Scholz Essen & Trinken

Scholz Essen & Trinken, Regensburg D.-Martin-Luther-Str. 2 - Regensburg

Now open
deutsch
• mediterran
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Scholz Essen & Trinken?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 478 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
3,7
342 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,2
44 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
26 Bewertungen

Bewertungen

4
Daniel Kühn
+4
Frühstück war sehr lecker! Service zuvorkommend und freundlich.
5
marco matt
+5
Wir waren absolut zufrieden! Perfekter Service! Schnelle Zubereitung und es hat einfach super geschmeckt. Das Lokal hat eine große Auswahl an Wein und wir haben auch schon direkt für Silvester das Menü gebucht. Was soll ich sagen rundherum ein gelungener Abend. Die neuen Pächter machen ihren Job richtig gut!
5
Svenja Ha
+5
Ich war heute zum Mittagessen hier und habe Pasta gegessen. Das Essen brauchte normale Wartezeit und war frisch und lecker. Die hausgemachte Limonade ist sehr empfehlenswert! Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Ein sehr gelungenes Mittagessen- ich kann es empfehlen und komme gerne wieder. Auch die Straße direkt nebenan stört kaum.
5
Dani R.
+5
Es war ein toller und freundlicher Service. Das Essen war fantastisch. Eine absolute Empfehlung.
5
Ann
+5
Sehr schickes und gemütliches Lokal. Besonders die "brennende Wand" ist der Hammer! Sehr freundliches Personal und die Eisschokolade ist die allerbeste der Welt *.*
5
Elmar Wermuth
+5
Sehr schicke Lokation und dafür preislich ziemlich ok. Die Animation der lodernden Flammen hinter der Bar sind ein echter Hingucker. Gute Auswahl von Weinen. Praktisch gelegen direkt im Gebäude mit Parkhaus.
5
Holger C.
+5
Immer wieder gemütlich hier zu sitzen. Sehr gemütliches Ambiente und sehr freundliche Bedienung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 23:00
Dienstag:
09:00 - 23:00
Mittwoch:
09:00 - 23:00
Thursday:
09:00 - 23:00
Freitag:
09:00 - 01:00
Samstag:
09:00 - 01:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Scholz Essen & Trinken

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Scholz Essen & Trinken

90 3.7 0 4
Meier 90 4.6 4 4.5
Catania das Cafe, die Eisdiele 84 4 4.5 4
Diba Chocolat 100 4.8 4.4 5
Storstad 98 4.7 5 4.5
Die Oma In Da Antn 78 4.4 4
Zara Grill 73 4.1 4 4
Papageno 84 4.5 4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 478 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 941 4659441

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1