#}
Sluurpy > Restaurants in Regensburg > Kentucky Fried Chicken

Kentucky Fried Chicken - Regensburg - Fotoalbum

Essen wie gewohnt, aber man darf nicht im eigenen Auto auf dem KFC-Parkplatz das Gekaufte verzehren. Kleiner Tip: fahrt in eine Nebenstraße und lasst es euch schmecken. Da kann keiner was sagen und man spart sich 250 Euro Strafe 😉
Sonst ein super KFC, hatten noch nie ein Problem, doch heute war eine Made im Coleslaw, bei Nachfrage wurden wir nur mit einem neuen Coleslaw abgewunken.
Das Personal bzw. der „Glatzköpfige“ ist der Grund weshalb ich nicht mehr hingehen werde. Auch wenn man gestresst ist wegen der Arbeit, sollte man dies nicht an Kunden rauslassen ! Habe noch nie in meinem Leben sowas erlebt. Zum Glück sind wir noch freundlich geblieben ...
Für mich der beste Laden dieser Kette in der Gegend. Immer frisch, alles passend und manchmal hat man sogar Glück und bekommt das ein oder andere extra Wing. Außerdem ist es immer sauber oder dauert zumindest auch nicht lang, bis jemand sauber macht.
Nettes Personal im Laden und im Drive. Manche der Mitarbeiter wirken etwas ungeduldig wenn man nicht genau weiß was man will. Das Essen ist immer frisch und knusprig.
Schneller und netter Dienst. Ich finde, dass das ganze Lokal Personal dort einen harmonischen Job gemacht hat.Was mich angeht hätte mich am liebsten erst mal durchprobiert, aber dann wäre kein Platz für das gute Futter mehr gewesen.Die Deko auf den Tischen und im ganzen Lokal ist sinnvoll und schön.
Auf Grund der aktuellen Beschränkungen nur zum mitnehmen. Aber das tut dem Essen nicht's ab. Lecker wie immer 😋
War alles okay. Geschmack voll in Ordnung. Ging alles blitzschnell und der Preis ist nicht anders als bei den anderen. Die Verkehrsführung für den Drive in sollte entweder besser ausgeschildert werden oder andersherum geführt werden. Dafür können aber die Mitarbeiter nichts
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch