Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Reinhardshagen

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Schnitzel-schmiede
77/100 (1956 ratings)
Restaurants
deutsch
amerikanisch
Amerikanisch
Deutsch
Restaurant
Deutsch
Amerikanisch
Reservierung möglich
Preiswerte Restaurants
"Super Leckeres Essen einmal Zwiebelschnitzel und einen bbq bacon burger. Sowie die Nuggets unserer Tochter., Freundliche Bedienung super..."
Miri Emi
"Ambiente ist gemütlich, familiär mit einem Hauch vom Roadhouse-Stil. Liebevolle Dekoration mit gutem Essen gepart! Die Portion ist sehr gut und..."
Verena Luna
"Super Laden, freundliches Personal. Es wird sofort auf die Gerichte außerhalb der Speisekarte hingewiesen. Der Salat war bunt gemischt und sehr..."
Daniel Bracker
"Können wir nur empfehlen. Einrichtung top,Bedienung top,Essen..."
Wolfgang Wilhelm
"Hammer. Schmieden die feinsten Schnitzel in der..."
Mehrdad Ardjomandi
"Ich kann nur sagen einfach und alle klasse. Musste zwar beim letzten mal wegen eines technischen Fehlers ein wenig auf das essen warten, dafür ging..."
Konny Lipri
"Das Essen war wirklich sehr lecker und die Portion auch für gute Esser ausreichend. Ambiente und Bedienung sind sehr..."
Melanie Wittig
"Waren das erste mal da , wir kommen auf jedenfalls wieder . Es war sehr lecker , und die Bedienung sehr freundlich..."
Andrea Dunkel
"An einem verregneten Sonntag haben wir in gemütlich netter Atmosphäre ein super leckeres Essen genießen dürfen, und hatten zugleich einen..."
Sabine Hochhaus
"Wir waren mehrfach dort-& immer zufrieden �Nettes Personal, tolle Auswahl☺️ Qualität des Essens war wirklich immer gut & frisch� draußen..."
Marnie Fluck
"Alles super frisch und Mega..."
Tanja Gerbig
"Super lecker. Waren schon das zweite mal dort. Auf jedenfall wieder. Ich mag das Western Schnitzel gern. Das Zwiebel ist auch klasse, nimmt meine..."
Frank Schelper
"Pflicht für alle Schnitzelliebhaber, ich freue mich schon auf die nächste..."
Jens Hochhaus
"Super Essen und nettes, sehr freundliches Personal. Werde irgendwann..."
Uwe Frost
"Gemütliche Location. Ob draußen unterm Sonnenschirm oder drinnen in American-Style, man fühlt sich wohl. Extrem leckeres Essen. Schnitzel oder..."
Julien-Mark Müller
"Wir waren das 1. Mal dort und waren total begeistert! Die Schnitzel und der Burger waren sehr lecker. Beilagensalat schmeckte auch gut, vor allem das..."
Anja
"Gaststätte mit sehr guten, schmackhaften gutbürgerlichen Essen und super freundlicher Bedienung. Rustikales Ambiente mit schöner..."
Gerd Schäfer
"Sehr leckeres Essen und sehr..."
René Wucherpfennig
"Prima Schnitzel mit sehr lecker Pommes und Salat. Besser geht es nur durch die netten..."
Martin fitzke
"Es war wieder der..."
Bianca Schütt
"Nettes Ambiente. Freundliche Bedienung. Und die Schnitzel sind wirklich top. Sehr lecker. Sehr zu..."
Felix B.
"Sehr leckeres Essen nette Bedienung...was will man..."
Jutta Steinmetz
"Echt sehr lecker essen und die Soßen sind echt einewucht ganz Hann Münden Sehr nette ..."
Jens Peter