Restaurant Hessmühle

Restaurant Hessmühle, Rehlingen-Siersburg Hessmuehle 4 - Rehlingen-Siersburg

deutsch
• französisch
• international
• Restaurant

84/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Hessmühle?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 1806 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
43 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
492 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 05/10/2022
4,6
68 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 10/05/2022
4,5
521 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/10/2022
4,4
461 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
7 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 23/12/2020
4,5
106 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 25/11/2021
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 09/06/2023
3,0
3 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 26/06/2021
5,0
2 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 09/06/2023
4,0
42 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Anja Gitzen
+5
Wir kommen immer wieder gerne in die Hessmühle! Immer tolles Essen, aufmerksamer Service und egal wie voll es ist, die Küche (und der Service) kriegt das wunderbar hin. Ganz toll ist es im Sommer im Biergarten.
Facebook
Aline Istmeinname
+5
Ich komme immer sehr gerne!!!! Das Essen ist super, der Service freundlich und zuvorkommend und die Atmosphäre sehr gemütlich!
5
Katharina Kirsch de Fernández
+5
Wie waren heute zum ersten, aber sicher nicht zum letzten Mal in der Hessmühle. Draußen sitzt man fantastisch und so idyllisch, dass man gar nicht mehr aufstehen möchte. Die Speisekarte ist klein aber fein und wird ergänzt durch saisonale Spezialisten. Die Weinauswahl ist sehr gut. Das Essen ist von gehobener Qualität und schmeckt fantastisch. Der Küchenchef versteht sein Metier. Auch die Präsentation der Speisen ist wie ihre Komposition sehr ansprechend. Der Service war professionell und sehr nett und freundlich. Auch Sonderwünsche wie zusätzliche Sitzkissen für unsere Kinder wurden zuvorkommend gelöst. Abgerundet wird das positive Bild von angemessenen Preisen. Alles in allem eine tolle Entdeckung und wie werden auf jeden Fall wiederkommen.
4
I.V. Carunto
+4
Das Essen war gut. Reichlich, und das Fleisch sehr lecker. Schade, dass die Kroketten und die Rösti nicht hausgemacht sind. Auch wenn sie lecker waren. Sehr schöner Außenbereich. Nettes, aufmerksames Personal und ein Chef der immer präsent war. Weiter so.Wir kommen wieder👍
5
Klaus Morguet
+5
Waren Gestern dort zum Essen mit 6 Personen. Alles sehr lecker, heiß und schön angerichtet! Hygienekonzept TOP umgesetzt. Stimmte alles! Gerne wieder.....
5
Thomas Schmitt
+5
Auch in der Coronazeit sehr zu empfehlen. Schmeckt auch zum abholen super.
5
Hupp el Muppel
+5
Sehr gutes Essen, in gemütlicher Atmosphäre. Sehr netter und zuvorkommender Services. Dogybag aus umweltverträglicher Verpackung. Sehr zu empfehlen!!
4
mia mi
+4
Ein wirklich schönes, gemütliches Restaurant. Auch draußen sitzt man sehr schön.Die Bedienungen sehr nett. Das Essen wirklich sehr gut. Dort habe ich einen der bisher besten Beilagensalte gegessen und ich gehe in viele Restaurants. Das Rinderfilet und der Zander waren sehr gut. Wir werden definitiv wieder kommen. Den Stern Abzug gibt es weil die Vorspeise leider überhört wurde aber nach dem nächsten Besuch werde ich den Stern hinzufügen. Wir können das Restaurant wirklich nur weiterempfehlen.
5
Melanie Rejek
+5
Super leckeres Essen, nett und zuvorkommend im Service. Da gibt es nichts zu meckern. Wir kommen gerne wieder.
5
Michaela Schirra
+5
Ein Restaurant zum Wohlfühlen. Ein wunderschöner Biergarten. Kleine und feine Karte. Es ist für jeden was dabei. Preis-Leistung stimmt. Personal sehr freundlich und kompetent. Wir gehen immer wieder gerne hin.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:00 - 14:30
17:00 - 01:00
Thursday:
11:00 - 14:30
17:00 - 01:00
Freitag:
11:00 - 14:30
17:00 - 01:00
Samstag:
11:00 - 14:30
17:00 - 01:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Hessmühle

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Hessmühle

85 4.5 4.6 4
Restaurant Niedmühle Land & Genuss Hotel 93 4.7 4.8 4.5
Leickshof 89 4.6 4 4.5
Leickshof 89 4.6 5 4.5
Ristorante Da Gino 97 4.3 4.6 4.5
Ristorante Da Gino 97 4.3 5 4.5
trattoria Il Castello 85 4.3 3 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 1806 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6835 67722

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1