Sluurpy > Restaurants in Regensburg > Osteria Federico Ii

Bewertungen Osteria Federico Ii - Regensburg

Sarah
Einer der besten Italiener, bei dem wir je waren! Das Restaurant ist super süß und gemütlich. Man fühlt sich einfach direkt wohl. Die Bedienung ist sehr kompetent und unglaublich freundlich. Wir waren mehrmals da und unser Essen kam jedes Mal sehr schnell und hat uns beiden unglaublich gut geschmeckt! Hier stimmt einfach alles. Ein großes Lob an das ganze Team.
Igr Ta
Das Essen/ Wein waren ok und teurer. Sehr sparsam und nicht kreativ mit Salat und Rosmarin Kartoffeln . Der Salat schmeckte nach nichts. Sauce für Fisch war lecker... na ja .... Schade, aber wir verstehen die meisten anderen Bewertungen nicht werden sicher nicht mehr vorbei schauen ...
Franziska Krüger
Das Essen war zwar sehr lecker, aber der Preis stimmt einfach nicht. Ich habe nach extra Trüffel für meine Bandnudeln gefragt und dafür wurden mir 10€ extra berechnet. Auch im allgemeinen sind die Preise sehr hochgestochen. Ansonsten ist das ein kleiner aber feiner Italiener.
Claudia Ebeling
Ein gemütliches, lauschiges Plätzchen in Regensburg. Leckeres Essen, toller Vino! Was will man mehr?
Dinosaurier Taurus
Sehr gemütlich in einer Seitengasse gelegen. Ich war von meiner Auswahl begeistert.
Andrea Zollner
Sehr freundliche Bedienung und das Argentinische Rinderfilet war absolut traumhaft!!
Petra Bornschlegl
Sehr gutes italienisches Restaurant. Wechselnde Tageskarte und Fischgerichte, selbstgemachte Nudeln. Freundlicher Service.
Stephanie Grunewald
Auf das Futter und unsere Getränke mussten unsereiner durchaus nicht lange warten. Das war doll, da wir an diesem Abend einen riesigen Kohldampf hatten.Aus meiner Sicht ist ein Treff hier gänzlich zu empfehlen.Die Deko auf den Tischen und im ganzen Restaurant ist anständig und ästhetisch. Das Wc ist konstant rein und allem in allem vermittelt das Lokal einen sehr guten Eindruck.Die Korrektheit der Kellner sind wahrlich beeindruckend.
Andrea Schwarz-Kreuzer
Tische im Außenbereich direkt an der Straße!
Michael Brockmann
Hervorragende Küche, gepaart mit sehr freundlichem und aufmerksamem Service, was will der Gast mehr!
Devis Scata
Miglior Ristorante di Tutta la Germania Cibo buonissimo,Cordialità super ,tutto perfetto
Roland Siegert
Hervorragende Küche und Top-Service! Preis-/Leistungsverhältnis: sehr gut!
Richar H.
Service excellent, appetizers great fish arrangement, Chianti Peppoli smooth tasty. Scampi and spagetti great.
Bagels Bouillabaisse Brezeln Burger Chicken Wings Crepes Cupcakes Curry Donuts Eiscreme Ente Fisch Kalbfleisch Kuchen Lamm lomo saltado Nudeln Pasta Risotto Salat Sandwiches Schnitzel Spanferkel Steak Tacos Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel weihnachtkaffe
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña