#}
Sluurpy > Restaurants in Regensburg > Osteria Federico Ii

Osteria Federico Ii - Regensburg - Fotoalbum

Einer der besten Italiener, bei dem wir je waren! Das Restaurant ist super süß und gemütlich. Man fühlt sich einfach direkt wohl. Die Bedienung ist sehr kompetent und unglaublich freundlich. Wir waren mehrmals da und unser Essen kam jedes Mal sehr schnell und hat uns beiden unglaublich gut geschmeck
Das Essen/ Wein waren ok und teurer. Sehr sparsam und nicht kreativ mit Salat und Rosmarin Kartoffeln . Der Salat schmeckte nach nichts. Sauce für Fisch war lecker... na ja .... Schade, aber wir verstehen die meisten anderen Bewertungen nicht werden sicher nicht mehr vorbei schauen ...
Das Essen war zwar sehr lecker, aber der Preis stimmt einfach nicht. Ich habe nach extra Trüffel für meine Bandnudeln gefragt und dafür wurden mir 10€ extra berechnet. Auch im allgemeinen sind die Preise sehr hochgestochen. Ansonsten ist das ein kleiner aber feiner Italiener.
Ein gemütliches, lauschiges Plätzchen in Regensburg. Leckeres Essen, toller Vino! Was will man mehr?
Sehr gemütlich in einer Seitengasse gelegen. Ich war von meiner Auswahl begeistert.
Sehr freundliche Bedienung und das Argentinische Rinderfilet war absolut traumhaft!!
Sehr gutes italienisches Restaurant. Wechselnde Tageskarte und Fischgerichte, selbstgemachte Nudeln. Freundlicher Service.
Auf das Futter und unsere Getränke mussten unsereiner durchaus nicht lange warten. Das war doll, da wir an diesem Abend einen riesigen Kohldampf hatten.Aus meiner Sicht ist ein Treff hier gänzlich zu empfehlen.Die Deko auf den Tischen und im ganzen Restaurant ist anständig und ästhetisch. Das Wc ist
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch