Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Reichertshausen

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Landgasthof Lindermeir
100/100 (154 ratings)
Restaurants
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr leckeres Essen in nettem und vorallem gemütlichem Ambiente. Freundliche Bedienung und toller Service. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und..."
Jessica Schmelzeisen
"Super gemütliche Atmosphäre. Toller Biergarten, freundlicher Service und spitzenmäßiges Essen. Ein Lob an Euch alle. � Wir haben uns sehr wohl..."
Kerstin Schelenz
"Alles so wie es sein soll, Super Service und geschmacklich top..."
Christina Lorenz
"Schönes Ambiente, guter Service und leckeres Essen! Immer einen Besuch..."
Veronika Mrn
"Sehr Gastfreundlich, sauber und gepflegte Zimmer. Gemütliche Gaststätte sehr gutes Essen und Service. Wir buchen wieder. Danke👍🏼Fam...."
Wolfram Walther
"Die Küche ist ausgesprochen gut und der Service sehr nett und zuvorkommend. Unbedingt..."
Leander Sukov
"Essen Klasse absolut super...Bedienung super freundlich und Flott......Preise absolut angemessen und..."
Annette Vogt
"Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und es war wunderschön. Das Essen war super und auch die Gastfreundschaft herzlich und spitze. Würde jederzeit..."
Corinna Wohlgemuth
"Empfehlenswert..."
Werner Rauchegger
"Das Essen ist total lecker egal, was man isst man kann nichts falsch machen. Abhol service klappt super Perfekt immer wieder..."
Marco
"„Der Lindermeir“, wie das Gasthaus hier kurz heißt, ist die erste Wahl in Reichertshausen. Er ist ein netter Gasthof, in dem man immer sicher..."
Reinhard Mohr
"Egal wann und ob wir zu 2. oder als Gesellschaft kommen es ist wirklich immer geschmacklich und optisch sehr gut. Die Bedienung ist klasse, gut drauf..."
Nadine Buggel
"Im Ortskern von Reicherthausen gelegener schöner Landgasthof mit gepflegtem Ambiente. Seit Jahren sehr gute bayerische/deutsche Küche. Freundlicher..."
Reisefee 1966
"Super bayerisches Landgasthaus, gute Küche, sehr..."
Jürgen Dietz
"Seit Jahrzehnten nicht nachgelassen. Empfehlenswertes bayerisches Wirtshaus. Ambiente und Küche stimmen und der Service ist freundlich. Leider..."
Daniel Kühn
"Sehr gutes Restaurant mit frischer deutscher Küche, großen Portionen und hervorragendem Service. Durch die wöchentlich wechselnde Speisekarte..."
Michael Lang
"Gutes Essen, faire Zimmerpreise, freundlicher..."
Reinhard Pietschmann