Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

mongolisch Küche: die besten Orte, um sie in Regensburg zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Shangri-la
82/100 (5117 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
Sushi
chinesisch
Asiatisch
asiatisch
Chinesisch
mongolisch
Mongolisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mongolisch
Sushi
Chinesisch
Asiatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir sind öfter in dem Lokal und es ist jedes mal super! -Essen hervorragend -Riesen Auswahl -Sehr nettes und freundliches..."
Roland Hoffmann
"Also wir fanden es wunderschön im Restaurant.Preis-Leistung..."
Andrea Strauch
"Ich kann nur das allerbeste zu diesem 1a Restaurant sagen und niederschreiben soooooooo gut wie man hier Essen kann hat 5 Sterne regelrecht..."
Josef Liebl
"Superlokal. Toller Service. Klasse..."
Wolfgang Hartmann
"Immer gerne wieder kommen..."
Attila Makai
"Essen +++ Bedienung +++ Freundlichkeit +++ Auswahl +++ Preis +++ Fazit: nur weiter zu..."
Christian Schmid
"Sehr Lecker, Preise OK,Freundliche u. schnelle Bedienung. Immer wieder..."
André Springer
"Alles..."
Waldemar Lotts
"Super Buffet..."
Sabrina Ep Bén Farhat
"Sehr sauber! Personal freundlich! Essen war sehr gut und vielfältig! Für meinen Geschmack könnte das "fertige Essen" ein wenig heißer sein. Die..."
Chris H.
"Abends für 17,90 Büfett essen Riesen Auswahl! Mittags 30% weniger aber zum halben Preis zum Abend Büfett! Getränke sind extra zu bezahlen! Sehr..."
Gerhard Geigl
"War sehr lecker..... Schön dort und alle..."
s k
"Die Korrektheit der Angestellten sind wahrlich großartig.Es ist immer fein und wir hatten dort einen herrlichen Abend.Die Tische vom Lokal wurden..."
Stephanie Grunewald
"Es war so lecker das ich mich Überfressen habe. Sauber, aufmerksames..."
Wolfgang Lehmann
Liu
80/100 (2465 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
Sushi
Asiatisch
chinesisch
Chinesisch
asiatisch
Mongolisch
mongolisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mongolisch
Sushi
Chinesisch
Asiatisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Gehen normal abends ins liu zum buffet, da finde ich es super !!! Mittags war es ok . Von unfreundlichkeit kann ich nichts bestätigen ! Immer nett..."
Mario Eidenschink
"Very good food, huge selection and the best staff!!Recommend it to..."
Eszter Weber
"Sehr empfehlenswert. Preis Leistungsverhältnis ist exzellent so wie die..."
Wolfgang Emmerich
"Habe sehr willkommen Gefühlt essen war super Personal war sehr hilfsbereit..."
Arnold Gertschnig
"The best Asia Restaurant ! Delicious food..."
Dominika Maciejewska
"Die angebotenen Speisen machen einen hochwertigen Eindruck und schmecken. Bedienung am Buffet derzeit nur mit Maske und Einweghandschuhen, das..."
Boris K.
"Die Professionalität der Angestellten sind wirklich großartig.Das Local ist astrein leicht zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht..."
Sabine Waechter
"Sehr leckeres , reichhaltig und vor allem auch leckeres Buffet. Wir waren um die Mittagszeit. Am Abend soll es anscheinend exotische Fleisch..."
Marcels Garten Welt
"Für ein All-you-can-eat Restaurant sind die Speisen von hoher Qualität. Das Galabuffet hat auch eine sehr große Auswahl an Fisch und Fleisch (von..."
Vitaly Artemiev
"Wir waren zu sechst an einem Mittwochabend da und hatten einen runden Tisch; da war es nicht so weit zum Bufett😉. Mit Maske und..."
Ralf Pupkes
"Essen war hervorragend Bedienung war nicht so gut haben zulange auf Getränke warten..."
Bernhard Liedl