Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Restaurants in Reichshof

Es gibt 9 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Sinsperter Hof Restaurant
77/100 (632 ratings)
Restaurants
Italienisch
Deutsch
italienisch
deutsch
Italienisch
Deutsch
Mittelklasse
"Wir haben im Sinsperter Hof die Mittagspause unserer Oldtimerausfahrt "Rösrath Classic" veranstaltet. Insgesamt kamen so über 100 hungrige Fahrer..."
Thomas Velling
"Kleine Karte und super Essen! So wie es sich gehört! Die Speisen sind frisch und von ausgezeichneter Qualität. Äußerst freundliches und..."
Christoph Becker
"Wir haben dort unsere Hochzeit gefeiert. Wir hatten eine geschlossene Gesellschaft mit 80 Gästen. Das Team vom Sinsperter Hof ist super auf unsere..."
Martin Köster
"Essen war sehr lecker und der Preis stimmte. Ein sehr schönes Ambiente im Restaurant. Sehr geschmackvoll abgestimmt . Die Bedienung war sehr..."
Christa Czapiewski
"Super kinderlieb. Das Essen war sehr lecker und reichlich. Ich habe es nicht geschafft �. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Wir..."
Silke Wenz
"Toller Service und wieder einmal ein sensationelles Fischbuffet zum Politischen Aschermittwoch der SPD Reichshof! Vielen Dank und bis zum nächsten..."
Andreas Horath
"Wir haben Sonntag für 4 Personen verschiedene Schnitzel bestellt und wir waren begeistert. Als das Essen fertig war, wurden wir angerufen und..."
Martin Bautz
"Frisches Gemüse, super Fleisch aus der Region und Portionen von denen man(n) auch satt wird. Preis - Leistung..."
Andre Jungjohann
"Sehr gutes Essen, sehr sauber und sehr freundlich. Ich kann es jedem empfehlen ob alleine oder mit der ganzen Familie, ich bin immer zuvorkommend..."
Hans-Dieter
"Vom Preis-Leistungsverhältnis somit das Beste, was Oberberg zu bieten hat. Super nette Leute und echt sau leckeres Essen. Wir kommen gerne..."
Benjamin Braun
"Einfach nur lecker und sehr nette Bedingungen es lohnt sich..."
Zeliha Riverdale
"Mehrfach zur Abholung bestellt. Immer top und so wie es sein soll. Lecker und..."
Sascha J
"Hier gibt es immer super Schnitzelgerichte. Wir waren schon mehrfach hier, ob Schnitzelbuffet (hatte keine Ahnung das man so viele Varianten anbieten..."
Tom Funny
"Sehr lecker, toll so ein Restaurant im Urlaubsort zu haben..."
Tina Klenk
"Hat super lecker geschmeckt Bedienung super nett Riesen Portionen..."
Ewa Fester
"Absolut zu empfehlen, super leckere Speisen, super..."
Carsten Taeumel