Sluurpy
Reset

Es gibt 13 Restaurants

Restaurants in Reilingen

Es gibt 13 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Dolce Vita
85/100 (1318 ratings)
Restaurants
Italienisch
italienisch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"The restaurant is very convincing in terms of freshness,quality and selection. Great value for money. The staff is friendly and service is great. My..."
Umee Aiman
"Das Essen war sehr lecker, die Bedingungen sehr zuvorkommend und total freundlich. Aufjedenfall weiter zu empfehlen. Liebe Grüße aus..."
Kristina Schwabe
"Preis Leistung Service und freundlich Super essen , alles frisch und auf den Punkt Wer gut essen will muss unbedingt da hin Danke für den tollen..."
Michael Graf
"Toller Service ! Köstliche Gerichte und Pizza ! Ich empfele..."
Michał Greniuk
"Das Restaurant hat uns in Bezug auf Frische, Qualität und Auswahl sehr überzeugt. Tolles..."
Marion Bildner
"Sehr nett,leckeres Essen...weiter zu empfehlen..."
Steph Anie
"Sehr gutes Essen. Gute Qualität. Leckere Pizza, auch zum mitnehmen. Auch die Vorspeisen sind zu empfehlen. Alles frisch und sehr..."
Löwe Leo
"Wir bestellen regelmäßig und wurden noch nie entäuscht. Die Jakobsmuscheln auf Orange sind ein Traum. Ebenso die Pizza ist knusprig und typisch..."
Thomas Baumgärtner
"Absolut perfekt! Ich kann mich nicht erinnern wann ich in einem Restaurant zuletzt so aufmerksam und herzlich bedient wurde. Das Essen war genauso..."
Leah Zerlin
"Sehr nette Leute und gutes schön angerichtetes Essen mit angemessenen Preisen. Kommen gerne..."
Joachim Schwarz
"Wir wahren heute am 06.07 wieder da. Man fühlt sich einfach wohl. Das Essen und der Nachtisch wahren wieder super lecker. Die 5 sterne reichen..."
Little Psycho
"Vom Geschmack und auch optisch immer wieder ein..."
Doris Skalecki
"Ich war am Wochenende mal wieder dort gewesen. Die Qualität war wie immer hervorragend! Geschmacklich einfach sehr gut!! Der Service und die..."
Stefan Frey
Zum Löwen
90/100 (2156 ratings)
Restaurants
Deli
Europäisch
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Deli
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deli
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Fernseher
Sitzplätze
Digitale Zahlungen
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Ein Gasthaus, wie man es nur selten findet! Wunderschönes Ambiente und eine wahnsinnig gute Auswahl an Speisen, die auch zu Hause noch richtig..."
Alexis Kirkos
"Sehr schönes Ambiente, super freundliches Personal, Preis/Leistungsverhältnis der Speisen absolut in Ordnung....das Auge isst mit... großes Lob an..."
N. Born
"Einfach ein Genuss. Toller Service und köstliches..."
Anna K
"Wir sind jedes Mal wieder begeistert. Das Essen schmeckt immer richtig gut. Die Preise sind absolut angemessen, dafür dass hier so viel frisch..."
Lola Lorem
"Seit Jahren für uns eines der besten Restaurants im Rhein Neckar Kreis. Ich komme nun schon seit Jahren in das schöne und historische Gebäude, und..."
K Eg
"Sehr freundlicher Empfang und Zuweisung der Plätze. Empfehlung für den heutigen Tag würde benannt und von uns bestellt. Es war Ente mit Knödel..."
Dietmar Wt
"Gestern waren wir zum ersten Mal dort - aber definitiv nicht zum letzten Mal! Die Reservierung über die Homepage einen Tag zuvor funktionierte..."
Nicole Scheid
Insel Kreta Reilingen
87/100 (1157 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Griechisch
deutsch
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Griechisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"immer wieder klasse :) Guter Service, nette Familie, lecker Essen und das seit..."
Re Becca
"War super lecker . Netter Service � Wir kommen bestimmt nochmal wieder..."
Laura Hofmann
"Wer Geschmack hat liebt es :-) Denkt dran, hier wird alles von Hand gemacht und das Fleisch ist von hier..."
Udo Kempf
"Geschmäcker sind verschieden Wir lieben es..."
Schwab Anja
"BESTES Griechisches Restaurant mit dem freundlichstem Personal :) echt zu empfehlen !!!!..."
Ti Na
"Seit Jahren sehr gutes Essen. Chef ist ein super Typ👍🏻 Alle sehr..."
Benjamin
"Essen war sehr lecker , und alles gut Verpackt, zuhause noch sehr..."
Werner Krauss
"Das Lokal ist nicht riesig gross, aber gemütlich. Das Essen ist reichlich und sehr gut. Das Personal freundlich und aufmerksam. Dazu gehört noch..."
Ute Knaus
"Unscheinbar, aber geil. Freundliches Essen und sehr gutes Personal...."
Mate X
"Es gibt sehr schöne Strände, das Wetter ist sehr beständig, in Lefkas ist ein großer Hafen dort kann man auch gut..."
Ruth Hammann
"Alles..."
Andrei Dumitru Florescu
"Von außen wirkt das Restaurant zwar eher unscheinbar, aber für mich persönlich ist es einer der besten Griechen in der..."
S. L.
"Mein persönlicher Lieblings Grieche. Das essen dort ist sehr lecker und die Wartezeiten sind nicht zu..."
R