Liebe, Wein & Freunde

Liebe, Wein & Freunde, Regensburg Hinter der Grieb 8 - Regensburg

italienisch
• mediterran
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Liebe, Wein & Freunde?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 2471 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Liebe, Wein & Freunde von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
127 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 08/06/2023
5,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
688 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 23/06/2022
3,6
11 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
98 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 30/09/2022
4,6
144 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2022
4,5
781 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
2 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 07/11/2022
4,6
210 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 17/01/2021
2,0
1 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 03/07/2021
5,0
187 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 07/06/2020
3,0
34 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/09/2021
3,5
34 Bewertungen

FB

Facebook business manager
Last update on 03/01/2022
4,7
93 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Pernilla Rydsnäck
+5
Thank you for a fantastic dinner in your lovely "backyard" Lots of food on the plate, no risk leaving hungry. Good vegetarian dishes to choose from and a good selection of wine. The only minus was that the waitress forgot to ask if we wanted water on the side and if we prefered Another wine for the maincours. No big problem!
Facebook
Berli Berlinski
+5
Super leckeres Essen, außerordentliche italienische Küche! Probiert mal das Thunfisch Steak oder die Fischsuppe! Der Wahnsinn...richtig gut! 5 Sterne sowas von verdient... auch megagutes Personal und tolle Geschäftsleitung!
5
Emil Braun
+5
Leckere Pizza mit originellem Geschmack! Große Auswahl, nettes Personal und angenehme Atmosphäre! Empfehlenswert!
5
Kamila Pytel
+5
Sehr sehr leckeres Essen. Toller Drinks. Nettes Personal und alles in vernünftige Preise
5
Stephanie Grunewald
+5
Die Kellner sind jedes Mal sehr umgänglich und überaus zuvorkommend. Das macht mir bei jedem Besuch vollends viel Freude.Die Auswahl finde ich breit gefächert und bis jetzt hat das meiste hundertprozentig astrein geschmeckt, was ich vor mir hingestellt bekommen habe.finden das Gasthaus zeitgemäß für sämtlichen Anlässen unwichtig ob mit Freund, Freunden oder Verwandtschaft.Wir waren völlig positiv überrascht. Wir alle werden auf jeden Fall wiederkommen.
5
PiDo
+5
Netter Service, toller und gemütlicher Innenhof, das Essen war prima und die Portionen ausreichend. Der Preis ist für einen Italiener angemessen. Pizza mit Scampi z.B. 14€
4
Nadine D
+4
Sehr schönes Ladenlokal mit tollem offenen Innenhof. Die Bedienung war sehr aufmerksam und das Essen kam schnell. Einziges Manko für mich persönlich war nur, dass die Bruscetta mit Paprika und Tomaten war und nicht so wie ich es kenne, nur mit Tomaten. Es war trotzdem lecker. Ich würde hier jederzeit bei einem Besuch in Regensburg wieder einkehren.
5
Susanne Weber
+5
Mein Lieblingsitaliener in Regensburg! Ich liebe die Fischgerichte so sehr dort. Eine klare Empfehlung wir alle die authentische italienische Küche lieben!
5
Diana Theresa
+5
Sehr gutes Essen. Angenehmes Ambiente und sehr guter Service.
4
Maximilian Ziegler-Freisinger
+4
Wir müssten sehr lange darauf warten bestellen zu können, aber das warten hat sich letztlich mehr als gelohnt. Sehr empfehlenswert, allerdings werde ich das nächste Mal etwas mehr Zeit mitbringen.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 14:30
17:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 14:30
17:00 - 23:00
Sonntag:
17:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Liebe, Wein & Freunde

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Liebe, Wein & Freunde

80 4.4 4 4
Liebe, Wein & Freunde 80 4.4 4.7 4
Storstad 98 4.7 4.7 4.5
Storstad 98 4.7 5 4.5
Restaurant Roter Hahn 92 4.9 4.7 4.5
Weltenburger am Dom 100 4.6 4.6 4.5
Orphée Restaurant 82 4.5 4.7 4.5
Regensburger Weißbräuhaus 93 4.4 4.7 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 2471 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 941 93081525

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1