Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Street Food Küche: die besten Orte, um sie in Regensburg zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ha Tien
89/100 (2310 ratings)
Schnellimbiss
Restaurants
chinesisch
asiatisch
thailändisch
vietnamesisch
Street Food
Street Food
für Vegetarier geeignet
Asiatisch
vegane Speisen
Vietnamesisch
Chinesisch
Thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Restaurant
Street Food
Chinesisch
Asiatisch
Thailändisch
Vietnamesisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Geschenkkarten verfügbar
Familiar
Digitale Zahlungen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Super lecker, frisch zubereitet, große Auswahl an Gerichten, nettes Ambiente und top Preis-Leistungsverhältnis! Gerne wieder..."
Maxine Mayer
"Sehr gutes Essen - die „Drunken Noodles“ waren super...Preis-/Leistung..."
Totto Läufer
"就在学校附近 比起附近的亚洲餐馆快捷、方便、干净、味道偏甜 很适合上海人口味�..."
蔡麗静
"Danke für das perfekte Abendessen! Besser und netter geht..."
Andreas Ebert
"Warme und leckere Speisen. Das neue Ambiente überzeugt sehr. Immer wieder..."
Max Kraus
"Perfekt! Netter Service und schnelle Zubereitung. Geht nicht..."
Pilleus Pulcher
"Bin regelmäßig dort und habe bereits verschiedenste Gerichte probiert. Das essen ist immer 1A! Vor allem die Currys sind sehr lecker und frisch im..."
Roman Ma
"Top Preis/Leistung! Bester in der..."
Alexander Schrammel
"Lecker. Locker. Einfach genial..."
Joachim Niedermeier
"Einfach lecker :) guter Service und für einen Imbiss auch ein gutes..."
Gini Filou
"Mein Lieblingsasiate in Regensburg. Kleines Lokal, aber sehr gemütliche Atmosphäre und unglaublich nettes Personal. Beinahe schon eine familiäre..."
Johannes Pfisterer
"Super leckeres Essen immer wieder gerne..."
Max Feil
"..."
Miluška Kapřík
"The food is delicious! It is one of my favorite restaurants. Space is limited and get fill up quickly around lunch time so recommend getting there..."
Tammi B.
"Malaysian Chinese here. Not really what I expected, still the best Asian food in..."
Yheng L.
"Great small place in Regensburg. They offer take out and sit in options. They were pretty busy which is always a good sign. Prices are great. I was..."
Kim S.
"We were surprised to find this Asian restaurant in Regensburg. It is a small place with fast service and more importantly the food is delicious. I..."
Amazing P.
"Ein richtig geniales kleines Restaurant. Beim ersten Besuch, vor Jahren noch ein Geheimtipp aber mittlerweile, hat es sich zügig..."
Tom Weber
"Seit 4 Jahren kommen wir regelmäßig zum essen, das Essen einfach nur Bombe. Mitarbeiter super freundlich. Aber ein großes Lob an die Küche seit..."
Demet Genckan
"Kann mich den positiven Rezensionen nur anschließen. Sehr lecker, gutes Preis-/Leistungsverhältnis (insbesondere die großen Portionen, da können..."
F. H.
"Etwas, was ich wahrlich befürworten kann, sind die Desserts. Wir waren jetzt zum fünften Mal da und haben bei jedem Besuch etwas Neues..."
Ibrahim Lindgren
"Beste asiatische schnellresturant wo ich je gesehen habe!Inhaberin sehr nett!Portionen sind sehr ordentlich und man wird satt!schöne trendmusik im..."
Jan Ufer
"Schneller Service und tolles Essen. Die Salat Bowls sind eine echte Empfehlung. Momentan ist leider nur take away möglich was das kulinarische..."
Steffen Seidel
Anna
88/100 (2838 ratings)
Schnellimbiss
Restaurants
Cafe
Street Food
europäisch
Street Food
für Vegetarier geeignet
Cafe
vegane Speisen
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Europäisch
Café
Street Food
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Familiar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Geschenkkarten verfügbar
Getränke
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Excellent... very good coffee, very good cake .. time well..."
Greg Madej
"War sehr lecker.vor allem der Stramme Max. Gerne wieder. Nette Bedienung am Tresen. Toilettenmünzen fanden wir lustig.... Nette Idee, Toilette war..."
Lydia Harm
"die großartige Location, guter Platz zum Verweilen. Das selbstgebackene Brot, was sehr verlockend aussieht, ist sehr eigenwillig im Geschmack, hat..."
Claudia Bopp
"Wunderbare Location! Absolut leckeres Brot und ganz hervorragende Aufstriche!!! Wir fühlten uns sehr zuvorkommend und hilfsbereit beraten durch die..."
Stefan Köhler
"Sehr schönes Lokal mit leckerem Kaffee und besonders die belegten oder beschmierten Brot sind echt mal etwas Anderes und auf alle Fälle zu..."
P. F.
"Super Kaffe. Toll um die Enkel mal in der Studiumsstadt zu besuchen. Grosse Auswahl an Kuchen. Nettes..."
Joseph Tetz
"Alles bestens, jederzeit gerne wieder. Leckeres Essen und tolle Getränke, nettes Team, tolle Location. Was will man mehr? Hier gibt es nicht nur..."
stefanie thiele
"Tolle Location, nettes Personal, gutes Brot mit leckeren Aufstrichen UND das Corona-Konzept funktioniert einwandfrei. Lieber Inhaber, der..."
Karlheinz Jogh
Guacamole
85/100 (3054 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mexikanisch
lateinamerikanisch
Fast Food
mexikanisch
mittelamerikanisch
Lateinamerikanisch
Street Food
Mittelamerikanisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Tapas
Tacos
Fast food
Mittelamerikanisch
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"One and only place in Regensburg to eat authentic, delicious Mexican food! The Quesadillas are the best, but I liked everything so..."
Sophie Moffett
"Sehr freundlich, super Service und natürlich das Wichtigste: fantastische Speisen, die Limonaden sind der Hammer! Ein weiterer Pluspunkt sind die..."
Bettina Frickazappa-Uschi
"Great food. Tortilla Chips are a little too fried and you don’t really get enough. Otherwise best Mexican in..."
Paul Schwarz
"Really great, authentic Mexican food! Friendly staff and fresh food. Good place to make use of any dormant Spanish you might have! Go, eat and be..."
Elizabeth Lamm-Krapf
"Super lecker, frische Zutaten, super Soßen, und am Besten sind die selbst gemachten Eistees und Limonaden! :) sehr freundliches Team,die alles gut..."
Lena Ri
"Super leckeres, authentisches mexikanisches Essen! Ich wurde bisher noch nie bei meiner Bestellung enttäuscht, der Service war immer sehr..."
Anni Volk
"Hat wirklich gut geschmeckt. Vor allem die so sind. Schöne Auswahl und nicht zu teuer finde..."
Andreas Spörl
"Einfach top! :) jedes mal wieder fantastisches Essen..."
Tanja Rösch
"Authentisches mexikanisches Fast-Food. Leckere selbstgemachte Limonaden und Iced Teas. Die Gurken-Jalapeno-Limo ist echt zu empfehlen. Ich hatte..."
Julian Ni
"Sehr leckeres Essen und auch die hausgemachten Tees und Limonaden schmecken wirklich gut :) nur zum..."
Julia Pöschl
"Sehr gutes mexikanisches Essen und freundliches Servicepersonal. Sehr zu empfehlen sind die Home Made Limonade und der Home Made Ice Tea. Gute..."
Maximilian von Bauer
"Die verwendeten Zutaten sind authentisch und frisch. Die tacos schmecken wie in México. Waren innerhalb von 3 Wochen schon 5x da! Es ist einfach ..."
Julia Nadine Dick
"Ich war gestern Abend das erstmal beim Guacamole in Regensburg und das Essen war sehr lecker! Das einziges "Problem" war dass ich Nachos bestellt..."
George Huard
"Waren eben zum 2ten mal im Guacamole.. War beide Male sehr lecker.. Preis-/Leistung top.. Wir kommen definitiv..."
Flo E. Müller
"One of the best selections in Regensburg to eat for under 10€. Great food, finally you can get a burrito in..."
Crews G.
"The burrito I ate was fabulous and the staff was very friendly and happy. Would definitely go..."
Sarah W.
"Habe heute zum ersten Mal bei Guacamole bestellt. Das Essen kam pünktlich wie bei der Online-Bestellung ausgewählt und war richtig richtig lecker!..."
D. Wende
"Wir hatten den Lieferservice gewählt. Die Gerichte waren geschmacklich mega lecker und alles frisch! Pluspunkt: Wir wurden telefonisch kontaktiert,..."
Annabell Zieris
"Ich habe leider keine Vergleichsmöglichkeiten zu anderen "echten" Mexikanern, aber das hier ist sehr, sehr geil. Ich möchte gerne mit einem dieser..."
Paul Bockholt
"Die tacos kann man sich selber mit diversen Fleisch, Saucen,...etc zusammenstellen lassen. Essen ist wirklich lecker und das Personal sehr..."
Barbara Feuerhake