Dean & David

Dean & David, Regensburg Weichser Weg 5 - Regensburg

Now open
Fast Food

81/100
Empfohlen von 9 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Dean & David?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 6218 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Dean & David von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
37 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
496 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/11/2021
3,9
15 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2022
4,3
445 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
5 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/09/2022
4,3
435 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 30/11/2021
4,1
2689 Bewertungen

M

Meny.dk
Last update on 23/03/2020
3,5
1981 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 15/08/2020
4,0
4 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 24/08/2021
4,5
12 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 24/08/2021
4,0
5 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 30/09/2022
4,0
34 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
lakritz 45
+5
So lecker kann gesundes Essen schmecken!! Die Bowls sind einfach gut zusammengestellt, und sie machen richtig satt! Auch super sind die Säfte und Smoothies. Der Milchreis mit Mango und Kokos schmeckt cremig und fruchtig. Kurz und gut: ich mag alles dort! Nicht ganz billig, aber sein Geld wert!
5
Melli
+5
Stets sehr frische Ware, leckeres Essen. Sehr empfehlenswert!
5
nomis con
+5
Ich gehe immer wieder gern zu dean&david, weils dort meiner Meinung nach die allerbesten Salate gibt! Sie sind IMMER so frisch und lecker und auch die Bowls dort mag ich echt super gern. Verkäufer sind auch immer mega mega nett. Habe bei dean&david echt nichts zu bemängeln, da alles echt top ist.
4
Marcel Riedel
+4
Hallo Dean&David, Danke für den Hinweis, eigentlich hatte ich 4 Sterne vergeben, also danke für den Hinweis. Der 1 Stern Abzug ist für die generelle Organisation, welche nicht gut fand. Es waren z. B. 75% Tische frei und wir mussten 5 min dort stehen bleiben, bis wir einen Tisch zugewiesenen bekamen. Das habe ich bei anderen schon deutlich Smarter gelöst gesehen. Ansonsten Essen war Top und Preis-Leistung ist auch gut.
4
Laura S
+4
Dean and David ist eine sehr gute Adresse für gesundes Essen - sowohl für ganze Gerichte wie Currys, Salate oder Bowls (die Veggie Buddha Bowl ist phantastisch!), als auch für Snacks wie wraps oder brote. Die Speisen werden frisch zubereitet und sind dementsprechend sehr lecker. Den einen Stern Abzug gibt es dafür, dass zwar die Preise viel, das Essen aber wenig gesalzen ist 😉.
4
Katharina Koller
+4
Höherpreisiges Angebot mit Suppen, Curries und Bowls. Dazu gibt es warme Getränke und auch Smoothies in verschiedenen Größen und Varianten. Zudem gibt es dort kleine Snacks wie Muffins und Sandwiches. Die Preise sind etwas hoch, aber ich finde, dass das Angebot das auch rechtfertigt. Man geht ja normalerweise auch nicht täglich dahin. Das Essen ist meist nach einer kurzen Wartezeit fertig. Man darf es sich selbst abholen, das wird manchmal eine ziemliche Zitterpartie. Das Fleisch im Curry ist etwas spärlich, genau wie das Brot beim Salat. Bei den großen warmen Gerichten könnte es mehr Abwechslung geben.
4
Carmen Schirrmacher - Spathas
+4
Leckere und moderne Rezepte, für Vegetarier gibt es eine große Auswahl an Produkten. Manchmal gibt es längere Wartezeiten bei to Go.
4
Michael Weidinger
+4
War immer sehr gerne dort zum Essen, Säfte Smoothies und Salate wie gewohnt super. Mein absoluter favorit war immer Thai Curry in allen Farben, seit vor einiger zeit umgestellt wurde dass Hähnchen nicht mehr mit in der Soße schwimmt ist es einfach nicht mehr so gut. Da fehlt einfach Umami in der Soße... Schade, würde so gerne wie früher Curry reinspachteln.. Fürs Curryndas trotzdem noch gut ist sollte es 2 Sterne abzug geben, aber der rest ist tip top Zu erwähnen ist noch dass es der geschmacklich mit Abstand beste Standort der Kette ist!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 20:00
Dienstag:
10:00 - 20:00
Mittwoch:
10:00 - 20:00
Thursday:
10:00 - 20:00
Freitag:
10:00 - 20:00
Samstag:
10:00 - 20:00
Sonntag:
10:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Dean & David

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Dean & David

82 4.3 0 4
Guacamole 86 4.4 4.9 4.5
Fisch Maier 83 4.5 4.6 3.5
Nam - Asian Cuisine 81 4.3 4 4
Nam - Asian Cuisine 81 4.3 4.3 4
Twins Burger&Pizza 89 4.5 5 4
Twins Burger&Pizza 89 4.5 4.9 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 6218 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 941 89795091

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1