#}
Sluurpy > Restaurants in Regensburg > Ha Tien

Ha Tien - Regensburg - Fotoalbum

Ein richtig geniales kleines Restaurant. Beim ersten Besuch, vor Jahren noch ein Geheimtipp aber mittlerweile, hat es sich zügig umhergesprochen. Wirklich bei jedem Besuch von Regensburg esse ich mindestens einmal im HA TIEN. Absolute Empfehlung für nen kleinen Snack ist die Erdnuss-Suppe und gebac
Seit 4 Jahren kommen wir regelmäßig zum essen, das Essen einfach nur Bombe. Mitarbeiter super freundlich. Aber ein großes Lob an die Küche seit Jahren immer den selben Geschmack zu treffen ist ein Erfolg ! Es ist sättigen und schmeckt sogar nach 8 Stunden wieder aufwärmen richtig lecker 😋 Wir empfeh
Über eine Stunde Wartezeit - obwohl bereits nachmittags online bestellt - und das war auch kein Ausrutscher, das war jetzt das dritte Mal! ... mieses Terminmanagement, da hilft auch die gute Essensqualität nicht, wenn man eine Stunde in der Kälte vor dem Laden steht ... Finger weg!
Wir haben 2 mal grünes Curry bestellt mit Tofu und Frühlingsrollen. Das Essen haben wir zum mitnehmen bestellt. Daheim entdeckten wir dass Tofu fehlte und die Rollen. Bei der Reklamation wurde dann berichtet, dass uns darauf hingewiesen wurde, dass Tofu aus ist. Das haben wir wohl überhört ..... Zw
Kann mich den positiven Rezensionen nur anschließen. Sehr lecker, gutes Preis-/Leistungsverhältnis (insbesondere die großen Portionen, da können locker zwei Personen von essen) und ein nettes, authentisches Team!
Etwas, was ich wahrlich befürworten kann, sind die Desserts. Wir waren jetzt zum fünften Mal da und haben bei jedem Besuch etwas Neues ausprobiert.Dort erhält man sowohl als auch: Sympatische und schnelle Bedienung.Die Sesseln sind ausgesprochen angenehm und den Abstand zwischen den Tischen finde ic
Beste asiatische schnellresturant wo ich je gesehen habe!Inhaberin sehr nett!Portionen sind sehr ordentlich und man wird satt!schöne trendmusik im Lokal!Sehr gut besucht und immer was los!😋😀💪🧡🤩
Schneller Service und tolles Essen. Die Salat Bowls sind eine echte Empfehlung. Momentan ist leider nur take away möglich was das kulinarische Erlebnis aber in keinster Weise schmälert.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch