Sluurpy > Restaurants in Regensburg > Restaurant Mesopotamia

Bewertungen Restaurant Mesopotamia - Regensburg

Joerg Schindehütte
Sehr leckeres Essen, auf türkische Art zubereitet. Ein wenig abgeändert aber auf eine positive Art und Weise. Klasse dass man hier zu fast jedem Gericht Knoblauch extra bestellen kann. Die Lage am eisernen Steg ist natürlich super wenn man draußen sitzt. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Gute Auswahl an Gerichten mit Lamm, Hähnchen und Pute. Kann man weiter empfehlen.
Sissy Kreid
Das Mesopotamia ist für mich ein Besuch Schlaraffenland! Das Essen ist so unendlich lecker und es gibt sogar eine sehr große Auswahl an tollen, abwechslungsreichen veganen Gerichten! Danke auch für die immer familiäre, liebe Bedienung! Ich fühle mich bei euch wie zu Hause, nur besser! Wer kurdisches Essen mag, wird das Mesopotamia lieben!
Thomas Gregor
Super essen. Waren abends und mussten deutlich über eine Stunde warten. Das war der große Minuspunkt. Sonst sehr sympathisches Restaurant und sehr leckeres Essen.
Stephanie Grunewald
Aus unserer Sicht ist ein Treff da gänzlich zu empfehlen.Das Personal hat geradlinig, reinlich und nett gearbeitet.Die Sesseln sind ausgesprochen bequem und den Abstand zwischen den Tischen finde ich sehr anständig. Dort bekommt man hinten und vorne nicht das Gefühl, wie Fische in der Dose Abend zu dinieren.Für Gaumenfreunde ist da sehr vieles ein Hochgenuss. Die Portionen sind eine ansprechende und sättigende Liga.
eve
Sehr lecker! Auch die vegetarischen Gerichte (der Spinat..... :-) ) Freundlicher Service, Preise i.O. Draußen sitzen ist wegen dem Verkehr leider nicht ganz so schön
Jonathan Napp
Schönes kurdisches Restaurant, Essen ist authentisch. Genauso kann man auch in guten Restaurants in der Türkei essen. Das Highlight ist das Fleisch, so soll das auch sein. Die Saucen waren auch sehr lecker, ebenso wie die gegrillten Tomaten. Ein feines Aroma, eher zurückhaltend gewürzt, aber das ist auch in Ordnung so, da es nur Begleiter zum Fleisch ist. Die anderen Beilagen sind etwas langweilig, ich gebe 4,5 Sterne und runde mal großzügig auf, da es das einzige authentische Restaurant der Art hier ist.
Auas Ahmi
Schöne Location mit sehr nettem Personal. Die Speisekarte hatte einiges zu bieten, auch für Vegetarier und Veganer. Das Essen war super lecker. Das Personal war so entspannt und zuvorkommend, dass wir über eine Stunde nach Feierabend noch sitzen und essen konnten, da wir erst recht spät kamen. Das Highlight für uns war die Kurdische Musik, die dort durchgehend läuft.
Anett Kriegel
Regensburg soll ja eine politisch vergessene Stadt sein. Wer aber im Mesopotamien essen war, vergisst das nicht. Auf der Zunge leichter Kreuzkümmel, Zimt und Koriander, der Bauch freut sich mit einem.
Yunus Emre
Es ist einfach nur empfehlenswert! Das Essen, die Bedienung, das Klima und auch die Atmosphäre war im Lokal ausgezeichnet !:) #ichfandessuper #5Sterne #orginalkurdischfood
Mico Milanovic
Excellent food in a very cozy, historic environment. Lots of Vegetarian dishes, but they also serve some lamb dishes.
Alice-Gabriela Lohmann
Sehr lecker und super service, wir haben eine sehr schöne Abend verbracht und werden wir wieder kommen!
Andrea Gottlieb
Sehr leckeres Essen, tolle Auswahl in schönem Ambiente. Zum Abschluss gönnte ich mir einen Mokka😋
Gabriela Mosberger
Sehr freundliches Personal und wahnsinnig gutes gutes Essen!! Immer ein Besuch wert!!�
Jason Tokarz
Delicious food. Fresh and colourful. Excellent value.
Claudia Ba
Immer wieder lecker! Toll abgeschmecktes ausgefallenes Essen, gute Portionen, freundliche Bedienung, moderate Preise.
Michael Ratmann
Service eher unfreundlich, auf Wünsche wird nur teilweise eingegangen.
Kalaşêr Dîk Reş
Xwarina wan pir xweş bû. Bi serkeftî be
Angelika Krämer
Sehr leckeres Essen und gemütliche Atmosphäre !!
Steffen Fries
War sehr sehr lecker hier...empfehlenswert
Hevin Ilhan
Kann ich auf jeden fall weiter empfehlen :) Leckeres essen und super leute
Vesley Yildiz
Sehr freundliche Gastgeber und das Essen hat auch sehr gut geschmeckt!! Weiter so!!!!
Bagels Bouillabaisse Brezeln Burger Chicken Wings Crepes Cupcakes Curry Donuts Eiscreme Ente Fisch Kalbfleisch Kuchen Lamm lomo saltado Nudeln Pasta Risotto Salat Sandwiches Schnitzel Spanferkel Steak Tacos Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel weihnachtkaffe
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña