#}
Sluurpy > Restaurants in Regensburg > Cafe Spital

Cafe Spital - Regensburg - Fotoalbum

Gute Lage und die Preise sind okay. Service war okay. Die Servicefachkraft wirkte etwas distanziert. Dies zeigte sich durch die direkte Abrechnung und die Frage, ob eine weitere Runde überhaupt gewünscht ist. Schwierig ist die Covid 19-Kontaktdatenerfassung - hierbei handelt es sich um eine handschr
Ein nettes Cafe. Ideal zum sehen und gesehen werden. Man kann gut draußen sitzen und schön beobachten wie die Menschen vorbei flanieren. Es ist sehr gemütlich und die Bedienungen sind sehr nett und zuvorkommend. Das Cafe liegt sehr schön am Anfang der Steinernen Brücke und somit nicht zu verfehlen u
Waren schon des öfteren dort. Leckere Getränke und sehr nettes Personal. Absolut zu empfehlen.
Super Café, super nette Bedienung...! Immer wider gerne...!⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Sehr schönes, nettes Café. Lädt zum Verweilen ein. Sehr freundliches Personal.
Alles ok. Gerne wieder
Der Service ist gut über die Preise lässt sich streiten
Sehr schönes Café mit gemütlicher Atmosphäre. Ich komme sehr gerne hier her. Nur die Bedienung haut ihren Chef wohl übers Ohr und vergisst Getränke zu bonieren, die sie dann am Ende ohne Rechnung mit abkassiert. Ich bin selbst im Service tätig und das fiel mir sofort auf "ach, ihr hattet ja 3x Wein
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch