Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

kroatisch Küche: die besten Orte, um sie in Regensburg zu probieren

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Katharinenhof
89/100 (3440 ratings)
Restaurants
Europäisch
mitteleuropäisch
Kroatisch
kroatisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Kroatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Wer die kroatische Küche mag, ist hier richtig. Das Mädel vom Service war sehr nett, Getränke und Speisen kamen prompt. Geschmack authentisch und..."
Juergen Thomas
"Im teils überdachten Innenhof wieder richtig gute kroatische Spezialitäten genossen. Der Service war wie immer flott und das Ambiente richtig..."
Stefan Kiermeier
"Tolles Essen für einen super Preis. Und die Parkgebühr wird auch noch bezahlt. Freundliches Personal und der Chef ist auch noch persönlich um..."
Monika Jobst
"Super leckeres Essen. Top Service, da kommt man gerne wieder. Absolut..."
Albert Wagner
"Essen volle Punktzahl, Bedienung etwas durch den Wind....... Erst wurde das falsche Bier gebracht später ewig nicht das essen. Speisen am Tisch..."
Sara Oneseit
"Schönes, gemütliches und uriges Restaurant in Regensburg. Das Essen ist hervorragend und der Chef einfach eine Institution. Angenehm sind auch die..."
Esteban.90
"Wie immer super Essen und freundliches Personal. Preis- / Leistungsverhältnis sehr..."
Thomas Amann
"Tolles gemütliches Ambiente 😁 Begrüßung mit Tischzuweisung sehr nett. Essen super lecker. Toll gewürzt und große Portionen. Getränke waren..."
E MP
Dalmacija
84/100 (1737 ratings)
Restaurants
Europäisch
europäisch
kroatisch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Kroatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Odlična hrana,kuhar,osoblje ,toplo preporučujem svima koji su u prolazu da posjete restaurant..."
Magdalena Gazilj-Raic
"Das Essen war sehr gut, die Portion sehr groß und das Personal sehr freundlich! Wir werden da wieder hin..."
Roland Hoffmann
"Ein Restaurant mit Seltenheitswert ... Über Jahre kontinuierlich immer bestes Essen und herzliche Gastgeber. Macht weiter so !!! Freue mich..."
Susanne M. Höpfl
"Super hrana super osoblje toplo preporucujem svima ko je u Regensburgu ili..."
Biljana Omazic Blaž
"Immer klasse Essen und ganz freundlicher Service ..."
Robert Schedl
"Wir waren gestern wieder mal dort - das Essen wie immer phantastisch, der Service gut und die Kinder begeistert vom Kinderschnaps..."
Katrin Reiter
"War schon oft da ! Absolut lecker bei netten Gastgebern ! Nur zu empfehlen..."
Gerald Schröder
"..."
Dafina Jaksic
"Sehr..."
Davor Milic
"TOP..."
Dario Šušak
"Sehr unscheinbares Restaurant von außen, aber das Essen ist fantastisch! 😍 Es gibt für jeden Geschmack etwas, Fisch, Fleisch, auch das ein oder..."
Stephanie Withers
"Hier erhält man sowohl als auch: freundliche und flotte Kellner.Das Essen war nicht das Einzige, welches in diesem Gasthaus für Staunen sorgt! Ich..."
Lisa Waechter
"Ganz lecker gewesen und sehr,sehr ausreichend. Sehr zu..."
Kerstin
"Wir, Petra und ich waren hier am Samstag Abend den 5.9.2020 das Gebäude sieht von außen nicht sehr einladend aus, wir waren im Garten der sehr..."
Wolfgang Wagner
"Haben es leider noch nicht geschafft vor Ort zu essen, jedoch haben wir schon öfters was abgeholt und es war jedes Mal spitze! Essen warm, lecker..."
Ana S
"Sehr freundliche Bedienung, super Essen. Seit langem nicht mehr so guten Fisch (hier: Zander) gehabt..."
Marian Pohl
"Sehr zuvorkommender Service, der Chef ist überaus sympathisch und hat auch am Ende noch einen Schnaps und sogar ein Hauptgericht spendiert da wir..."
M. L.
Restaurant Goldener Ochs
76/100 (1113 ratings)
Restaurants
deutsch
kroatisch
Europäisch
Kroatisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Kroatisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Gasthaus ist ein Geheimtipp in Regensburg. Klein aber gut. Bayerische, Kroatische Küche. Nach Möglichkeit bitte Plätze reservieren. Das Essen..."
Dieter Goldack
"Essen und Service sind seit Jahren tadellos. Man sitzt gemütlich. Nebenbei kann man dort prächtige Gemälde eines lokalen Künstlers bewundern und..."
Martin Onkeldoc
"Sehr schön urig eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und auch immer für einen Spaß zu haben. Das Essen ist ausgezeichnet und auch extra..."
Patrick Abend
"Für meinen Freund und mich eine Traumkombination. Er mag Bier vom Fass (Kneitinger) und ich mag kroatisches Essen. Beides gibt es hier. Das Essen..."
Yvonne Kuhn
"Das Essen ist ganz okay hatte ein Grill Teller die Portion ist völlig in Ordnung bei schönen Wetter kann man draußen Essen das was mir nicht so..."
Familie Ohler
"Nette Bedienung und sehr gutes kroatisches Essen in bayrischen Wirtshaus Flair. Wirklich außergewöhnliche Mischung. Wer es lieber klassisch möchte..."
Markus Jährig
"Top Restaurant, Top Angestellte, Top Service und natürlich Top Essen. Alles ist..."
Petra Förster
"Super Essen, sehr freundliches Personal. Immer wieder..."
Jürgen Koller