Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Fusion Küche: die besten Orte, um sie in Regensburg zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Brandner Restaurant
87/100 (241 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
zeitgenössisch
Fusion
Fusion
mediterran
Mediterran
europäisch
Zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Fusion
Mediterran
Zeitgenössisch
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir kommen schon seit Jahren hierher und es war immer alles super! Besonders die Lage, die sehr freundlichen Mitarbeiter und die angebotenen Speisen..."
Björn Zinner
"bestes Hotel schlechthin in Regensburg... super Küche, freundliche, kompetente Bedienung.... angenehme und gemütliche Zimmer .... tolles..."
Elfriede Bittner
"Sehr..."
Nicoleta Coman
"Ein sehr schönes Restaurant. Die Plätze am Fenster und auf der Terrasse bieten einen perfekten Blick auf die Donau und hinüber zur Altstadt. Die..."
Fritz Klausner
"Waren zum 2.Mal dort, dieses mal zu Corona Zeiten. Funktioniert alles einwandfrei mit Abstand , Mundschutz u Einmalhandschuhen. Für das wirklich..."
Ute Maier
"Super Essen! Super freundliche Bedienungen! Wir waren am Steaktag dort. Alles war sehr lecker und auch preiswert. Auf jeden Fall zu..."
Patrick Morczinietz
"Das Menü war hervorragend. Essen perfekt. Warm, ein Genuss für Augen und Gaumen! Es gäbe 5 Sterne wenn das Personal etwas besser wäre, dass ist..."
Hannes Breuler
"Wir hatten auf der Mittagskarte nicht gefunden was wir wollten und eigentlich nur das Wasser bezahlen und dann gehen wollen. Doch der Kellner hat uns..."
drmane
"Auf das Futter und unsere Drinks mussten unsereiner nicht die Bohne lange warten. Das war super, da wir an diesem Abend einen riesigen Appetit..."
Koller Jonast
"Super, kannst bestellen was du willst und kriegst immer was anderes..."
jo ho
"Der italienische Abend ist sehr zu empfehlen!..."
Mark Staebner