Sluurpy
Reset

Es gibt 12 Restaurants

Restaurants in Reinheim

Es gibt 12 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Altstadt Café Reinheim
88/100 (2028 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
für Vegetarier geeignet
International
Cafe
Europäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
International
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Café
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
Wein und Bier
Hundefreundlich
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Familiar
Service am Tisch
Spielplätze
Abendessen
Getränke
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"großartiges Konzept, sehr aufmerksames, sympathisches Personal, exzellenter Kuchen und Kaffee sowie ein Spielzimmer für die Kleinen in welchem die..."
Nadja la Werner
"Super schönes Ambiente, leckerer Kaffee und nettes Personal. Alles top - immer wieder ein Besuch wert! Für die nächste Familienfeier ist bereits..."
Ute Krämer
"Haben heute auf einer Radtour hier Pause gemacht und durften gleich die Draußen-Sitz-Saisson eröffnen. Super tolle Location und freundliche..."
Johannes Müller
"Sehr schönes Ambiente � Mütter können entspannt ihren Kaffe trinken und die Kinder können sich im Spielzimmer austoben. Danke für diese..."
Laura Litizia Diaz Leidig
"Super hübsch eingerichtet..mit viel liebe zum Detail.. Mega leckeres Frühstück und vor allem für die Kids echt total süß gemacht... :: Geh ma..."
Nicita Motley
"Wunderschönens Cafe! Tolles Ambiete und top für Mamis mit Kind! Freue mich auf den nächsten Besuch bei..."
Sandra Hofmann
"Wir waren heute zum ersten Mal da aber bestimmt nicht zum letzten Mal! Ein tolles Frühstück mit super leckeren und frischen Zutaten. Das Personal..."
Sandra Klemm
"Wir waren gestern das erste mal dort zum Frühstück Tolle Atmosphäre und auch das essen schmeckt . Tolles Konzept und wenn wir wieder hier zu..."
Petra Kirsten
"Schön und modern eingerichtetes Café mit freundlicher Bedienung und einer sympathisch Gastgeberin. Die Außenanlagen im Grünen ist schlicht und..."
Gabriele Maria Völk
"Sehr freundliches Personal, total leckeres und frisch zubereitetes Essen. Sehr, sehr empfehlenswert �immer wieder..."
Annette Mink
"Tolle Location, besuchen lohnt sich! Alles Gute, viele Gäste für 2018 und viele weitere Jahre wünsche..."
Markus Schnurrer
"Immer und immer und immer wieder😊weil soooo lecker ist, weil Kids sooo liebevoll willkommen sind,weil es einfach Glücklich macht dort zu..."
Alexandra Friedrich
"Leider ging in der Küche was schief und unsere Pommes mussten vom Lieferservice nachgeliefert werden. Obwohl wir ca 10km entfernt wohnen, hat das..."
Bernd M
"Ein wirklich schönes Café mit tollem Ambiente, dass auch gerade mit Kindern klasse ist! Meiner Meinung nach ganz klar das schönste Café in..."
Sönke Treinies
"Das erste mal bestellt, hat alles lecker geschmeckt und es wurde pünktlich geliefert. Gerne..."
Klaus Wilcke Joost
"Wir waren seit langem mal wieder hier. Sehr leckeres Essen und nette, aufmerksame Bedienung. Wg. Corona und den offenen Türen war es gegen Abend..."
Axel Möller
"Wir sind sehr oft im Altstadtcafe, zum Essen, zum Kaffee trinken, für ein Weinchen,.. Das Essen ist immer immer immer ausgezeichnet, der Service ist..."
Lisa G
"Mittlerweile echt oft da gewesen und immer wieder aufs neue begeistert. Die Bedienungen sind immer sehr um einen bemüht. Es kann auch schon mal..."
Wilme Pups
"Gestern mal den Lieferdienst vom Altstadt Café genutzt. Selten einen so guten Burger gegessen, welcher geliefert wurde. Der Burger war frisch wie..."
Philipp Rieger
"Sehr schöne und idyllische Lage. Ein Geheimtipp. Hier können wir mit unseren Zwillingen öfter hin, da es hier eine tolle bzw. mehrere tolle..."
Anne Sep
Kalb'sches Haus
87/100 (1797 ratings)
Restaurants
europäisch
deutsch
rumänisch
Abendessen
Abendessen
"Wahnsinnig lecker und das noch in einer schönen und gemütlichen Räumlichkeit. In Allem, Speisen/Service steckt so viel Mühe und Besonderheit..."
Bri Ni
"Sehr, sehr lecker gegessen. Ich freue mich schon auf das nächste Mal, obwohl wir erst gestern Abend dort..."
Klaus Weininger
"Sehr tolles Ambiente, sehr gutes Essen, super Personal...."
Christina Monnard
"superleckeres Essen... tolle Location ... immer einen Besuch wert..."
Andrea Kowitz-Vierheller
"Wer gerne richtig lecker isst und den Charme des ältesten Fachwerkhauses der Stadt Reinheim erleben möchte, sollte unbedingt dem Kalb'schen Haus..."
Janine Wichmann
"Essen nach Dieburg liefern lassen, kam noch heiß bei uns an. Personal sehr freundlich und positiv gestimmt. Essen war sehr gut und es war definitiv..."
Joachim Mehler
"Top Service...5*Küche....toller feines Lokal von außen ganz unscheinbar...sehr empfehlenswert auf 5* für das sehr nette und aufmerksame..."
Lili Killing
"Das BESTE ESSEN was ich dieses Jahr essen durfte. Sehr GUTE Küche. Komme gerne wieder..."
Philipp 280
"Wir lieben es hier. Gemütliches Fachwerkhaus. Tolles kleines Familie Unternehmen, leckere deutsche..."
Caro B.
"Zum zweiten Mal liefern lassen, da Lockdown - wir waren nicht enttäuscht. Essen schmeckt und ist dem Preis angemessen. Lieferung war fix und und das..."
Leander Fritsch
"Das Essen war super lecker und das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Sehr zu..."
Sarah Kruckow
"Wir waren heute dort essen und können nur sehr positiv berichten. Jedem hat es gut geschmeckt. Sehr positiv fand ich die Frage ob wir den Beilage..."
Sven Obert
El Greco
86/100 (1361 ratings)
Restaurants
griechisch
für Vegetarier geeignet
Griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Absolut zu Empfehlen. Gutes Ambiente. Sehr nettes Personal.Essen ist Top und Preise auch..."
Rene Scholz
"Gutes Preis Leistungsverhältnis. Alles Frisch..."
Mike Bernius
"Sehr leckeres Essen . İch finde es immer wieder..."
Yeliz Zimmann
"Gutes essen, guter service, Wir waren sehr..."
Ligia Zamitiz
"Sehr leckeres Essen, schöne Atmosphäre, hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und ausgesprochen netter..."
Ingrid Kehle
"Wir haben unseren Hochzeitstag gefeiert. Das Essen war sehr lecker. Personal sehr freundlich. Immer wieder..."
Petra D'Angelo
"Leckeres Essen, gute Weine, sehr nette Bedienung. Top..."
Maciej Wozniak
"Überragendes Essen,eine Bereicherung für die Gegend und ein Top Service..."
Carlos Leo Jose
"Sehr leckeres Essen, gute Getränke und Bedienung. Kommen immer..."
Rolf Schedler
"Einfach nur zu empfehlen, gegrillte Sardellen sehr lecker. Lammhaxe mit grünen Bohnen, super zart. Mit 14 Personen wobei keiner was negatives zu..."
Wolfgang Giersch
"Tolles Ambiente. Hier sind auch Griechen als Gäste zu finden - immer ein gutes Zeichen. Mein Lamm-Spiess war einfach nur lecker und der Service..."
Sandra Frey
"Tolles Ambiente.Super Lecker.Sehr zu..."
Jörg Hartenbach
"Wir haben schön draußen unter dem Schatten spendenden Wein gesessen. Für uns waren vorab bestellte Cocktails und die Vorspeisenplatte vorbereitet...."
Armin Brecht
"Sehr guter Grieche in Reinheim Wollten uns trotz Reservierung für 5 Personen erst an einen kleinen 4 Personentisch setzen. Fanden aber dann noch..."
Michael Puccio
"Einer der besten Restaurants. Das Essen ist fabelhaft und die Bedienung sehr..."
Nayle Demirova
"Einfach Klasse. Die Bedienungen waren super freundlich und das Essen perfekt 👌🏻 Ich war rundum zufrieden und komme gerne..."
Sebastian Löffler
"Bester Grieche! So super lecker!!! Wir bestellen oft 10 Vorspeisen und essen die zu 3. Wie Tapas. Aber egal welches Gericht, es ist der beste..."
Isal Skywalker
"Sehr freundliches Personal, essen sehr..."
Matthias Wiegand
Sicilia
85/100 (1259 ratings)
Restaurants
Mittagessen
Abendessen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Es wird immer Leute geben denen etwas nicht gefällt. Meistens können diese sich selbst nicht leiden. Wofür habt ihr eigentlich die Deutsche..."
Hubert Goermann
"Wie immer super lecker freundliche Bedienung familiäre..."
Melanie Mima
"Danke für den schönen Ital. Abend, alles hat gestimmt, alles super lecker und liebevoll präsentiert, ein dickes Kompliment auch an das..."
Fran CE
"Wie gut das wir trotz der vielen Baustellen rund um Spachbrücken den weg zu euch gefunden haben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das essen war..."
Doris Nicolay-Kuckla
"Vielen dank für den tollen Tag unsrer Hochzeit bei euch es war so schön und so..."
Sarah Forina
"Das beste Restaurant im Kreis DA-DI..."
Basti Gomez
"Das beste und leckerste Restaurant das ich kenne man kann es nur weiter empfehlen es schmeckt einfach alles da und das Personal einfach Spitze lauter..."
Tanja Neff
"Bombe ;..."
Angelo Cammilleri
"Familienunternehmen komme Seit 1989 zum Essen einfach..."
Ralf Sandtner
"Zum wiederholtem Mal super gegessen, toller Service und einen schönen Abend gehabt...."
Viola Eibisch
"Gute Pizzeria mit ausreichendem Angebot, typisch italienisch. Geschmacklich sehr gut, recht große Portionen. Die Bedienung ist flott und mehr als..."
Bernd Leh
"Gemütliche Atmosphäre. Leckeres, gutes Essen und freundliche Bedienung. Immer zu empfehlen ist hier die Hausmacher..."
Uwe Herling
"guter service sehr leckeres essen.. einfach..."
Malou K.
"Sehr lecker wie..."
MANDY OCHLICH
"Super Essen toller und sehr freundlicher..."
Sabine Haedrich