Sluurpy
Reset

Es gibt 14 Restaurants

amerikanisch Küche: die besten Orte, um sie in Regensburg zu probieren

Es gibt 14 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Beach House - California Kitchen
89/100 (2878 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Amerikanisch
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Burger
Restaurant
Amerikanisch
Sitzplätze
Akzeptiert Discover
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Fernseher
Reservierung möglich
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"War heute das erste mal im Beach House und wurde auf jeden Fall nicht enttäuscht. Die Bedienungen sind total freundlich. Das Ambiente mit dem Kamin..."
Katharina Hackl
"Eine super schöne neue Lokalität , die Regensburg bereichert - super tolles angenehmes Ambiente - sehr gute Auswahl an Köstlichkeiten, die frisch..."
Andrea Kroker
"Wie immer fand ich das ganze Konzept sehr gut. Ich mag besonders die Abwechslungsreiche Wochenkarte😀. Und ein hervorragender Service gesprochen in..."
Andre Schoenigan
"Das Essen ist super und der Service freundlich! Reservieren sollte man allerdings, da es fast immer gut besucht ist. Denke das spricht bereits für..."
Stefan Müller
"War heut das erste mal bei euch mit Freunden trotz ohne Reservierung gleichen einen Platz bekommen das Restaurant hatte eine unglaublich tolle..."
Nina Mi Flor
"Ich war gestern mit 10 Leuten im Beach House und kann nur positives berichten. Der Service war schnell und freundlich, das Essen super lecker! Ich..."
Steffi Marchsreiter
"I call Regensburg my 2nd home ( 1st being Sheffield, England) and have seen my sport of baseball grow from strength to strength in Regensburg. The..."
Rich Green
"Delicious Burritos ! :-D Enjoy their selection of Burritos (Beef, Chicken or Veggie) before going to a home baseball game of Regensburg Buchbinder..."
Danny Voglesong
"Wir sind jedes Mal mehr als zufrieden! Daumen hoch, dass auch Vierbeiner willkommen sind. Sehr zu..."
Sabrina Steiger
"Hey liebes Beach House Team Euer Thangsgiving Menü gestern war einfach traumhaft. Gutes Essen an einem tollen Buffet und ein super serves. Hat mir..."
Wolfgang Frisch
"Super Essen! Auch in Corona Zeiten kann ich den Abholservice nur empfehlen. Den Burger mit Extra Pilzen..."
Florian Speicher
"Wow, die Burger sind hier der Hammer! Auch die Kartoffelchips mit den leckeren Dips! Die Homemade Limonade ist auch sehr zu empfehlen. Reservieren..."
Christian Häussler
"Waren zum Abendessen dort und voll begeistert!Ambiente passt,super nette Bedienung und das Essen sehr lecker. Für amerikanisches Essen wie..."
Isabel Kleemann
"Hallo danke fürs Essen hat sehr sehr lecker geschmeckt. Auch wenn es nur zum abholen ist wegen Corona, aber Punkt genau fertig. Sehr sehr freundlich..."
Susanne Rosenhammer
"Super leckeres Essen und netter Service. Das einzige was ich zu bemängeln habe, ich bin ein großer kräftiger Kerl. Die Portionen waren okay, aber..."
Markus Bauer
"Super Ambiente, tolles Personal, sehr schnell und zuvorkommend. Essen absolut..."
Markus Schiller
"Toller Service genauso wie das Essen. Einziges Manko mussten lange auf unser Essen warten, aber es hat sich gelohnt..."
Karin Lorenz
Twins Burger&pizza
89/100 (3803 ratings)
Restaurants
Italienisch
Amerikanisch
italienisch
amerikanisch
Fast food
Italienisch
Amerikanisch
Preiswerte Restaurants
"warn gestern zum ersten Mal da, und kommen gerne wieder. Es ist sehr gemütlich, das Personal ist wirklich sehr freundlich (man wird schon mit einem..."
Christina Sturm
"Mit der Familie da gewesen. In kurzen Worten: einfach Sauguad Der Geschmack der Burger ist aussergewöhnlich. Der gebratene Bacon ist knusprig und..."
Phil Marsinger
"Heute haben wir zum ersten Mal bei Twins bestellt und sind vollauf zufrieden. Wir hatten zwei Pizzen, die gut belegt und schön knusprig waren. Der..."
Sven Ingo
"Ich muss sagen das beste Burgerrestaurant in Regensburg! Die Soßen sind der Hammer, alles Frisch und knackig! So muss das sein! Auch die Preise sind..."
Tobias Gartner
"Habe gerade online bestellt. Extrem schnelle Lieferung (knapp unter 30 Minuten). Und sehr gute Burger! Gorgonzola Burger sehr stark, aber für..."
Tiáná Maniés de Sá
"Absolut toll und lecker dort, egal zu welcher Zeit, man wird immer freundlich und zuvorkommend bedient. Burger und Pizza sind ein Genuss, vor allem..."
Manuel Polossek
"Sehr modern und schön eingerichtet und auch geräumig. nettes Personal und essen war auch sehr gut und vor allem frisch. Und auch meine Tochter hat..."
Conny Schmidt
"Das Essen wahnsinnig lecker, Sauberkeit im Lokal top! Super Preise, kann mich über nichts beschweren, bester Burgerladen der Stadt! Weiter so und..."
Lena Schmid
"super location und die burger schmecken richtig..."
Roswitha Schmidt
"Hatten beide einen Burger und waren rundum zufrieden. Der Nutella muffin war dann der richtige Abschluss. Top das es auch etwas für die kleinen..."
Sonja Boeker
"Schon des öfteren selbst mal was geholt und heute das erste mal liefern lassen. Trotz vergessenen Muffin super zufrieden, denn ein kurzer Anruf hat..."
Magdalena Hetzenecker
"Sehr sehr lecker ! Pizza und Burger delicious Super Service u schnelle..."
Susanne Dillinger
"Ein sehr gepflegtes,angenehmes und einladendes Burger Restaurant. Das Personal ist super freundlich und das essen war sehr gut !!!!..."
Michaela Annemarie Walther
"Wir Bestellen hin und wieder bei Twins Burger und sind jedes mal sehr zufrieden. Der Service ist sehr nett und hilfsbereit. Einmal gab es ein Fehler..."
Da Flo
"Die Burger sind gut und die Pommes knusprig! Es gibt selbstgemachte Mayo! Das Personal ist freundlich und zuvorkommend! Ich kann das Twins auf..."
jammastajay jr
"Hier erhält man sowohl als auch: freundliche und flotte Bedienung.Das Futter war nicht das Alleinige, welches in diesem Gasthaus für große Augen..."
Sabine Waechter
"Super Essen, Geheimtipp für den schnellen Hunger.... Burger war super. Chicken war super, Pizza war super.... Preis stimmt zu den Essen..... ..."
Robert Berger
"Würde am liebsten mehr als 5 Sterne vergeben. Habe von dort Essen abgeholt, liefern lassen und heute auch drinnen gegessen. Personal ist super nett,..."
Void Foxy
"Burger war geschmacklich gut, Bedienung freundlich. Ambiente und Hintergrundmusik gefiel mir persönlich nicht. Preislich stimmen die Preise auf der..."
Philipp Ott
"Schnelle Lieferung, mega leckere Burger und angenehme Atmosphäre! Ich bin super..."
Beate Schmidtbauer
"Super freundliches Personal, mega Nett. Essen war sehr lecker. Die Fleisch Qualität ist hervorragend. Ist nur weiter zu..."
Anke Rothstein
Hemingway's
88/100 (20309 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
amerikanisch
Bar
Cajun und kreolisch
International
Cajun und kreolisch
Bar
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Burger
Restaurant
Cajun und kreolisch
Bar
International
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Fernseher
Reservierung möglich
Sitzplätze
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr leckeres, feines Frühstücksangebot und hervorragend gewürztes Curry, auch die Fischgerichte sind sehr empfehlenswert. Die Getränke sind..."
Stephanie Weber
"Wir freuen uns immer wieder bei Hemingway's einzukehren. Gemütliche Atmosphäre, die Angestellten sind sehr gastfreundlich, das Essen ist bestens..."
Simon Katja
"Super Küche! Auch die Mittagsangebote klasse! Für jeden was..."
Benni Gerhardinger
"toller laden, gemütlich und einladend. wer's nich hektisch und laut mag, is hier genau richtig..."
Steffen Wahl
"Ich bin gerne im Hemingways ..das Essen ist lecker... die Cocktails super. .. und über den Service kann man sich überhaupt nicht beschweren... es..."
Lydia Kupfer
"Cool place .. Bar staff very quick and hard working .. Great to see a bouncer with a smile for a..."
David Matthew Coughlin
"Kenne ich seit 25 jahren ist immer gleichbleibend super, leckeres Essen, nette Bedienung echt..."
Susanne Elisabeth Beer
"Beste bar! BeniBro bester DJ! Beste Barkeeper! :D..."
Deniz Zelluh
"Super.... ... i love it.... �🖒 see you next..."
Victoria Vicky Mait Tenzer
"Weiberfasching...das beste ever super Stimmung,super Essen..und das beste und zuvorkommenste..."
Christine Brenner
"Frühstück im Hammingway? Am besten vorher einen Tisch bestellen.... der Laden brummt. Ich hatte Glück und bin ohne Reservierung untergekommen...."
oliver warneke
"Gut gelegene Bar/Restaurant mit tollem Ambiente. Innen hängen einige Lebensabschnitte Hemingway's als Bilder an den Wänden, der Name wird hier also..."
Erik D
"Schönes Ambiente, gutes Essen und leckere Cocktails haben sie allerdings würde ich empfehlen zu resservieren. Man kann auch gut draußen..."
Anja Teichmann
"Leckeres und gut aussehendes Essen. Man kann draußen sitzen aber auch drinnen ist es eine schöne Atmosphäre. Die Bedienung war war freundlich und..."
Christoph S.
"Tolles Ambiente, gute Bedienung. Bei unserem Servicefall wurde super reagiert. Das Frühstück könnte etwas üppiger..."
Phillip K
"Richtig schöne Cafe Bar..sehr nettes Personal...tolles Essen einfach..."
Angi Tausendteufel
Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar
85/100 (5371 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
amerikanisch
Fast food
Fast Food
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Salat
Burger
Restaurant
Fast food
Amerikanisch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"They would have gotten 5 stars if it wasn't for the bartender. I have been here 5 times. The Hostess was the nicest woman who helped me a lot. The..."
Francell F.
"Amazing burgers, salads, fries, and cocktails. Service couldn't have been more polite and..."
Brian K.
"Went here about a week ago and was pretty satisfied. I got the Käse & Speck on a wheat grain bun with a side of fries...delicious. Took advantage..."
Alex M.
"Great little spot where you can overlook the square below. We tried several beef and chicken burgers, all varieties were excellent. Fries also great...."
Cheryl M.
"Hans im Glück has great atmosphere inside and out. The food is outstanding. The hamburgers have delicious breads and very tasty sauces. The best..."
Sandy K.
"My girlfriend and I went for lunch there last week and it was great! It was about €12.50 for a burger, chips, a drink and a tea afterwards...."
Mark S.
"The burgers were great and quite different. We got our order quickly but it took a while to pay the bill. That was understandable because the..."
Kamran Z.
"What should I say very tasty burger an awesome fairy design inside and friendly stuff :) They have really nice burger variations and homemade..."
Stefanie F.
"Das Hans im Glück ist eine Burgerkette mit einer großzügigen Auswahl an Burgern, Salaten und ein paar anderen klassischen Gerichten. Die Burger..."
Florian Wellner
"Essen: Sehr lecker, sehr ausgefallen und Abwechslungsreich. Hier kann ich nur sagen: Probiert es aus. Viele Burger klingen seltsam, wie zum Beispiel:..."
Edda Nachzehrer
"Direkt in den Laden verliebt. Das Ambiente ist genial, die Bedienung sehr nett und das Essen ein Traum. Viel Auswahl, toller..."
Sebastian Pabst
"Haben leider (noch) keine Soja-oder Hafermilch als Alternative. Sollte mittlerweile aber eigentlich Standard sein.🤔 War sehr überrascht......"
Janina Rusch
"Waren heute spät Abend bei Hans im Glück. War super lecker und der junge Herr im weißen Hemd , super freundlich und zuvorkommend . Schnell und..."
Johann Dausch
Max + Muh
82/100 (2454 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
gesund
amerikanisch
Amerikanisch
Gesund
Bar
Pub
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Burger
Café
Amerikanisch
Gesund
Bar
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich bin Max&Muh-Gänger seit der ersten Stunde und nicht nur die Burger sind super, sondern vor allem auch die Angestellten. Die hübsche Chefin (ab..."
Florian Eder
"The burger I had here, was the best burger I have ever had! The service was excellent! So happy this place was recommended on my travels. ..."
Melissa Promisson Stafford
"Leckeres Essen, superfreundliches Personal und die schöne Atmosphäre drinnen und im Biergarten machen das Max und Muh einfach besonders. Hier kann..."
Melissa Maravillosa
"Wiedermal sehr lecker gegessen! Essen kam Sau schnell zu uns und hat super geschmeckt! Das Team trägt natürlich dazu bei deshalb großes Lob an die..."
Fabian Wild
"Selten so gute Burger in Deutschland gegessen, wie im MAX + MUH Regensburg. Das gesamte Leon Verres-Team vergibt dem M+M deshalb 5 Sterne! Tolles..."
