Sluurpy
Reset

Es gibt 21 Restaurants

Restaurants in Regenstauf

Es gibt 21 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Pizzeria Francesco Regenstauf
85/100 (2532 ratings)
Restaurants
Speiselokal
Meeresfrüchte
Pizza
Italienisch
Meeresfrüchte
Speiselokal
Pizza
italienisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Pizza
Speiselokal
Meeresfrüchte
Italienisch
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Essen ist sehr lecker und immer warm und frisch. Sehr zu empfehlen sind Pizza und Salate. Das einzige wo ich zu kritisieren habe ist, das..."
AD DI
"War schon seit Jahren nicht mehr hier, aber Gott sei Dank hat sich nichts geändert! Die Pizza ist Weltklasse! Frisch und knusprig aus dem Holzofen,..."
Robert Stettner
"Wer hier weniger als 5 Sterne gibt, hat Essenstechnisch keine Ahnung! Hier gibts die zweitbeste Pizza und die zweitbeste Nudeln, nur in Italien..."
schramm106
"Sehr gutes italienisches Essen, auch eine wechselnde Spezialitätenkarte, zur Zeit Pfifferlinge. Preis, Leistung absolut in Ordnung. Große..."
Petra Bornschlegl
"Solche Pizzen können nur Italiener,..."
Petra Soden
"Ich bin im Wohnheim in Regenstauf und der junge Mann hat dass Essen sogar bis vor das Zimmer geliefert - UNGLAUBLICH LECKER. Bin begeistert von der..."
Janina Kopic
"Super leckere Pizza . Auch tolle Salate. Aktuell Abholung..."
Joerg Sachse
"Eines der besten italienischen Restaurants in und um Regenstauf. Man kann es jedem nur ans Herz..."
Nico Sandner