#}
Sluurpy > Restaurants in Regensburg > Luma Restaurant - Bar

Luma Restaurant - Bar - Regensburg - Fotoalbum

Nachdem wir das Restaurant endlich gefunden hatten, haben wir hier einen tollen Abend verbracht. Wir hatten das Menü "Entdeckung" inkl. Weinbegleitung. Der Service war aufmerksam und unaufdringlich. Das Menü war wirklich köstlich und die Weine dazu haben perfekt gepasst. Die Atmosphäre war sehr ange
Ein wunderbarer, entspannter Mittag. Ein toller Lunch, der sich nicht hinter einem Stern verstecken braucht. Supernetter Service, sehr freundliche Chefin und ein traumhaftes Ambiente. Eine echte Empfehlung für alle, die gutes Essen zu schätzen wissen. Wir kommen bald wieder.
Gefiel mir sehr gut, Auswahl und Präsentation top. Preis angemessen. Service sehr nett
Super gutes Essen und trotz Corona-Maßnahmen entspannte Atmosphäre. Zwar nicht ganz billig aber der Preis ist gerechtfertigt.
Vom Standort Stadtwesten nun die Frankenstrasse gezogen! Lokalität in jedem Fall besser! Freisitz zum großen Teil an der Straße, kann laut werden! Geschützter Aussenbereich ( etwas leiser) ist recht klein! Innen sehr schön und ansprechend! Leider lässt der Service zu wünschen übrig! Die Menufolg
Schmeckt alles sehr gut. Einzelne Komponenten sehr schön aufeinander abgestimmt (z.B. Cedri Zitronat zum Thunfisch). Sehr raffiniert fand ich das Rote Rüben Risotto zur Taube, welche schön auf den Punkt gegart war. Zwei Dinge haben mir nicht gefallen. Erstens der Service. Bis auf die Chefin schienen
Essen schlecht und wenig, gigantisch teuer
Top Location in Regensburg.Fantastisches Essen. Wir kommen bald wieder
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch