#}
Sluurpy > Restaurants in Rehlingen-Siersburg > Wackenmühle

Wackenmühle - Rehlingen-Siersburg - Fotoalbum

Die Lage des Restaurants ist wirklich sehr schön und idyllisch. Nach einem schönen Spaziergang in der Umgebung der perfekte Ort zum verweilen. Das Essen war okay, aber leider nicht mehr. Und mit der Öffnungszeit der Küche nehmen sie es seeeeehr Ernst, was nicht gerade Kundenfreundlich ist.
Die Location an der Nied ist natürlich super, dass das Lokal optisch etwas "altbacken" ist, ist auch nicht weiter schlimm. Das Essen war allerdings nicht gut. Wir hatten Steaks bestellt, die noch fast vollständig roh an den Tisch gebracht wurden. Nachdem wir dies reklamiert haben, wurde es nochmal n
Anscheinend einen schlechten Tag von der Küche am Sonntag erwischt. Eine Stunde Wartezeit für das gelobte halbe Hähnchen ist übertrieben. Das Dressing im Salat war auf Essig/Öl Basis und zu sauer. Die Putenstreifen mit den Champions waren eher gekocht als gebraten. Die Bedienung war freundlich und s
Wunderschön für ne Pause einzulegen und ein Bier zu trinken... Allerdings das Essen war unterirdisch... Wir hatten Salat der einfach nur übel war.... Sehr schlechte Soße, mini kleine Portion mit lieblos aufgelegten Schnitzel Streifen. Für satte 12 Euro. Und ne Freundin hatte ewig auf ihre Nudeln ge
Die Fotos von leckeren Speisen hatten nichts mit dem zu tun, was uns heute mittag aus der ohnehin deutlich reduzierten Karte geboten wurde. Das war Pommes-Buden-Niveau. Immerhin:Die Mühle liegt schön an der Nied. Der Rest ist ein Trauerspiel. Schade.
Absolut einzigartig die Lage direkt an der Nied. Schöne Terrasse. Gutes Essen. Klasse Paulaner vom Fass. Die Toiletten sollten allerdings in den nächsten Jahren mal saniert werden.
Wir waren heute mittag dort zum Essen mit 5 Personen....es war sehr sehr lecker...Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend....sogar als unsere Tochter ihr Glas kaputt gemacht hat....wir werden sicher wieder kommen....👍👍👍
Also wir hatten ein paar schon schöne Stunden in der Wacken Mühle verbracht. ☺ Das Essen war gut und die Bedienung war sehr 👍😷freundlich😄
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch