#}
Sluurpy > Restaurants in Regensburg > Goldene Ente

Goldene Ente - Regensburg - Fotoalbum

Eigentlich ein toller Biergarten. Aber: Wir waren am Samstag dort, der Biergarten war schon recht voll. Es kann also natürlich passieren dass der Kellner mal was vergisst, das ist überhaupt kein Problem. Doch wenn man dann die Bedienung drauf anspricht und es heißt: "Jetzt ist es schon eingeschenkt,
Super freundlicher Service. Essen schmeckt gut. Portionsgröße ist in Ordnung. Auch wenns direkt an der Donau ist, sieht man leider nicht rüber...
Ein etwas ruhigerer Biergarten leicht Abseits des Gewusels an der Steinernen Brücke. Gutes Bier und tolles Essen!! Sollte man nicht verpassen! :)
Wunderschöner Biergarten mit zünftiger Kost an der Donau. Freundliche, flotte Bedienung und gute Hausmannskost. Am besten bestellt man einen Tisch vor.
Eigentlich ein idyllischer Biergarten mit gutem Essen und Preisen, die in Ordnung sind. Allerdings waren wir am Freitag Abend dort und der Biergarten war recht voll. Es kann natürlich passieren, dass die Kellnerin im Stress etwas vergisst. Aber 1h auf Getränke und ca. 1,5h auf dann kaltes Essen wart
Die Oma in da Antn ist einfach eine Institution und sowohl Essen, Bedienung und Bier war immer top. Wer eine scheinbar fünf Sterne Bewirtung benötigt kann ja in den Roten Hahn gehen, dann ist für mich wenigstens ein Platz mehr frei.
Sehr schön, hier bekommt man noch ein gutes Essen für sein Geld. Preis Leistung stimmt !
Wenn ich null Sterne vergeben könnte, würde ich das tun. Der Obet mit dem Dutt desinfiziert zuerst den Tisch, bringt uns hin und wir saßen eine geschlagene halbe Stunde OHNE dass wir nach den Getränkewünschen gefragt wurden oder dass wir eine Speisekarte bekommen hätten. Nicht, dass nicht genügend G
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch