf die Gänsekarte in der Pyramide gefreut hatte......."
Cornelia Schüller
"War gestern Abend dort Essen war einfach traumhaft lecker,ich muss noch mal dahin. Auch die Bedienung war super..."
Gudrun Pathe
"Haben heute zwei Gänsebrüste plus Beilagen bestellt, und es war der Hammer! :) Die Gänsebrust innen saftig, außen knusprig. Rotkohl und Klos sehr..."
Anna Porzelt
"Suuuuper leckeres Essen, lohnt..."
Dirk Schmidt
"Ein ausgezeichneter Service! Butterweiche Rippchen! Und zum Abschluss eine Dessertvariation vom feinsten..."
Noah Nadolny
"Wir holen uns während des Lockdowns mindestens 1-mal pro Woche was Leckeres 😋, bin gerade süchtig nach dem Gemüsecurry mit Huhn 🐔 , habe das..."
Cornelia Schüller
"26.12.20, im Rahmen des Lockdowns konnten wir, statt einzukehren, unser Essen nach Vorbestellung mit nach Hause nehmen. Wir hatten ein hervorragendes..."
Jens Ebbinghaus
"Sehr schönes und gepflegtes Restaurant. Von außen relativ unscheinbar. Gehört aber definitiv zu den besseren Adressen in Remscheid. Sehr nette..."
patrick petit
Burger Shack
89/100 (1469 ratings)
Restaurants
Abendessen
Abendessen
Mittelklasse
"Die Burgermacher meines Vertrauens � Definitiv die besten Burger, Beilagen und Desserts in Remscheid! Ich kann nur jeden empfehlen bei Burger Shack..."
Melanie Brose
"Die Burger sind super lecker, die Mitarbeiter sehr freundlich und die Lieferzeit top. Werden wir definitiv..."
Natascha Wolf-George
"Selten so lecker amerikanisch gegessen! Die Burger sind sehr frisch zubereitet, das Fleisch sehr lecker! Und die haben den weltallerbesten Brownie!..."
Katja Bluna
"Waren jetzt schon zweimal im Burger Shack und wir finden es spitze! Super nette Bedienung die auf alle Sonderwünsche eingeht und ein echter Ami in..."
Jennifer Manzius
"Awesome texas style food and I loved the brisket..."
Andre Gellert
"Grade eben dort essen gewesen... Immer wieder gerne und werde es aufjedenfall weiter empfehlen :) die Milkshakes sind auch DER..."
Rob In
"Hangryfries ausprobiert, und für gut befunden. Auch der Hamburger und der Chicken Salad waren sehr lecker. Schnell und noch heiss geliefert. War..."
Mark Zimmermann
"Jederzeit wieder! Leckere Burger, tolles Personal und faire Preise! Geht vorbei und probiert die..."
Alex Nicke
"Sehr große Portinone zu einem super Preis! Schnelle Zubereitung der Speisen und vorzüglicher..."
Sebastian Hampker
"Sehr gutes Essen. Recht fix fertig gewesen. Ich kann jedem ein klein wenig Amerika in der Altstadt nur empfehlen..."
Dennis Warthenpfuhl
"Super lecker jeden Cent wert. Selbst bei Lieferung nach radevormwald war das Essen noch schön heiss. Top und gerne..."
venora schad
"Hmmmmm. Ich esse nichts anderes außer Ribs hier und die sind wirklich ein Genuss. Wer Spare Ribs mag, wird diese hier lieben und kommt voll auf..."
Stibs 11
"Sehr leckerE Burger. Flotte..."
Michael Arends
"Jedesmal, wenn wir dort sind, werden wir herzlich empfangen. Unsere Hunde sind ebenso willkommen, da sie ruhig bei uns liegen während dem..."
Mo Is
Klosterschänke
88/100 (1400 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Mitteleuropäisch
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Für gehobene Leser: Äußerst delikate Speisen, ansehnlich serviert mit einem exquisiten Service. Jeder Teller ein wohltuendes Erlebnis für Gaumen..."
Felix Rehbronn
"Sehr leckeres Essen ^^ Vom Hauptgang hab ich kein Bild gemacht, da er so gut gerochen hat, dass ich mich direkt darauf gestürzt..."
Denis Palt
"Die Bedienung ist sensationell gut. Du wirst freundlich und zuvorkommend bedient. Nur das Essen hat etwas lange gedauert. Aber dafür lohnt es..."
SpeedyFN
"Wir waren auf Empfehlung einer Freundin heute anlässlich der Konfirmation meines Sohnes dort und wussten nicht, was uns erwartet. Gefeiert wurde im..."
Sabine Schmidt
"Super Ambiente, tolles Essen, sehr netter und zuvorkommender Service... ein Muss in Remscheid. Wir sind so oft hier und ich bin jedes Mal..."
Tanja
"Leckeres Essen in einem schönen Ambiente. Kehre gerne dort ein. Das Personal ist auch sehr freundlich. Einen Besuch dort, kann man wunderbar mit..."
Peter Stebbe
"Ich war am Wochenende zum ersten Mal in der Klosterschänke, insgesamt mit 9 Personen. Ein tolles Lokal mit sehr gutem Essen, tollem Timing und..."
Thomas Pfeiffer
"Die gute Stube..."
Roland Wagner