#}
Sluurpy > Restaurants in Regensburg > Eiscafe Am Dom

Eiscafe Am Dom - Regensburg - Fotoalbum

Das Eis ist extrem mit Wasser gestreckt und schmeckt einfach nach nichts.. Nicht mal unser drei Jähriges Kind hat es gegessen. Wir kommen sicher nicht mehr und empfehlen es auch nicht weiter.
Die besten Eisbecher der Stadt gibt es hier, v.a. der Dombecher sehr zu empfehlen, tolle Früchtevielfalt dabei - sehr lecker! Die Bedienung sehr aufmerksam und schnell.
Mir persöhnlich schmeckt das Eis nicht wirklich gut. Die Toiletten sollte man nicht aufsuchen. Und der Eisbecher: seht selber.
Hoffentlich geht der Chef mit dem Personal nicht so um wie er mit Kunden umgeht! Sonst gerne hergekommen, doch ab heute nie mehr! Mein Sohn und zwei seiner Freunde sind mit Eis in die Diele rein, um jeweils eine weitere Kugel auszuwählen, die ich ihnen versprochen hatte. Kids kehren völlig verschrec
Einfach schön 😊😉❤
*** Endlich wieder mal hochqualitatives Eis *** Als Besucher aus einer Region in der es nur überteuertes Großhandelseis gibt (H-Milchsahneluft in Sorten die von Flensburg bis Garmisch identisch sind zu 1.50 die Kugel aus der ebenfalls identischen Dekoration) gibts hier *** endlich wieder mal hochqu
Sehr sehr nettes Personal und super leckeres Eis, was super schnell serviert wird. Einfach Klasse !
Regensburger Institution 💪🏽 Top 3 in der Stadt was as Eis selber angeht, unschlagbare Location, freundlicher & flotter Service
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch