Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Barbecue Küche: die besten Orte, um sie in Regensburg zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kreutzers-restaurant
88/100 (2384 ratings)
Restaurants
International
Europäisch
International
Mitteleuropäisch
Barbecue
Steakhaus
europäisch
Barbecue
Steakhaus
mitteleuropäisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Steak
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Steakhaus
Barbecue
International
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"Erstklassiger Service und fantastisches Essen. Tolle Weine sowohl zur Vor- als auch zur Hauptspeise. Das Fleisch war exakt „on the Point“ und..."
Matthias Heinritz
"Ich hab noch nie ein so perfektes Steak gegessen. Aussen kross und innen super..."
Steffi Bohemia
"This was an "over the top" experience. Highly qualified hosts, who knew everything about the menucard, and could give good advice. The beef was..."
Michael Kjærsgaard Hansen
"Ob geschäftlich oder privat - seit vielen Jahren Stammgast und wirklich immer perfekte und gleichbleibend hohe Qualität. Dazu super nettes Personal..."
Chris Manu Cornerd
"Heute wieder mal eine super Location mit excellentem Service und feinster Küche erlebt👍 Vielen Dank an das ganze..."
Erwin Skorianz
"Klasse Location, Top Essen (Steak u. Fisch), freundliches Personal, gerne einmal wieder...!!! Frank..."
Frank Achenbach
"Steak, Beilagen und Service wie immer..."
Steffen Tegethoff
"Tolles Essen super Qualität. Fand es nur schade, daß wir nach dem essen sehr lang auf unsere Getränke warten..."
Isabella Hendlmeier
"Perfekt! Angefangen vom Ambiente, Service und Personal und schließlich vom grandiosen Essen! Äußerst..."
Gerry Scharnböck
"Hervorragendes Essen, grandioser Service und tausend Dank für "Was man jagen kann, kann man auch grillen"..."
Sarita Stangl
"Einfach Perfekt wie immer top top ..."
Bardhi Bardi
"Kurz und Knapp: Foodporn par excellence. Jederzeit und gerne wieder. Absolute..."
Herb Dorfner
"Great steaks and excellent service. Irish Hereford medium excellent steak. Local draft kneitinger very..."
Richar H.
"A really nice restaurant with excellent food, well-selected wines and very pleasant atmosphere. The interior is very spacious and as such the..."
Nela S.
"Nice service, great food, fresh ingredients, nice mood. Everything was perfect except I was expecting a bit more decos on the..."
Lucia L.
"Sehr gutes Essen. Eine top Qualität und ein sehr guter Service! Kann man nur weiter..."
Luca K
"Ich war schon öfter im Kreutzers essen. Nachdem wir nun unsere Hochzeit dort gefeiert haben, möchte ich auch endlich Mal eine Bewertung..."
Alexander Herdt
"Nettes Ambiente und freundliches Personal! Essen war sehr lecker, aber nicht perfekt, was ich aber für den Preis eigentlich erwarte. Steak war zu..."
Janine Maurer
"Ganz ehrlich ... noch nie habe ich ein so saftiges und perfekt gebratenes Steak gegessen wie in diesem Restaurant. Das Fleisch war auf den Punkt..."
Nico Eiselt
"Essen und Service hervorragend.... Der Preis ist der hohen Qualität der Speisen..."
EUC147
"Angenehme Atmosphäre, freundlicher Service, hoffentlich bald wieder..."
Christine bellmann
"Wir waren am 28.08. auf der Hochzeit meiner besten Freundin im Kreutzers. Es gab 4 Vorspeisen , Hauptspeise und eine Torte, welches das Brautpaar..."
Viktoria Root
"Die Steaks sind von herrausragender Qualität und auch perfekt zubereitet. Ich finde die Preise für das Fleisch in Ordnung. Leider finde ich die..."
Tom Pfaff