Sluurpy
Reset

Es gibt 34 Restaurants

Restaurants in Reit im Winkl

Es gibt 34 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Porto Bello Restaurant Und Weinbar
87/100 (2877 ratings)
Restaurants
Pizza
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mediterran
deutsch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir sind absolut begeistert von Porto Bello. Sehr sehr gute italienische Küche. Das selbstgemachte Nussbrot ist einfach der Hammer. Alles was wir da..."
Claudia Hilberath
"Hervorragend! Selbstgemachte Limonade... Walnussbrot, vielseitiger Salat. Sehr lecker auch das Schnitzel... Hauchzart mit einer leichten Butternote...."
Tobias Wolf
"Große Auswahl an Pastagerichten. Die Nudeln sind selbstgemacht, was man auch schmeckt. Freundliches Personal. Auch absolut kinderfreundlich - sehr..."
Lukas Bock
"Super nette Bedienung. Short leckeres Essen. Besser mit Reservierung, sonst wird es Abends..."
Kongo Otto
"Sehr lecker und sehr freundliche Bedienung!Absolut top für italienische Köstlichkeiten fernab von Pizza!Lachssteak sehr zu..."
Liv Letlive
"Wer auf der Suche nach einer normalen Pizzeria ist, ist hier falsch. Das ist ein sehr gutes italienisches Restaurant. Das Ambiente ist in Reit im..."
Christian S.
"Sehr leckeres Essen. Raffiniert zubereitet und angerichtet. Personal freundlich und..."
Eva Burger
"Ganz tolles Restaurant. Super liebe zuvorkommende und flinke Angestellte. Sehr sehr sehr leckeres Essen! Nur zu empfehlen! Wir kommen gerne..."
Ange
Dorf Stadl
93/100 (2435 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Trotz Hauptstraße ein wunderschöner kleiner Biergarten. Nette und sehr freundliche Bedienung - Corona- Hygiene wird vorbildlich umgesetzt. Die..."
Christian S.
"Sehr lecker! Großen Hunger mitbringen! Auch viele Einheimische lockere Atmosphäre freundliche Bedienung. Gute Handwerkliche Arbeit geschmacklich..."
Klaus Zimmermann
"Richtig tolle Gaststätte mit herzlicher und freundlicher Bedienung. Die Portionen sind riesig. Wir hatten Schweine und Kalbsschnitzel und waren..."
Simmi B.
"Absolut Empfehlenswert! Wir waren heute zum Mittag dort und wurden sehr, sehr herzlich empfangen. Im weiteren Verlauf bekamen wir eine sehr gute..."
Doreen Makus
"Uriges Lokal mit 5 Tischen om Gastraum. Drsußen kann man natürlich auch noch sitzen. Nette und freundliche Bedienung. Essen war..."
Jochen von Franken
"Wir haben heute einen sehr schönen Abend im Dorf-Stadl verbracht. Sehr schönes, gemütliches Ambiente. Sehr leckeres Essen und gute..."
Doris Stiepert
"Backhendl sind geschmacklich überragend. Bedienung sehr freundlich. Vorbestellung nötig aber absolut lohnenswert. Lokal ist klein aber..."
Paul Schlechtriem-Simon
"Wir waren 9 Tage im Reit am Winkel.Im Dorf-Stadl hat es uns am besten gefallen.Wir haben viel ausprobiert im Ort, da kommt nichts dagegen..."
Stefanie Fuchs
Alte Schmiede
98/100 (2048 ratings)
Restaurants
International
Cafe
Barbecue
Barbecue
für Vegetarier geeignet
International
glutenfreie Speisen
Grillspezialitäten
Steakhaus
Steakhaus
Grillspezialitäten
deutsch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Barbecue
International
Steakhaus
Grillspezialitäten
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Liebe Hungrige, die sich mal was Gutes gönnen möchten, sind hier genau richtig! In unserem wohlverdienten 8 Tage Urlaub hier in Reit waren wir 3 x..."
Fabian Reuther
"Sehr gute Burger! Die Portionen sind ordentlich und der Service hervorragend. Besonders der Koch/Grillmeister ist sehr engagiert und bindet die..."
Luke O
"Seit Ewigkeiten nicht mehr so ein perfekt gebratenes Stück Tenderloin serviert bekommen. Super Service, schnelle Bedienung und sehr..."
Patrick R aus GE
"Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen gemacht und denke das man sich auch als Gast so benehmen sollte, dass man gerne bewirtet wird. Dies..."
Karni Weesd
"Ein ganz unaufgeregter Ort mit einer super Atmosphäre, freundlichem & aufmerksamen Personal (nicht aufdringlich). Das Essen war sehr lecker. Wir..."
anne pichler
"Super leckeres Essen, sehr nette Kellner und ein schönes Ambiente. Die Alte Schmiede ist vor allem für alle Steakliebhaber auf jedenfall einen..."
Celin Winkelmann
"Super Gerichte! Überdurchschnittliche Essensqualität! Hammer Service inkl. Beratung! Angenehmes Ambiente! So macht Essen gehen Spaß! Ihr macht..."
SMB
"Wir waren dort 2x zu Gast und es war alles perfekt. Das Ambiente auf der Terrasse war total toll, die Kellner super nett und zuvorkommend und das..."
Alina Ma
Stoaner Alm
94/100 (1285 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Einheimisch
Speiselokal
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Speiselokal
Einheimisch
Deutsch
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Digitale Zahlungen
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Livemusik
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Familiar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Absolute Spitze dieses Essen👍👍👍Wir waren 3,5 Stunden dort. Vorspeise, Hauptspeise, Nachtisch, Schnapserl...draußen in der Sonne🌞 Die..."
Petra Berz
"Sehr tolles Restaurant in toller Lage. Die Aussicht ist wirklich toll, die Plätze draußen sind auch super gestaltet. Das Essen war wirklich..."
r4v3r29
"Super leckeres Essen und sehr gemütliches uriges Ambiente, auch die Bedienungen und die Wirtin waren sehr aufmerksam. Sehr zu..."
Sandy
"Sehr leckeres Essen, schönes Ambiente und super Service! Haben uns sehr wohl gefühlt (mit Kinder und Hund) 😉 Man sollte halt in dieser "Corona..."
Sven Klöß
"Nette Alm die mit dem Auto zu erreichen ist. Sie liegt in/an einem Wohngebiet. Das Essen ist lecker die Portionen für meinen Geschmack zu klein für..."
Markus Schwangler
"Sehr leckeres Essen zu guten Preisen. Bei der Aussicht schmeckt zudem alles gleich nochmal..."
Tobias Jakob
Pizzeria Roma
83/100 (1131 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
mitteleuropäisch
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Italienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Pizza
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Abendessen
Mittelklasse
"Einfach toller Abend! Waren gestern dort essen und die Mitarbeiter sind einfach so nett. Das Essen super! Bei so einem Laden würde ich definitiv..."
Anna Ganse
"Obwohl schon ziemlich gefüllt wurden für uns Tische verschoben dass auch wir unter Einhaltung der aktuellen Richtlinien noch Platz fanden. Essen..."
Budda Gotu
"In meinem Urlaub war ich insgesamt drei Mal hier essen. Guter Italiener. Personal sehr freundlich. Hier werden auch Vegetarier fündig und..."
Eva Burger
"Die beste Pizza im Ort! Wir waren während unseres Urlaubs zweimal in der Pizzeria Roma Essen und waren sehr zufrieden. Freundliche Bedienung, tolles..."
Julian Schmidt
"Super Restaurant. Super nette Bedienung mit italienischem Flair. Essen einfach der Hammer. Ich hatte die Tagliatelle Finferli. Die sind super..."
Martina Kolne
"Selbst bei vollem Restaurant stimmt die Qualität. Heute war alles ausgebucht und ich hab mit etwas Glück einen Tisch bekommen, weil dieser grad..."
Braui Chris
"Wir haben während unseres Urlaubs in Reit im Winkl in der Pizzeria Roma unser Essen bestellt und abgeholt. Wir waren begeistert, Personal sehr nett..."
p e