Leon Verres
"Nach einem enttäuschenden Besuch des Max+Muh in Ansbach wollten wir dem Konzept nochmal eine Chance geben, sind heute Nachmittag in Regensburg..."
Helmut Uhlmann
"gestern Abend waren mein Freund und ich spontan zum Burger essen bei euch. Obwohl wir nicht reserviert hatten wurde uns schnell ein Plätzchen von..."
Klaus Arschibald
"Glutenfrei war überhaupt kein Problem. Man kannte sich super mit der Problematik der Kreuzkontamination aus. Wir fühlten uns in guten Händen und..."
Alexandra Pfister
Kentucky Fried Chicken
76/100 (20652 ratings)
Schnellimbiss
Restaurants
amerikanisch
Fast Food
Fast food
Amerikanisch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Fast food
Amerikanisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Sehr sehr lecker da kann sich die Konkurrenz eine Scheibe abschneiden..."
Terrill John McGinley Jr.
"One of the best KFC's I've ever been into. You even get the feel of a real restaurant complete with real plates, glasses, and silverware even in this..."
Tony Ynot Turner
"Einer der besten kfc die ich kenne. Sauber, freundliche und schnelle Bedienung, gute..."
Christian Korn
"Beste KFC alles super.. personal sehr nett essen lecker sehr..."
Thomas Szymczak
"Ein Muss wenn wir in Regensburg sind...sauber freundlich und frisch....und wir hatten jeder ein chicken wings mehr auf dem Teller..."
Silvia Krause
"Wie immer bestens!! Es ist ein muss wenn wir in Regensburg sind. Freundliche Bedienung an der Kasse gehabt und wie immer in Regensburg gewohnt...."
Simi Schmid
"War das erste mal bei kfc und war positiv überrascht freundliche Bedienung Essen ��� knusprige Panade viel Fleisch knusprige Pommes einfach..."
Silke Drasch
"Essen wie gewohnt, aber man darf nicht im eigenen Auto auf dem KFC-Parkplatz das Gekaufte verzehren. Kleiner Tip: fahrt in eine Nebenstraße und..."
Hako Depner
"Für mich der beste Laden dieser Kette in der Gegend. Immer frisch, alles passend und manchmal hat man sogar Glück und bekommt das ein oder andere..."
Vanessa Ugho
"Nettes Personal im Laden und im Drive. Manche der Mitarbeiter wirken etwas ungeduldig wenn man nicht genau weiß was man will. Das Essen ist immer..."
Johannes Eckert
"Schneller und netter Dienst. Ich finde, dass das ganze Lokal Personal dort einen harmonischen Job gemacht hat.Was mich angeht hätte mich am liebsten..."
Sabine Waechter
"Auf Grund der aktuellen Beschränkungen nur zum mitnehmen. Aber das tut dem Essen nicht's ab. Lecker wie immer..."
Uli G.
"War alles okay. Geschmack voll in Ordnung. Ging alles blitzschnell und der Preis ist nicht anders als bei den anderen. Die Verkehrsführung für den..."
Bagger Boy
Alex Regensburg
70/100 (3444 ratings)
Restaurants
Gastropub
International
europäisch
Europäisch
amerikanisch
Bar
Bar
International
Gastropub
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Burger
Restaurant
Bar
Gastropub
Europäisch
International
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Sitzplätze
Geschenkkarten verfügbar
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Buffet
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Spätabends
Frühstück
Mittelklasse
"War schon öfter im Alex und habe das Lokal stets zufrieden verlassen. Das Essen ist sehr gut und hochwertig, die Getränke ebenfalls. Service war..."
Michael Hartmann
"Nicht nur das nette Lokal Personal war bei unserem Besuch der absolute Hit, sondern ebenfalls das tolle Ambiente.Die Sitzgelegenheiten sind sehr..."
Lisa Waechter
"Großes Café mit Frühstücksbuffet (für 10€). Große Tasse Kaffee/Kakao ist wirklich riesig (4€). Auswahl am Buffet ist okay. Leider kein..."
Lucas Braunschmidt
"Wir waren gestern im Alex zu Besuch. +Es wurde sich zügig um einen Platz gekümmert. +Große Auswahl an Speisen und Getränken. + Cocktails und..."
Florian Schoeberl
"Man hat auch schon viel schlechtes gelesen aber auch neulich nach meinem ca. 4 Besuch auf gefühlt 5 Jahre war alles ok und passend. Bis auf die..."
Basti656
"Gutes Frühstücksbuffet, vor allem das noch lauwarme Vollkornbrot, sehr lecker. Sehr freundliches Personal, das Lokal für mein Empfinden etwas..."
Sabine Enzler