Sluurpy > Restaurants in Regensburg > Jolie

Jolie - Regensburg - Fotoalbum

Wir waren erst zum Frühstück dort und die veganen Pancakes mit Ahornsirup, karamellisiertem Apfel und Walnüssen waren traumhaft luftig und kamen mit frischen Früchten garniert. Megalecker! Am Nachmittag haben wir dann noch einen veganen Hotdog (Classic) geholt, der uns ebenso begeistert hat und best
Wir waren vom veganen Frühstück so begeistert, dass wir am Nachmittag ein weiteres Mal vorbeischauten. Der vegane Hotdog konnte ebenso überzeugen. Allgemein ein super Angebot an veganen Getränken und Speisen und ein sympathischer Chef, mit dem wir kurz ins Gespräch kamen. Beim nächsten Besuch in Reg
Hammer geil! Tolle vegane Kuchenauswahl, nettes Personal, man fühlt sich rundum wohl! Beim nächsten Regensburg-Besuch ist das Café Pflichtprogrammpunkt!
Absolut unschlagbar! Kaffee der so schmeckt wie er soll und Kuchen zum niederknien! Bagels und vieles mehr. Hier legt man Wert auf Bio und es gibt u.a. vegane Kuchen. Alles prima, gut gemacht in dem kleinen Bistro.
Ein sehr nettes Café mit einem schönen Ausblick auf die Donau und guter Auswahl beim Frühstück. Sowohl das Vegetarische Frühstück als auch das kleine Frühstück wird ansprechend serviert . Der Service war sehr freundlich. Die Preise angemessen. Sehr gerne komme ich wieder
Sehr leckerer Kuchen bei guter Auswahl, hochwertiger Kaffee und aufmerksames nettes Personal
Das Frühstück war absolut lecker und ausreichend. Haben spontan zu zweit einen Tisch ergattern können. Leider im recht lauten Nebenraum. Das Aquarium dort ist zwar schön, sorgt jedoch für einen gewissen Grundpegel von Nebengeräuschen und Wärme im Raum, die dadurch schnell stickig wird. Die Damentoil
Großes Angebot an veganen Frühstücks Optionen und normalen. Leider war der Service und die Grundstimmung eher rau. Essen hat dann leider auch nicht überzeugt.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch