#}
Sluurpy > Restaurants in Regensburg > Historische Wurstküche

Historische Wurstküche - Regensburg - Fotoalbum

Absolut leckere Bratwürste. Traditionell mit süßem Senf, Sauerkraut und Kipferl. In normalen Zeiten kann man hier sein Essen an Biertischen direkt vor dem Lokal verzehren. In Coronazeiten gibt es das Essen als Takeaway. Tolle Sache und absolut empfehlenswert.
Hier war in der guten alten Zeit die Armenspeisung. Direkter an der Donau und der Steinernen Brücke. Auch die Donauschifffahrt legt hier an. Die Bratwurstsemmel mit Sauerkraut hat Tradition.
Sehr nette Gaststätte. Direkt an der Donau. Man kann drinnen und draußen sitzen. Die Bratwürste mit Sauerkraut schmecken superlecker. Bedienung sehr freundlich. Ambiente sehr schön.
Gute Einhaltung von Corona-Regeln: Nach jedem Gast wird der Tisch desinfiziert. Die Tische stehen draußen weit genug auseinander. Das Essen ist lecker und preiswert, besonders zu empfehlen ist Gebratenes vom Grill.
Gut bürgerlich und frisch vom Grill. Sehr freundlich. Herrlich direkt an der Donau.
Wir wurden als Familie einfach ignoriert. Während nachfolgende Gäste bei der selben Bedienung schon Getränke hatten, haben wir noch nicht mal auf Nachfrage (!) die Karte erhalten. So etwas Unfreundliches haben wir noch nicht erlebt. Wir sind gegangen und können diese Restauration nicht empfehlen.
Wir waren von der Qualität der Würstchen sehr beeindruckt. Einfach ein muss, wenn man schon mal in Regensburg ist. Direkt am Donaustrand, Nähe der steinernen Brücke gelegen.
Bewertung bezieht sich auf das ToGo Angebot. Die Wartezeit ist inakzeptabel. 5 Kunden vor einem und 20 Minuten gewartet bis man dran war. Die Bedienung hat keine Worte rausgebracht ausser ein Servus. Kein Danke, Bitte oder auf Wiedersehen. Die Würstchen sind ok, aber nichts besonderes. Das Sauerkrau
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch