Dahoam Im Schlosscafé

Dahoam Im Schlosscafé, Regensburg Emmeramsplatz 6 - Regensburg

Café
• deutsch
• Café

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Dahoam Im Schlosscafé?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1801 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
57 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
314 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/06/2022
4,9
112 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 21/01/2023
4,0
2 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 30/09/2022
4,6
349 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/01/2023
4,5
289 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 05/05/2022
4,5
101 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/01/2022
4,6
517 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Dorith Herfeld
+5
Einfach klasse! Wunderschöne und individuelle geschmackvolle Einrichtung. Das Essen ist einfach klasse und die Inhaber sind unglaublich nett. Eine Adresse, die man sich gerne merkt und wo man gerne wieder hingeht. Besonderer Tipp für Kaffeemuffel wie mich: Koawach.
Facebook
Gregor Rabenstein
+5
Weil's halt scheena wey dahoam is. Die zwei Mädels sind eh ein Traum, und so gemütlich habe ich schon wirklich EWIG nimmer gefrühstückt. Wenn's da seids, probiert Kerstins Bircher Müsli, oder die mit Abstand besten Omelette auf der ganzen weiten Welt.
5
verschiedenArt verschiedenart
+5
Wir haben das Frühstück für zwei Personen genommen und waren gut satt. Die Platte war wie immer sehr schön hergerichtet, alles hat toll geschmeckt. Unsere kleinen Änderungswünsche wurden gerne erfüllt. Wir haben es als Brunch verstanden und brauchten kein Mittagessen mehr nach diesem tollen Frühstück. Trotz der Auflagen durch Covid-19 ist die Atmosphäre herzlich und einladend. Die Einrichtung ist stilvoll und hat Persönlichkeit.
5
zebu 74
+5
Schönes Lokal,im Stil einer Wohnung. Mama und Tochter haben sich wirklich Mühe gegeben! Draußen im Moment auch ein Freisitz mit 6 Tischen. Nur ein veganes Frühstück ( Wastl), das aber sehr reichhaltig,kreativ und sehr gut! Erdnussbutter war am Foto schon aufgegessen 😉
5
Susanne Feldl
+5
Super toll angerichtete Teller und alles sehr köstlich. Personal sehr freundlich und schöne Räumlichkeiten. Immer wieder gerne 😊
5
muss nichtsein
+5
Hier gibt es wirklich ein ausgesprochen gutes vegetarisches Frühstück! Am Besten mit richtig großem Hunger kommen. Wir haben es beide nicht geschafft. Eines hätte uns wahrscheinlich gereicht dennoch sehr gute Auswahl an Käse, Obst und Gemüse. Der Service war auch lieb. Die Apfelschorle war leider etwas dünn. Aber es war auf jeden Fall richtig lecker :)
5
Ralf Pupkes
+5
Wir wollten mal was Neues ausprobieren und wurden nicht enttäuscht. Das Frühstück dort ist sehr lecker. Man kann aus etlichen verschiedenen auswählen. Das Inventar lädt zum Wohlfühlen ein und die Bedienung hat sich toll um uns gekümmert.
5
Eva B
+5
Wir waren dort zum frühstücken und es war super lecker. Es war alles frisch und das Brot war richtig knusprig uns geschmackvoll. Der Kaffee war auch sehr lecker, ebenso der Tee. Hier fühlt man sich wie bei Freunden zu Hause. Das Café ist schnuckelig eingerichtet und die Bedingung (ich nehme an es war die Kerstin) ist super freundlich und die Mama steht in der Küche. Hier kann man sich einfach nur wohlfühlen.
5
Herakles Riechmann
+5
Toll gemacht. Alles ein bisschen Retro. Leckeres Frühstück. Einzig der Gang zur Toilette könnte bei einem dringenden Bedürfnis zur Qual werden, wenn die Wartezeit auf den Schlüssel nicht endet.....

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
09:00 - 16:00
Thursday:
09:00 - 16:00
Freitag:
09:00 - 16:00
Samstag:
09:00 - 16:00
Sonntag:
09:00 - 16:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Dahoam Im Schlosscafé

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Dahoam im Schlosscafé

90 4.4 4.9 4.5
CAFFE' RINALDI 89 4.6 4 4.5
Taracafé 94 4.6 4.9 4.5
Cupcakery Regensburg 91 4.8 4 4.5
Max + Muh 83 4.2 4 4
Max + Muh 83 4.2 4.5 4
Max + Muh 83 4.2 4.6 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1801 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 941 59878840

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1