Sluurpy > Restaurants in Regensburg > Asiagourmet

Bewertungen Asiagourmet - Regensburg

Josef Breit
Das Essen ist gut und reichlich. Wir waren schön öfter bei dem Imbiss.
Sabrina Leis
Sehr lecker und wirklich empfehlenswert. Personal und Preis-Leistung wirklich top
Ivonne Gebhardt
Einfach lecker. Tolles Personal. Immer wieder gerne. Preis passt. Sushi ist mega und auch die Frühlingsrollen.
Thomas Richter
leider mehr Massenabfertigung als individuelles Kochen; geschmacklich gut und nichts auszusetzen, jedoch ist "Gourmet" m.E. bei einem Imbiss etwas hoch gegriffen; begrenzte Sitzgelegenheiten im Gegensatz zum Andrang (auch vor Corona); lieblose Deko (nur ein Bildschirm mit laufender Werbung hängt an der Wand); Speisenangebot völlig unübersichtlich, Laden mit A4-Aushängen mit jeweils einem Gericht drauf total überfüllt anstatt einer Speisekarte mit ausgewählten Asia-Gerichten plus 2-3 Tagesangeboten. Es gibt auch eine kleine Kühltheke mit angebl. selbstgemachten Sushi und Kimichi, jedoch leider ohne jegliche Zutaten- und Allergieangaben. Service leider für ein Restaurant in dem Sinne nicht existent (das Personal dort tut sich allein schon mit Deutsch schwer). Für einen "Straßenstand to go" ausreichend, mit Restaurant und schönem Essen hat das hier aber leider wenig zu tun (mal vom Lärm abgesehen)
Bauer Hans
Am Anfang dachte ich 12€ suppe + Hauptgericht und Getränk, ist ein bisschen zu teuer, aber als ich die Portion gesehen habe war ich zufrieden. Riesen Portion und geschmacklich Top.
Dani El
Geschmacklich gut, Essen schnell fertig. Leider war die Ente komplett mit Fett etc durchzogen und quasi nicht genießbar...
Die Weltlerin
Jedes mal wenn wir in Regensburg sind, gehen wir hier essen. Es schmeckt immer sehr lecker. Ich bin ein Fan von den Entengerichten. Mein Mann liebt die Gerichte mit Orangensoße. Kommen sehr gerne hier her. Trotzdem wünsche ich mir weniger Hektik und Geschreie hinter dem Tresen. Und dass der Boden dahinter viel sauberer gehalten wird. Daher Punktabzug.
lakritz 45
Super schnell, total frisch und lecker, immer wieder mal neue Gerichte( zB die Beef- Bowl). Zwar etwas hektische Atmosphäre und eher Kantinenflair - aber wirklich schmackhaft!
Bagels Bouillabaisse Brezeln Burger Chicken Wings Crepes Cupcakes Curry Donuts Eiscreme Ente Fisch Kalbfleisch Kuchen Lamm lomo saltado Nudeln Pasta Risotto Salat Sandwiches Schnitzel Spanferkel Steak Tacos Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel weihnachtkaffe
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña