Anadolu Döner

Anadolu Döner, Regensburg Drei-Kronen-Gasse 6 - Regensburg

Now open
türkisch

90/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Anadolu Döner?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1933 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
366 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 06/05/2022
4,6
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/12/2022
4,5
276 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 01/10/2022
4,5
130 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 04/01/2022
4,6
1089 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 21/12/2022
4,5
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 04/01/2022
4,5
2 Bewertungen

Bewertungen

5
SeloCan 089
+5
Wir waren mit meiner Freundin zu Besuch in Regensburg und sind auf Anadolu Döner aufmerksam geworden. Durch Ihre Freundlichkeit und Sauberkeit haben Sie schon gepunktet. Seit langem hatten wir nicht so ein Leckeren Döner gegessen, wo das Fleisch und die beilagen frisch sind. Wir werden sicher wieder vorbeikommen und den Döner genießen. Note 1 Grüße aus München
5
Johannes Black
+5
Mein lieblings Döner/Dürum. Sehr freundliches Personal, der auch auf die extra wünsche hört ;) die Zutaten sind immer frisch, Das Fleisch schmeckt sehr gut. ich mag das Fleisch gut gegrillt damit bissl knuspriger ist und bekomme immer auf den richtigen Punkt gebraten. Bestes Preis-Leistung Verhältnis und ober drauf als Bonus kann man bei Anadolu noch stempeln sammeln. Jeder 12. Döner ist gratis ^^ Probiert Mal selbst
5
Canan Kocak
+5
Sind durch Google Bewertungen aufmerksam geworden. Und ich muss sagen. Der beste Döner den ich seit langem schon nicht hatte. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Geschmack von dem Fleisch war 1A. Gemüse frisch. Und auch das Brot hatte Geschmack. Wir werden auf alle Fälle wieder vorbeischauen. Wenn wir in Regensburg unterwegs sind. Grüße aus München
5
Silvia C.
+5
Alles sehr lecker
5
Regency Cut
+5
Relativ kleiner Laden aber der Döner mit Käse ist 1a ,sehr lecker und werde wieder kommen solange ich hier Urlaub mache. Kann man sehr empfehlen Lecker schmeckt frisch, Preis - Leistung stimmt und sehr freundliches Personal.
5
Paul Bockholt
+5
Mit weitem, WEITEM Abstand der beste Döner in Regensburg. Tradition und Leidenschaft.
5
Manuel Fuchs
+5
Sehr gute DÖNER, nette Besitzer und die Döner können auch Leute essen die eine zahnprotes tragen ! Meine nr.1 bei Dönerbuden ( Geschäften)!
5
Laura Klofi
+5
Der Döner dort schmeckt super! Das Fleisch ist mega lecker und der Döner ist perfekt im Biss. Die Öffnungszeiten auch top, da man nach dem Feiern sich noch etwas holen könnte! Personal ist auch sehr freundlich!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:30 - 02:00
Dienstag:
10:30 - 02:00
Mittwoch:
10:30 - 02:00
Thursday:
10:30 - 02:00
Freitag:
10:30 - 02:00
Samstag:
10:30 - 02:00
Sonntag:
10:30 - 23:59

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Anadolu Döner

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1933 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 176 66502066

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1