#}
Sluurpy > Restaurants in Regensburg > Stenz Eis

Stenz Eis - Regensburg - Fotoalbum

Wirklich sehr gutes Eis. Die Bedienung was sehr nett auch zu meinen Kindern. Die Probierkugel ist wirklich eine geniale Idee. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Einstellen lohnt sich!
Großartiges Eis , eigene Herstellung , immer wieder neue und Fantasie volle Sorten , jedes sich ein echt Echtes Geschmackserlebnis. Ein absolutes für jeden Eis Fan wenn der Weg nach Regensburg führt. Ganz besonders hervorheben möchte ich, das hier ganz bewusst auf jeglichen Einsatz von Plastik bzw
Bestes Eis in Regensburg. Sorten oft sehr spannend. Probierkugel macht auch immer großen Spaß
Mit Abstand das beste Eis sowie Milkshake, das ich kenne. Qualitativ hochwertig zu normalem Preis.
Bestes Eis von Regensburg! Total leckere Sorten und die Möglichkeit, eine kleine Probierkugel gratis zu bekommen. Im Moment gibt es heiße Waffeln mit Sahne und verschiedenen Saucen, zB heiße Kirschen oder Bratapfel - sehr zu empfehlen!
Super tolles und selbst hergestelltes Eis, was man sofort merkt. Einfach super. Etwas kleiner Auswahl als bei anderen, dafür aber jeder Sorte ein Genuss. Mehr als empfehlenswert.
Bestes Eis der Stadt und im Winter gibt's auch noch super leckere Waffeln 😍
Sicher ein sehr gutes Eis und zurecht eine Institution in der Stadt, weshalb ich auch die vollen 5 Punkte gebe. Allerdings finde ich es etwas überbewertet, sehe aber außer die lange Wartezeit keinen Grund zu einem Punktabzug :-) . Die wechselnde Auswahl ist sicher neben der Möglichkeit Eis zu probie
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch