Curry&style

Curry&style, Regensburg Stadtamhof 10 - Regensburg

Now open
Fast Food
• Restaurant

98/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Curry&style?

Gesamtwertungen und Bewertungen

98
/100
Basierend auf 549 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
5,0
24 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
425 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/01/2022
5,0
40 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Marta A
+4
Pommes Deluxe richtig lecker! Man kann wirklich die Trüffel schmecken. Wir haben auch mal die Animal Fries probiert und sie waren auch gut aber nicht so gut wie die Pommes Deluxe. Die Currywurst war in Ordnung. Ich hätte aber ein bisschen mehr Curry Geschmack erwartet. Die Bedienung war nett. Die Terrasse war komplett voll und wahrscheinlich hat es deswegen ein bisschen mehr gedauert bis das Essen angekommen ist.
5
Knut Knuti
+5
Eine sehr schöne Lokalität. Die verschiedenen Currywurst Arten laden ein öfter zu kommen. Habe die fruchtig pikante Soße gewählt und war begeistert. Dazu hatte ich die Animal Fries die der Hammer waren. Jede Variante von Fries hörte sich voll lecker an. Wir können das Restaurant nur empfehlen. Wenn wir wieder in der Nähe sind für uns ein Muss.
5
Peter Kaspar
+5
Hier gibt's voll leckere Currywurst. Ein absoluter Geheimtipp
5
Destiny
+5
Ein schönes Lokal, mit angenehmen Ambiente, von Außen sehr unscheinbar, innendrin aber alles neu und schön gestaltet. Die Bedienung sehr freundlich und das Essen sehr lecker. Die verschiedenen Mayo-Varianten super und die Deluxe-Pommes super knusprig. Einfache Gerichte, aber sehr gut umgesetzt!
5
Cornelia Suva
+5
Essen: alles sehr lecker, hervorragende Qualität, alles frisch zubereitet Service: exzellenter aufmerksamer und überaus freundlicher Service Einrichtung: mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, gemütlich, stylisch und sehr sehr sauber Sympathische und überaus freundliche Chefs Kurz: dieses Lokal kann ich nur bestens empfehlen. Das Essen und die Getränkeauswahl überzeugen mich immer wieder. Alles wird liebevoll angerichtet - tolles Geschirr und Gläser. Komme immer wieder gerne. Überzeugt euch selbst!!!!
5
Verena
+5
Sehr leckere Pommes! Burger auch sehr gut. Top Service und alle super freundlich. Gerne wieder.
5
Tobias Sommer
+5
Top! Auf jeden Fall auf eine Currywurst vorbei kommen. Die Wurst ist wahnsinn, die TrüffelPommes der Hammer! Die Abstufung der Schärfegrade sehr gut.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 22:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
16:00 - 22:00
Freitag:
16:00 - 22:00
Samstag:
16:00 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Curry&style

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Curry&Style

98 4.7 5 5
Storstad 98 4.7 4.7 4.5
Storstad 98 4.7 5 4.5
Restaurant Roter Hahn 92 4.9 4.7 4.5
Weltenburger am Dom 100 4.6 4.6 4.5
Orphée Restaurant 82 4.5 4.7 4.5
Regensburger Weißbräuhaus 93 4.4 4.7 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 98 basiert auf 549 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 941 59866918

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1