#}
Sluurpy > Restaurants in Regensburg > Piratenhöhle

Piratenhöhle - Regensburg - Fotoalbum

Ich mag die Höhle:) gibt's seit Ewigkeiten, ist für mich Kult. Und es gibt da zu unten kein WLAN. Man muss sich also unterhalten. Deswegen schon Mal 5*
Tolle Metal Kneipe, entspannte Bedienungen, ansprechende Preise mit immer wieder Getränkespecials. Zum knabbern gibt es Nachos mit zwei Saucen und belegte Baguettes. Am Wochenende einen Platz zu finden ist ein bisschen Glückssache, liegt daran dass der Laden halt so cool ist 😉
Rock/Metal in einer Höhle mit leckeren Getränken. Mit ein paar guten Freunden ist dort der Abend und die Stimmung gesichert.
Beste Kneipe Regensburgs. Angenehme Preise, nette und flotte Bedienungen, super Cocktails und Bier. Wer auf Rock und Metal steht, der MUSS hier rein
Mega geil,viel Spaß gehabt .Mega Kneipe
Gute Stimmung. Sehr guter Sevice. Nur zu empfehlen. Gerade wer das rgbg'er Stadtbild und Vielfalt fördern will.
Sehr zu empfehlen, immer wieder gerne
Super Lokation, tolle Kellner super nett und schnell ! Preise spitze ! Leider sehr warm und stickig gewesen aber auf jeden Fall ein Besuch wert!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch