Sluurpy
Reset

Es gibt 14 Restaurants

Restaurants in Reken

Es gibt 14 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Bahnhof Reken
81/100 (973 ratings)
Restaurants
deutsch
Abendessen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Eine bessere Hochzeitsfeier hätten wir uns nicht wünschen können� Essen top, das Restaurant liebevoll dekoriert und das Serviceteam freundlich..."
Jen Nifa
"Sehr empfehlenswert! Großartiges Essen, liebevoll angerichtet, tolles Ambiente und super freundlich! Auch sehr kinderfreundlich! Vielen Dank für..."
Lenelli Kapunkt
"Mir gefällt es immer wieder sehr gut in dem Restaurant. Freundliche, aufmerksame Bedienung und das Essen ist immer Top! Selbst als ich jetzt bei der..."
Sandra Burelli
"Tolles Lokal...schöne Atmosphäre, nettes Personal und ein leckeres mediterranes Büffet....auf jeden Fall empfehlenswert..."
Nicola Porsch
"Heute Abend mal wieder in der Nähe gewesen und erneut toll gegessen. Statt Spagetti al Aglio umbestellt in Tagletelli al Aglio übrigens auch sehr..."
Alfred Kemper
"Wir hatten einen Genussreichen, Gemütlichen Abend in einem sehr schönen Ambiente.Danke Angela und Manni ,bis bald mal wieder . Der Club von der..."
Ursula Koutcky
"Das Ambiente ist hervorragend und meine Gans war es..."
Sandra Hessel
"Ganz tolle Atmosphäre und super nettes..."
Jennifer van de Flierdt
"10 Jahre Restaurant Bahnhof Reken - herzlichen..."
Ulli Burghardt
"Ein super Restaurant, dass essen schmeckt super und die Bedingung ist auch super. Das muss man weiterempfehlen. Wenn man möchte, kann man im Sommer..."
Gina Meuser
"Eine super Lokation, dass Servicepersonal war super nett und sehr aufmerksam. Das Essen war von der Vorspeise übers Hauptgericht bis zur Nachspeise..."
Andrea Keu
"Es war wieder ein Genuß bei euch zu essen, danke das es euch gibt, bitte macht weiter..."
Wolfgang Krämer
"Super Lokation, Sehr nette und Freundliche Bedienung, Essen und trinken vom Feinsten. Kann ich nur..."
Fredi Schaaf
"Das Lokal und die Bedienung sind eines Lobes wert. . Die Speisekarte scheint zunächst übersichtlich,aber es ist von Allem was dabei.. diese..."
Ingrid Linfert
"DER Insider-Tipp. Perfekt für das Abendessen in stilvoller Atmosphäre, sehr freundliche Bedienung. Tisch sollte man sicherheitshalber reservieren..."
Isa Belle
"Schön und..."
Dieter Droste
"Einfach wunderbar! Tolles Essen, angenehme Atmosphäre und sehr freundliche Mitarbeiterin. Auch für vegane Wünsche..."
Sandra Frieling
"Wir haben unsere Hochzeit im Restaurant Bahnhof Reken gefeiert. Eine tolle Location! Mit etwa 90 Gästen haben wir bis in die frühen Morgenstunden..."
Joachim Kestermann
"Tip Top 🥰 Haben heute Abend rechtzeitig vorbestellt! Schon am Telefon ☎ sehr nett 🙂 Durch Corona und dem Lockdown eine etwas andere aber sehr..."
Dominik Voß
"Tolles Essen, sehr gut abgeschmeckt, guter und freundlicher Service. Wir kommen gerne mal wieder..."
Th. Kl.-V.
Wirtshaus Heiming
91/100 (844 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
Steakhaus
europäisch
Steakhaus
deutsch
kroatisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Steakhaus
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Familiar
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Mittelklasse
"Sehr leckeres Essen, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine nette Bedienung. Wir waren wie immer sehr zufrieden!..."
Markus Mayer
"Eine Küche ,die ich nur empfehlen kann . Gemütliches Ambiente und sehr gutes Essen..."
Jens Bredehorn
"Noch nie auf die Nase gefallen und wir sind Stammgäste! Ein hoch auf eines der besten Restaurant s, die ich..."
Michael Knuf
"Es war ein sehr schöner Abend, wenn man Gäste zu Besuch hat, und mit ihnen essen geht , und sie mehr als zufrieden, nein begeistert sind von dem..."
Wolfgang Krämer
"Wir waren im Wildpark Granat und hatten Hunger auf dem Weg nach Hause. Die Fasade sah angenehm aus und haben uns entschieden überraschen zu lassen...."
Rosemary Castillo
"Es war heute ein wunderschöner Abend mit super..."
Doreen Schulte-Wendt
"Auch wenn es schon 100 Jahre her ist, habe in einer anderen Küche gelernt u hier gearbeitet.... Essen, wohlfühlen u arbeiten würde ich hier sofort..."
Das Cathi
"Im Bereich der gutbürgerlichen Küche einfach spitze! Chefkoch Heinz Heiming erfüllt jeden Wunsch. Dazu erstklassiger Service. Was will man..."
Stefan Nienhaus
"viele Dank , ein toller Tag im Hause Heiming. Sehr gutes Essen und freundliches Personal , nebst Familie..."
Jörg Hümmer