Taverne Pirgos

Taverne Pirgos, Wolfsegg Leonhard-von-Eck-Straße 5 - Wolfsegg

95/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Taverne Pirgos?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 1792 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
291 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/05/2023
4,8
20 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/01/2023
4,6
288 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 30/11/2021
4,9
1119 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 30/05/2023
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/11/2021
4,5
5 Bewertungen

Bewertungen

5
Willi Merkl
+5
Griechisch Essen gehen wir, bzw. derzeit im Lockdown abholen, schon seit vielen Jahren immer wieder gerne in dieses Speiselokal. Der Wirt, genannt Georg, ist uns auch bestens bekannt. Alle von unserer Familie gewählten Speisen und Getränke waren bisher immer vorzüglich. Auch eine Abänderung eines Gerichtes, z.B. durch andere Beilagen, war nie ein Problem. Alles ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch von uns begleitenden Gästen hörten wir immer nur das Beste. Eingerichtet in einem einladenden Ambiente. Auch einzelne Familienfeiern hatten wir schon in Taverne Pirgos. Georg und sein Personal richtete hervorragende Buffets an. Auch die Preise sind mehr als nur fair. Dieses griechische Speiselokal und sein Personal können ich und meine Familie bedenkenlos weiterempfehlen.
5
Familie Ohler
+5
Wir waren heute zum ersten mal zu Gast und uns hat er sehr gut geschmeckt bis auf die Vorspeise ( Pepperoni mit Knoblauch) hatte ich schon viel besser Personal war sehr Nett und zuvorkommend der Chef selbst ist ganz gut drauf Ouzo gibt's in Kannen sind gut 6 Ouzo habe ich so auch noch nicht gesehen. Er ist auf jeden Fall ein Besuch wert 👍👍👍👍
5
Stefan Koller
+5
Sehr sehr lecker
5
Nicole
+5
Wir sind noch nie enttäuscht worden. Egal ob Gyros, Suvlaki, Calamari usw. Portionen mehr aus ausreichend. Immer wieder gerne.
5
Alex Müller
+5
Sehr gutes Essen!
5
Thomas Stoiber
+5
Sehr lecker wie immer und überaus freundlich und zuvorkommend trotz der angespannten Situation wegen Covid....👍👍👍👍👍
5
Wolfgang Dechant
+5
Immer wieder super. Am besten der Ouzo im Krug.
5
Mario Hopstock
+5
Sehr gutes Essen, freundliche Mitarbeiter, familiäre Atmosphäre, preisgünstig, große Portinen - Wir gehen hier viel zu selten her. Selbst unsere Besucher aus einer Großstadt zeigten sich mehr als beeindruckt. Weite so!!!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 14:30
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Taverne Pirgos

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Taverne Pirgos

95 4.7 4.8 4.5
Bergwirtschaft Kumpfmüller 91 4.7 4.8 5

Verwandte Restaurants

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 1792 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 9409 859735

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1