Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

zentralasiatisch Küche: die besten Orte, um sie in Regensburg zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Rice Hat
92/100 (2680 ratings)
Restaurants
vietnamesisch
zentralasiatisch
Asiatisch
Vietnamesisch
Zentralasiatisch
asiatisch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Vietnamesisch
Zentralasiatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir sind aufgrund der guten Bewertung hingegangen! Die Speisekarte ist nicht überladen, es werden typische vietnamesische Gerichte angeboten, das..."
Loan
"Wir waren Mittags zum Essen da und das Essen, Ambiente sowie auch die Portionen waren hervorragend. Leider nur 4 Sterne weil man zum Tresen gehen..."
Euer Konstantin
"Total lecker und empfehlenswert! Endlich mal asiatisches Essen, dass nicht nach Glutamat schmeckt! Genial sind dort die Mittagsangebote inklusive..."
Salvatora el mundi
"Ich war selten bei einem so guten Asiaten! Das Essen war grandios und ich werde definitiv immer wieder hingehen! Man hat auch nur kurze Wartezeiten..."
Verena Ad
"Sind zufällig dran vorbeigestolpert bei unserem Spaziergang durch die Stadt. Hatten Sommerrollen, ein Reis- und ein Reisnudel-Gericht. Das Essen war..."
Juliane Brendler
"Sehr gutes Essen im kleinen Lokal. Es zieht manchmal etwas , wenn die Tür offen steht. Dir Getränkekarte könnte etwas größer sein (kein..."
Kevin G
"Waren zum Mittagessen da. War sehr lecker und Bedienung war auch sehr freundlich. Zu empfehlen. Mehr Aussensitzplätze wären noch schön. Die..."
Christoph S.
"Ich hatte die Reisnudeln mit Rind und es war wirklich sehr lecker! Das Ambiente im Restaurant ist auch sehr schön, der Service war völlig in..."
Marion C.