#}
Sluurpy > Restaurants in Regensburg > Grill House

Grill House - Regensburg - Fotoalbum

Dieses Restaurant hat in der Tat Potential mein nächstes Stammlokal zu werden.Die Stühle sind ausgesprochen bequem und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich überaus anständig. Dort bekommt man durchaus nicht das Gefühl, wie Gurken in der Dose Abend zu essen. Sicherlich komme ich da mit meinen A
Wir waren sehr positiv überrascht. Super Steaks und Saucen, schneller freundlicher Service, gutes Bier, angemessene Preise, lockere Atmosphäre.
Wir kommen immer wieder sehr gerne hier her. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Die Bedienungen sind immer freundlich und schnell. Hunde sind willkommen. Abends ist auf jeden Fall eine Reservierung empfehlenswert. Für uns ist es der beste Burger Laden in Regensburg
Kleiner Geheimtipp. Auf den ERSTEN Blick nicht sofort zu erkennen. Wir waren letzte Woche das erste Mal da. Essen war großartig,die Steaks auf den Punkt getroffen. Leckere Beilagen. Der Service war sehr zuvorkommend. Wir kommen wieder.
Super Essen. Sehr lecker und Portionen sind gut! Hat mir sehr gefallen
Von außen ein unscheinbares Lokal. Ich wäre hier einfach vorbeigegangen. Und dann entpuppt es sich als eines der besten Steak-Häuser, in dem ich jemals war (und ich war weltweit schon in vielen!) Die Qualität und der Geschmack des Steaks und der Beilagen außergewöhnlich und großartig. Dazu noch eine
Wir hatten heute Abend über Lieferando bestellt. Leider mussten wir 2 Stunden auf das Essen warten. Nach zweimaliger Nachfrage wurde endlich mitgeteilt, das Essen wäre fertig. Wir hatten 2 Bacon Burger mit Süßkartoffelpommes, Chili Chees Pommes und Chili con Carne. Die Burger waren gut. Die Pommes w
Steak war deutlich zu wenig gebraten für "medium". Zudem war ich danach 24h krank, wie bei einer Lebensmittelvergiftung. Für den Preis kriegt man locker besseres.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch