#}
Sluurpy > Restaurants in Regensburg > Laden Und Cafè Carakess

Laden Und Cafè Carakess - Regensburg - Fotoalbum

Wäre bestimmt sehr nett geworden, aber als ich den Kaffee im Pappbecher mitnehmen wollte, weil ich mit meiner Mutter verabredet war und ihn nicht vor Ort trinken konnte, aber vegane Milch wollte wurde ich von oben herab belehrt, dass das nicht zusammenpasst. Leider kann ich zu Coronazeiten nicht mei
Klasse Laden! Kreatives, Diy, Vintage, Café....
´Mit der Mischung von Vintage/Kunsthandwerks-Laden & Café hat Claudia eine gemütliche Kombi geschaffen. Und das alte Handwerk "Perlbeutel-stricken" vor dem Vergessen bewahrt. Immer spannend: ihr Online-shop. Woher hast Du nur die tollen Vintage-Schätze?
Leckerer Mittagstisch in gemütlicher Atmosphäre! Während dem Warten auf das Essen kann man viele „alte Schätze“ bestaunen und mit der netten Inhaberin ein bisschen plaudern.
Netter kleiner Laden mit Café in der Regensburger Altstadt. Es gibt leckeren Mittagstisch mit gesunden, selbst gekochten Gerichten, sowie einige tolle Sachen, die man erwerben kann. Sehr empfehlenswert!
Ich bin schon öfter dort gewesen super nette Bedienung und sehr leckeres Essen. Ich kann es nur weiterempfehlen!
Liebevoll geführter Laden und Café. Immer wieder gerne.
Sehr netter Laden mit schönem Ambiente. Einer kleinen, feinen Auswahl an Speisen und Getränken. Und für den/die eine(n) anderen auch vielleicht ein Liebhaberstück, innerhalb der gut sortierten Produktauswahl, zum erwerben dabei. Zum shoppen oder kurzem Dinieren einen Besuch wert.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch