Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Restaurants in Reil

Es gibt 10 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Saloon Reil
81/100 (1448 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Zeer vlotte bediening, lekker gegeten (3x) , keep it simpel and enjoy your food. Binnen een echte saloon, buiten een zalig terras die overdekt is..."
Gino Moeyaert
"Super Essen Mega lustiges Personal und das Ambiente ist auch..."
Dennis Wenig
"Ausgezeichnerter XL Burger und unseren absoluten Lieblingswein! Weiter so, einfach lecker! Freu mich schon auf August!..."
Hey Ma
"Ich glaube, ich habe ein neues Lieblingslokal. Wir hatten heute Spare Ribs und Steak, und es war einfach umwerfend lecker :-) Sehr..."
Rüdiger J. Hülser
"Super Essen Super gemütlich und auch super freundlich. Komme gerne..."
Ralph Kirchner
"Super leckere Speisen, sehr nette Gastgeber! Wir kommen gerne..."
Chris Ghosttown
"Haben hier spontan einen tollen Abend verbracht. Die vorherige Reservierung hat uns sitzen lassen und hier wurden wir spontan mit 9 Personen herzlich..."
Paddy Coon
"Sehr schönes Ambiente, guter Service und leckeres Essen. Charmant gelegen am Mosel Ufer mit Blick auf das Wasser. Egal ob Rippchen, Burger oder..."
Mr Harry
"Super Restaurants. Uns hat es hier sehr gut gefallen! Die Bedienung war sehr freundlich und witzig und hat sich mit uns auch über unsere Tagestour..."
ALEXANDER W
"Netter inhaber, lecker Essen und sehr guter Wein. Dankeschön wir kommen wieder..."
Mercedes Blaszyk
Pizzeria Caruso
94/100 (845 ratings)
Restaurants
italienisch
europäisch
Pizza
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Italienisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Pizza
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Einfach immer eine Reise Wert, Danke für die sehr Guten Speisen. Wir kommen..."
Stephan Erb
"Wiedermal hervorragend gegessen. Tolle Ambiente. Marion & Antonio sind Superfreundliche Leuten. Gruß die..."
Wendy Thijs
"Tastefull food and lovely athmosphere. We must come here..."
Ninna Mäkinen
"Gesteren Top gegessen. Leckere Pizzen, Pasta und damit einen Tollen Primitivo Rotwein, hmmmmm Lecker und nicht..."
Leo Kimps
"Exceptionally good pizza and ice-cream. Very good pizzas, superb meat and great service! When we come back we first go..."
Roy Boxwell
"Absolut leckeres Essen und die Bedienung echt der..."
Ernst Bahr
"Jeder Besuch lohnt, beste Pizzeria in der Region, immer gleichbleibende Top-Qualität und eine wirklich herzliche Betreiberfamilie. Immer wieder..."
Sue Barzen
"Sehr sehr gute italienische Küche! Perfekter..."
Manuela Ackermann
"Lekker eten,niet duur en vriendelijke..."
Twan van Heeswijk
"Heerlijk gegeten en het ijs was..."
Arie van der Steen
"Ein muss. Super lecker... Sollte jeder mal mal gewesen..."
Hannelore Winters
"Einfach nur fantastisch :-) ich freue mich schon aufs nächste..."
Nils Rödder
"Super leckeres Essen und sehr nette Bedienung. Toller Abend, danke. Weiter..."
Thorsten Vielhauer
"Truly a slice of..."
Les Britton
"Damit hatten wir nicht gerechnet. Vom Äußeren her nicht besonders ansprechend, aber das Essen erstklassig. Kalbsschnitzel in Parmesanhülle mit..."
Jörg Schwarz
"Eine Freundin und ich waren jetzt zwei Tage hintereinander hier essen und sind absolut begeistert. Der Service ist super freundlich und überaus..."
Isabella Rohdich
"Es war ein wunderbarer gelungener Abend. Das Essen hervorragend, sehr freundliche und zuvorkommend Bedienung und ein wunderbares Ambiente. Wer sehr..."
Angelika Rippen
"Unsere Jagd-Gruppe hat hier Salat, italienischen Rotwein, Pizza, eine Vorspeisenplatte und italienischen Salat mitgenommen, da wegen der panischen..."
Baker Man
"Essen war wirklich lecker, nur die Portionen leider zu klein. Da könnte man noch etwas nachbessern. Der Laden war voll und daher auch viel zu tun...."
Robert
"Beste Pizza die es gibt, super nette Bedienung & Koch! Wer in Reil ist darf das auf keinen Fall..."
Lorenz Klaus
"Nudel-Gerichte sind ganz gut , Pizza war jetzt nicht so mein Ding . Gemütlichkeit im Lokal etwas nüchtern , was wohl auch an Hygiene Konzept liegt..."
Jens Tilker
"Es ist eine kleine Pizzeria mit sehr leckerem Essen und super Bedienung. Wenn wir nächstes Mal in der Nähe sind, dann gehen wir bestimmt da..."
Raimut Niitsoo
Restaurant Wine&dine By Villa Melsheimer
94/100 (529 ratings)
Restaurants
Fusion
Gesund
Zeitgenössisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Gesund
Fusion
Zeitgenössisch
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Private Dining
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
Digitale Zahlungen
serviert Alkohol
Wein und Bier
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Es war trotz des schlechten Wetters ein sehr schöner Aufenthalt in einem tollen Hotel! Frau Melsheimer und die beiden netten und aufmerksamen Damen..."
Thomas Müller
"Hervorragendes Essen, gepaart mit tollem Ambiente und einem entspannten, professionellen Team mit Spass an der Arbeit - wir kommen sehr gerne..."
Angela Hückstädt
"Ein wunderschönes Hotel mit tollen Premiumzimmern.Unschlagbares Frühstücksbüffet mit wirklich Allem was das Herz 💓 begehrt 🍷Rundum : Eine..."
Thomas Hanke
"Vandaag nog eens terug gegaan naar ons reisburo waar we onze vacantie-2016 bij Boutique Hotel Villa Melsheimer hadden geboekt...en nog eens het buro..."
Freddy Meirens
"Auch meine Freundin und ich haben uns in diesem verschlafendem Dörfchen direkt an der Mosel verlaufen . � Super Hotel ! Tolle Zimmer, super..."
Julian Kortum
"Kamers zijn uitstekend. Het ontbijtbuffet erg uitgebreid en het diner is ook smaakvol en..."
Gerjan Van de Wouw
"Super leckeres Essen und super nettes und aufmerksames Personal, ihr habt unseren letzten Urlaubsabend zu etwas ganz besonderem gemacht...."
Andrea Heimann