Caffe' Rinaldi

Caffe' Rinaldi, Regensburg Alter Kornmarkt 3a - Regensburg

Now open
italienisch
• Café
• mediterran
• mitteleuropäisch
• europäisch
• Café

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Caffe' Rinaldi?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 3066 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Caffe' Rinaldi von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
184 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
688 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/12/2022
3,5
42 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
184 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 06/03/2021
4,6
686 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2022
4,7
941 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
34 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 15/06/2021
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 30/03/2023
5,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 24/08/2021
4,5
102 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/11/2021
4,5
102 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 30/09/2022
4,5
36 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Nadine Ibl
+5
Eines der besten Lokale die Regensburg zu bieten hat ! Was gibt es schöneres, als im Sommer gemütlich sein Frühstück im Freien zu genießen :) oder abends ein Risotto mit einem Glas Wein ! Ihr seid spitze, macht weiter so !
Facebook
Kolja Pusch
+5
Ich gehe seit gut einem Jahr (seitdem ich in regensburg wohne) mindestens 1 mal die Woche ins Rinaldi. Und stets habe ich ein sehr freundliches und bemühtes Personal erlebt, und das bei immer vollen Tischen.
5
Caroline Pacher
+5
Was für ein erstklassiger Laden! Alle sind nett und höflich. So ein Frühstück in Regensburg habe ich nirgendwo gegessen! Hochqualitative Pasta! Genau gestern Abend habe ich Pasta zum Mitnehmen bestellt. Einmalig! Auch Frühstück kann man zum Mitnehmen bestellen oder liefern lassen. Danke!!!
5
Petra Brandscherdt
+5
Wunderbares kleines Italienisches Lokal in toller Lage am Dom. Sehr zuvorkommendes und höfliches Personal, man fühlt sich nach Italien versetzt und als Gast richtig geschätzt. Tolle Frühstücksauswahl und leckerer Kaffee. Vorher reservieren! Dazugehörig und quasi nebenan das etwas moderner gehaltene Lokal Barbarossa mit gleicher Qualität.
4
Franziska Ruecker
+4
Die wohl besten Nudeln, die ich seit langem gegessen habe. Sie machen sie ganz frisch. Toll! Auch der Salat war richtig lecker! Super Location: nur 200m zum Dom. Allerdings ist der Außenbereich direkt an einem Parkplatz und einer Straße. Zum draußen sitzen ist es also nicht ganz so schön. Und auch etwas verwirrend, denn die Tische des benachbarten Lokals stehen direkt neben den hauseigenen.
4
Markus Fundeis
+4
Wirklich ein guter, kleiner Italiener nahe dem Dom, also Top Lage. Das Essen, selbstgemachte Nudeln sehr lecker, der Service gut, schnell und flott. Ich komme wieder!
5
Charlie Harper
+5
Wir waren am Sonntag zum Frühstücken da. Die Auswahl ist sehr gut zusammengesetzt. Es schmeckt ausgesprochen gut und das Preis Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.
5
Roswitha Gossens
+5
Der Café hat spitze geschmeckt. Ich komme auf jeden fall nach Corona wieder öfter ins Caffé zum "entspannten" Caffé drinken.
5
Michael Zebisch
+5
Schönes kleines Cafe. Dinzler Kaffee wird ausgeschenkt, absolute Top!!! Haben den neuen P31 Cocktail. War sehr lecker.
5
Matthias Becherer
+5
Ganz ehrlich das beste Frühstück in Regensburg, das ich bisher hatte. Danke für La Bonta. Besser geht's nicht. Reservieren ist allerdings Pflicht, da normalerweise immer ausgebucht... Ist ja auch kein Wunder. Bedienung vom Chef höchst persönlich und Qualität der Speisen ist der Hammer. Mille Grazie!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
09:00 - 22:00
Mittwoch:
09:00 - 22:00
Thursday:
09:00 - 22:00
Freitag:
09:00 - 22:00
Samstag:
09:00 - 22:00
Sonntag:
09:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Caffe' Rinaldi

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

CAFFE' RINALDI

89 4.6 4 4.5
Taracafé 94 4.6 4.9 4.5
Cupcakery Regensburg 91 4.8 4 4.5
Max + Muh 83 4.2 4 4
Max + Muh 83 4.2 4.5 4
Max + Muh 83 4.2 4.6 4
Dahoam im Schlosscafé 90 4.4 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 3066 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 941 5993957

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1