Sluurpy > Restaurants in Regensburg > Dahoam Im Schlosscafé

Dahoam Im Schlosscafé - Regensburg - Fotoalbum

Wir haben das Frühstück für zwei Personen genommen und waren gut satt. Die Platte war wie immer sehr schön hergerichtet, alles hat toll geschmeckt. Unsere kleinen Änderungswünsche wurden gerne erfüllt. Wir haben es als Brunch verstanden und brauchten kein Mittagessen mehr nach diesem tollen Frühstüc
Schönes Lokal,im Stil einer Wohnung. Mama und Tochter haben sich wirklich Mühe gegeben! Draußen im Moment auch ein Freisitz mit 6 Tischen. Nur ein veganes Frühstück ( Wastl), das aber sehr reichhaltig,kreativ und sehr gut! Erdnussbutter war am Foto schon aufgegessen 😉
Super toll angerichtete Teller und alles sehr köstlich. Personal sehr freundlich und schöne Räumlichkeiten. Immer wieder gerne 😊
Hier gibt es wirklich ein ausgesprochen gutes vegetarisches Frühstück! Am Besten mit richtig großem Hunger kommen. Wir haben es beide nicht geschafft. Eines hätte uns wahrscheinlich gereicht dennoch sehr gute Auswahl an Käse, Obst und Gemüse. Der Service war auch lieb. Die Apfelschorle war leider et
Wir wollten mal was Neues ausprobieren und wurden nicht enttäuscht. Das Frühstück dort ist sehr lecker. Man kann aus etlichen verschiedenen auswählen. Das Inventar lädt zum Wohlfühlen ein und die Bedienung hat sich toll um uns gekümmert.
Die Einrichtung des Cafés ist süß, das Frühstück reichlich, frisch und gut, allerdings hat uns der Service etwas den Spaß verdorben. Die beiden dort arbeitenden Damen waren nur selten zu sehen, huschten an unserem Tisch vorbei, ohne uns auch nur eines Blickes zu würdigen, wir mussten bei jeder Nachb
Wir waren dort zum frühstücken und es war super lecker. Es war alles frisch und das Brot war richtig knusprig uns geschmackvoll. Der Kaffee war auch sehr lecker, ebenso der Tee. Hier fühlt man sich wie bei Freunden zu Hause. Das Café ist schnuckelig eingerichtet und die Bedingung (ich nehme an es wa
Toll gemacht. Alles ein bisschen Retro. Leckeres Frühstück. Einzig der Gang zur Toilette könnte bei einem dringenden Bedürfnis zur Qual werden, wenn die Wartezeit auf den Schlüssel nicht endet.....
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch