Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Restaurants in Rellingen

Es gibt 10 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Rio Grande
70/100 (2791 ratings)
Restaurants
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Steakhaus
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Freundliche Bedinung, sehr leckeres Essen, Keine lange Wartezeit, immer wieder..."
Sabine Franck
"Gut, lecker, günstig, viel, dazu sehr freundliche Bedienung... Danke schön!!!..."
Christian Siebers
"Super leckeres essen, tolle freundliche Bedienung, kurze Wartezeit. Kann man nur..."
Pascal Sansen
"Schnelle Bedienung, sehr leckeres..."
Mandy Boettcher
"Hat gut geschmeckt. Freundliches und aufmerksames..."
Volker Herrendörfer
"Ich esse selten Spare Ribs, aber wenn, dann hier. Das Fleisch ist nicht verkohlt und trocken, sondern saftig, ordentlich mariniert und es löst sich..."
L. Kni.
"Sehr leckeres essen, extrem nette Bedienung, Preise sind auch sehr angemessen. Beim Lachsfilet war mir zwar etwas wenig auf dem Teller für 18,90 €..."
Mario Dietel
"Gute Steaks gutes Haus gute Reise hin gutes eessen und gute rückreise nachdem Lockdown kommen wir direkt..."
Gabi Mantallek
"Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung. Gemütlich und stilvoll eingerichtet. Genügend Platz für größere..."
Gastro Ape
"Leider ist der Geschmack der Gerichte immer wechselhaft. Mal sehr lecker; dann wieder eher bescheiden. Aber die Kellner sind sehr..."
Janet von Appen
"Waren das erste mal im Rio Grande und bestimmt nicht das letzte mal ! Essen richtig gut , alle waren super zufrieden , Personel sehr nett und..."
Dagmar Dick
Marathon Grill
89/100 (2261 ratings)
Restaurants
griechisch
Griechisch
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Reservierung möglich
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
"Marathon Grill ist immer eine gute Wal. Super freundlich, gutes frisches Fleisch großartig zubereitet. Und wenn‘s mal schnell gehen muss und..."
Pascal Kasper
"Seit über 30 Jahren die beste..."
Klemens Otto
"Haben eigentlich viel mehr sterne verdient als (nur 5)!!!! Super essen...sehr nette bedienung...hier merkt man das man als gast willkommen ist......"
Jens Kirbach
"Bestes Essen immer wieder gerne Und super nette..."
Mirco Knüppel
"Seit Jahren beste Qualität. Die Nummer..."
Markus Kauntz
"Absolut lecker.Immer wieder gerne! Tolles..."
Torsten Perrau
"Immer frisch und lecker! Die Jungs haben es wirklich drauf..."
Pia Grimm
"Das Essen ist einfach..."
Thies Thiemann
"Smacznie , tanio i zajebista atmosfera..."
Damian Piórko
"Bester Grieche den ich..."
Sebast Jan
"Sehr leckeres Gyros letzte Woche dort abgeholt und zu Hause gegessen. Besonderheit die Pommes waren extra verpackt in einer Pappschachtel und waren..."
Gaby Struve
"Große Platte für 4 Personen. ! Hätte auch für 6-8 leute gereicht .ober lecker. Gerne wieder . Toller Service sehr zu..."
Torsten Loscher
"Immer sehr leckeres Essen! Freundliches Personal, immer reichliche Portionen und ein toller Service. Kann ich nur..."
Cindy Well
"Mein erster Eindruck. Schneller freundlicher Service, Riesen Portion liebevoll angerichtet und für 8,50€ kann man nicht meckern . Ich komme wieder..."
Dennis Stender
"Unser erstes Mal, das zarteste Gyros komplett fettfrei, was wir je hatten Beim zweiten Mal leider nicht die gleiche Qualität. Wir schauen wie es..."
Susanne Peps
"Sehr gutes Essen - preislich top Hygienestandard bei Abholung..."
Stephan H.
"Lecker wie..."
Nico Schaaf
Trattoria Da Matteo
77/100 (444 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Italienisch
Mediterran
Süditalienisch
Sizilianisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Mediterran
Sizilianisch
Süditalienisch
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir kommen immer wieder gerne, weil die Karte durchweg wechselnd und lecker..."
Stefanie Michael
"Es ist immer wieder toll hier. Sehr gutes Essen, netter persönlicher Service. Ich bin nun schon fast 2 Jahre..."
Kai Michael
"Sehr sympathisches kleines Restaurant mit besonderem Flair. Sehr schöne Karte und leckeres..."
Thiel Melli
"Hat sehr lecker geschmeckt, würde sogar 6 Sterne geben..."
Ferijana Salovska
"5 Sterne sind genügend Worte, überzeugt euch..."
Swen Stanislav
"Gestern Essen zum liefern bestellt. Super lecker und richtig scjön heiß geliefert worden. Ganz..."
Christian Lehrke
"Italienische Küche wie es sein sollte Wir habe eher zufällig diesen Italiener gefunden als wir bei Google nach einem andern gesucht haben. Seit 5..."
tokabora Pinneberg
"Beste Pizza in Rellingen. Jetzt auch mit Lieferservice. Pizza war noch super heiß. Schnell geliefert. Richtige italienische Pizza (kein Imbiss oder..."
Burkhard Mantay
"Lieferservice hat super schnell geklappt, war so lecker wie sonst im Restaurant. Weiter..."
Evi Goemann
"Kleines,gemütliches Restaurant mit leckeren italienischen Gerichten.Aufgrund der geringen Anzahl an Tischen,unbedingt..."
Kerstin Ziebarth
"Wir hatten Glück und einen hübsch vorbereiteten Tisch für 2 Personen ohne Reservieren von der Bedienung freundlich zugewiesen bekommen. Vorweg gab..."
Sven Erdmannsky
"Also ich persönlich hatte einen schönen Abend mit meiner Freundin, wirklich sehr leckeres essen, authentisch italienisch und die Portionen sind..."
Pablito Onarco
"Super kleines Italienisches Restaurant, mit gutem Preis-Leistungs Verhältnis, wohlschmeckenden Speisen und netter Bedienung. Gerne..."
Jens Z