Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Weinbars & Weinstuben Küche: die besten Orte, um sie in Regensburg zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Vincent
95/100 (725 ratings)
Restaurants
Weinbars & Weinstuben
Cafe
Weinbars & Weinstuben
Cafe
Brunch
Frühstück
Café
Weinbars & Weinstuben
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"...was für eine wunderbare oase in der regensburger gastrolandschaft! so viel herz, so viel charme und so viel professionalität und..."
Eva Janik
"Kaffee genau so perfekt wie er sein muss, Essen zum reinlegen, Wein der immer Lust auf mehr macht. Und wenn das nicht schon reichen würde: der..."
Andrea Volk
"Wir waren wieder einmal überwältigt von der tollen Qualität des Essens! Die Gerichte hören sich so einfach an und schmecken dann so sagenhaft..."
Erika Nachreiner
"Super gutes Frühstück und ganz liebes Ambiente, man fühlt sich sehr wohl � weiter so, liebe..."
Ni Na
"Perfekter Ort um Geburtstag zu feiern! Superleckeres Essen, ganz tolle Drinks und tolle Gastgeber! Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und hatten..."
Uschi Ferchichi
"TOP Service! Super schöne Bar- Frühstück und frisch gepresste Säfte 1A ! Sehr abwechslungsreiches Programm. Meine erste Wahl..."
Claudia Kritzenberger
"Das Vincent - ein wahres Schmuckstück in Regensburg! Leckere Küche, super Service und eine ganz wunderbare Atmosphäre. Die Liebe steckt im Detail..."
Amé Lie
"Sehr lecker, angenehme Atmosphäre, neue Bedienung,..."
Iglika Tzekova
"Wir haben den Laden gestern für eine Feier kennen gelernt und waren richtig begeistert. Toller Service, super Speisen und Getränke von regionalen..."
Jens Paape
"Tolles Frühstück und Freundliches Personal. Schicke..."
Willi W.
"Super Service und sehr lecker Empfehlenswert tagsüber und am..."
Andrea
"Sehr gemütliches und modernes Café! Die Auswahl ist groß und reicht von Kaffee bis Sekt. Das Frühstück war lecker! Sehr toll fanden wir, dass es..."
Mia Maria
"Sehr leckere Cocktails. Nicht ganz günstig aber super..."
Markus Jährig
"Nette Kellnerin. Sehr schöne Atmosphäre. Ich bin immer wieder gern..."
Chaka
"Das Frühstück hat uns allen sehr gut..."
Ianko Tzekov