#}
Sluurpy > Restaurants in Regensburg > Enjoy Pizza

Enjoy Pizza - Regensburg - Fotoalbum

Sehr gutes Essen,will mann immer wieder.
Das wahr wieder mall perfekt.
Sehr sehr schlecht. Drei Pizza's verstellt eine davon komplett falsch. Alle drei Kalt und keinen Geschmack!!! Teig war hat geschmeckt wie eine zwei Tage Semmel. Dazu dann am Telefon das unhöfliche Verhalten.
Wenn ihr günstiges Essen haben wollt welches euch sättigt Und morgen daheim bleiben müsst weil dass essen so schlecht ist, dann bestellt dort. Geschmacklich hat die Ente 5 Tage im Ofen gestanden, verfeinert mit einer süß sauer soße die nach Minze schmeckt weil die schon so lang Photosynthese gemach
Sobald man in das Lokal geht, vergisst man alle Corona Sorgen, nicht nur dass der Angestellte die Maske nicht trägt, nein, dazu kommen all die ekligen Gerüche und Einblicke (wie die Adiletten auf den Fotos). Zusätzlich kriegt man unpassendes rückgeld zurück, naja rechnen kann auch nicht jeder.. Achs
Das wahr sehr sehr gut.Dankeschön
Pizza perfekt und super gut! Heute jedoch Ente süssauer bestellt,dieses Essen war eine Zumutung.Die Sosse stark mit Wasser verdünnt und nicht gewürzt.Die "Fleischbrocken" haben mit Ente nichts zu tun, völlig verbraten,ausserdem ohne jeden Geschmack. Der Reis völlig trocken.Schade und Geld!!!
Die Suppe und die frühlingsrollen waren gut aber die gebackene Ente war wohl von vorgestern richtig schön trocken das es dir im Hals stecken bleibt. Aber ich gebe nicht nur wegen der ente nur einen Stern. Ich habe bestellt glasnudelsuppe frühlingsrollen krabbenchips gebackene ente in erdnusssouce u
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch